Respekt!
Beiträge von Hedemann
-
-
-
Hoffentlich warst Du nicht allzu teuer!
-
-
Sobald der das erste Mal vom Bahnhof mit seinem Koffer zum Stadion hochgelatscht ist, wird es mit der Unterstützung auch wieder vorbei sein.
-
Man möchte es ihm in den Brägen tätowieren...
Manchmal muss sowas einfach raus, Wunderkind.
-
Hatta wieder geschickt in die Osterferien gelegt.Musser keinen ausgeben im Lehrerzimmer.Glückwunsch!
-
Kannst Du mal aufhören mit den unangemessenen Kommentaren?
-
So weit sind wir jetzt schon.
-
Der große Clou wird sein, dass sich Russland und die Ukraine kurzfristig zusammentun und Resteuropa einnehmen werden.
-
Nach meiner - unmaßgeblichen - Einschätzung setzt die Einspruchsmöglichkeit "Schirifehler" voraus, dass der Schiri in Unkenntnis der Regeln handelt. Wenn er einfach nur versehentlich nicht überblickt, dass ein Team 12 Spieler auf dem Platz hat, bleibt das als (fehlerhafte) Tatsachenentscheidung sanktionslos.
Und da selbst Dingert wissen dürfte, dass da nur 11 Spieler pro Team maximal zulässig sind, gibt es keine zulässige Einspruchsmöglichkeit gegen die Spielwertung.
Ansonsten wäre vorliegend außerdem - ausnahmsweise - diskutabel, ob das die Spielwertung beeinflusst hat.
§ 17 Abs. 4 RuVO-DFB betrifft die Wertung nach Einsatz eines nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers.
Damit ist aber, glaube ich, eher der Fall gemeint, dass ein Spieler nicht auf der von der DFL herausgegebenen Spielberechtigungsliste der Lizenzspieler-Mannschaft steht, oder nicht ordnungsgemäß im Spielberichtsbogen eingetragen ist.
"Einer zuviel aufm Platz" ist damit m. E. nicht gemeint, aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren.
-
Wo ist der Mossad, wenn man ihn braucht...?!
-
Wer von euch ist denn auch am Start? Auf welchen Distanzen und habt ihr Ziele?
Ich werde versuchen, die Straße zu überqueren, während das Hauptfeld durchläuft.
-
Wie es Kind gefällt.
-
-
-
-
Aber aufpassen, dass wir nicht gegen den Mars donnern.
-
-
Leg dich nie mit Schneppe an... alter was du immer rausholst!
Das will ich nun wahrlich nicht so genau wissen.