Beiträge von Hedemann

    Unter den Topten der Riesenarschlöcher nun der Kollege Fuchs aus Mainz mit seinem absichtlichen Kopfstoß von hinten.
    Herr Reif hat´s wieder nicht gesehen, das bestätigt mich irgendwie... Soll man sagen, "immerhin" hat er sich selbst ebenfalls weh getan?

    Noch größer als Riesen-Schwachmat Wiese ( q.e.d. ) ist ja nur Jogi Löw, der diesen Vogel trotz ewiger Verbannung dann doch begnadigt hat, weil er sich charakterlich so prima entwickelt hat. In Fußball-Deutschland einschließlich seiner Medien haben fast ausnahmslos Vollpfosten das Sagen. :nein:

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass hier hier viele User immer wieder gepostet haben "So einen guten Torwart wie Robert Enke werden wir nie wieder haben". Diese Aussage habe ich schon damals bezweifelt. Wenn es sehr gut läuft, wird Zieler ein würdiger Nachfolger von Robert Enke, sowohl hier, wie auch in der Nationalmannschaft. Er hat das Potential dazu. Fragt sich nur, ob wie Zieler bis dahin halten können.


    Kai, so unvorsichtig kenne ich Dich gar nicht.
    Wieso nach drei Spielen so einen Druck auf Zieler aufbauen und den Vergleich zu Enke herstellen?
    Da kann man nur hoffen, dass Ron hier nicht mitliest.
    Außerdem: FF (Falscher Faden).

    Dann sollte Ya Konan lieber jeden Zweikampf aus dem Weg gehen.


    Nö, Gräfe fällt meines Erachtens nicht so schnell auf Schauspieler rein, wie z.B Gagelmann, Brych oder Stark. Und er ist auch nicht so ein Selbstdarsteller wie die drei Genannten, sondern hält sich erstmal so lange mit Karten zurück, wie es geht. Wenn das Spiel im großen und ganzen fair läuft. Und das finde ich ausgesprochen gut.


    Ich glaube auch nicht, dass Gräfe den Kollegen Pinto schon von vornherein auf der Liste haben wird, auch wenn Frau Ballack heute abend wieder mittun sollte.
    Btw sollte Pinto heute sowieso ein paar Tranquilizer reinschmeissen. Das Publikum wird ihn von der ersten Minute an lieben...


    (Außerdem soll er endlich mal mit der Reklamiererei aufhören. Das nervt ungemein.)

    Meine Meinung von damals aus dem Kaderplanungsthread bleibt prinzipiell bestehen:



    Wenn es stimmt, sollte man die Wolfsburger Not auszunutzen und versuchen noch ein oder zwei Milliönchen abzustauben, ich wäre dann auch für einen sofortigen Wechsel.


    Ich sehe beides so wie Du, und teile auch Axels Meinung.
    Im übrigen bin ich einfach enttäuscht. Irgendwas in mir sagt, Wob und Schulle passen eigentlich nicht, irgendwie. Die Tendenz des Forums ist deutlich: Wob ist scheisse, Hoeneß reitet die eh in Sack und Asche, sportlich sind die im Tal der Tränen. Wenn da irgendwas ist, dann Geld. ABer auch nur das. Ich bin enttäuscht, glaube ich, dass Schulle nicht auf das Forum hört.
    Auch deswegen halte ich schon aus emotionalen Gründen einen sofortigen Wechsel für angebracht.

    28.01.2011, 20.30 Bayer Leverkusen -Hannover 96 2-2
    29.01.2011, 15.30 VfL Wolfsburg -Borussia Dortmund 3-1
    29.01.2011, 15.30 1. FC Nürnberg -Hamburger SV 1-1
    29.01.2011, 15.30 Werder Bremen -Bayern München 1-2
    29.01.2011, 15.30 Schalke 04 -1899 Hoffenheim 2-0
    29.01.2011, 15.30 FC St. Pauli -1. FC Köln 2-1
    29.01.2011, 18.30 1. FC Kaiserslautern -FSV Mainz 05 2-2
    30.01.2011, 15.30 VfB Stuttgart -SC Freiburg 0-0
    30.01.2011, 17.30 Eintracht Frankfurt -Bor. Mönchengladbach 1-2

    Bekommst ´ne Provision!


    (Mit solchen Äußerungen muss man immer seeehr vorsichtig sein; also: Das war ´n Scherz!)
    (El Toro: Uns fällt dann schon was ein...)
    8)

    "Konzept zur Neubelebung und Steigerung der Attraktivität des Festes " ?


    Fahrgeschäfte billiger und einheitlich niedrige LL-Preise, dann ist das Thema durch.