Beiträge von Hedemann

    Ja, Du hast recht.


    Es könnte aber in den Allgemeinen Vertragsbedingungen vereinbart sein, daß bestimmte Vertragsänderungen keiner weiteren ausdrücklichen Vereinbarung bedürfen.
    Ich habe irgendwo gelesen, daß Premiere so eine Klausel hat, die aber wohl laut einer recht jungen BGH-Entscheidung unwirksam sein soll. Genaues weiß ich da aber nicht.


    Kann aber auch passieren, daß irgendeine Schnepfe von Arena Dich anruft, um nach Deiner Zustimmung zu fragen. Dann sagst Du "Nein", und die notieren einfach "Ja" - und haben dann die Schnepfe als Zeugin, daß Du einverstanden warst... Ein Schriftformerfordernis gibt es für derartige Verträge in der Regel nämlich nicht.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    Zitat

    Original von Pepe


    Wieso? Benutzt du ein anderes Internet? Gibt es mehrere? ;)


    Also, ich habe eins zuhause und eins im Büro.
    Das zuhause (Zuhause?) ist platt, aber ich werde mal Mustrums Tipp ausprobieren.
    Danke, Mustrum!

    23.11.2007, 20.30 Karlsruher SC -Hertha BSC Berlin 2-1
    24.11.2007, 15.30 Bayern München -VfL Wolfsburg 1-2
    24.11.2007, 15.30 Bayer Leverkusen -MSV Duisburg 2-0
    24.11.2007, 15.30 VfL Bochum -Arminia Bielefeld 2-1
    24.11.2007, 15.30 Hannover 96 -Schalke 04 1-1
    24.11.2007, 15.30 Energie Cottbus -Werder Bremen 1-3
    24.11.2007, 15.30 Eintracht Frankfurt -VfB Stuttgart 1-1
    25.11.2007, 17.00 1. FC Nürnberg -Borussia Dortmund 1-1
    25.11.2007, 17.00 Hamburger SV -Hansa Rostock 2-1

    Mo, Du hast ja recht.
    Wahrscheinlich ist die gute Eva nicht richtig schlau.


    Aber trotzdem muß Blödgesicht Kerner dann nicht zeigen, was für ein geiler schlauer und politisch korrekter Typ er ist. Der hat keine Brücke bauen wollen, der wollte sich nur selbst darstellen, und ich unterstelle einfach, daß er die Reaktion von Frau Hermann so in etwa geahnt hat.


    Das ist, als ob sich ein 15jähriger einen Achtjährigen zum Prügeln sucht.

    Zitat

    Original von Pokalheld
    Ich verstehe nicht, warum unsere U23 in der vierten Liga nur mitschwimmt. Bei Juric und Jensen im Tor, dem Talentrausch auf der linken Seite (Mist, der Boulevard hängt mir noch nach), den früher schon gehandelten Nachwuchsspielern Hahne, Bikmaz und Montabell sowie den Profis Kleine, Zizzo, Krebs und Stendel sollten wir eigentlich strammen Kurs auf den Aufstieg nehmen. Sollte man jedenfalls annehmen. Können die Mannschaften in der Oberliga etwa auch Fußball spielen?


    Ich verstehe das auch nicht.


    Kann das bitte mal jemand aus dem Forum beantworten, der Ahnung von Fußball und solchen Dingen hat?

    @evazan:
    So vielleicht? o/oo


    Im übrigen:
    Wenn Andros Oma die 1000%igen kann, sollte über eine Verpflichtung in der Winterpause nachgedacht werden.
    Das gehört aber natürlich in den Kader-Thread.

    Och, der Mirko kann schon was, denke ich. Mehr als Doll jedenfalls.
    Und mit seiner zurückhaltenden Art würde er sich in Norddeutschland vielleicht auch besser aufgehoben fühlen als im Pott.
    Das könnte sich ja auch positiv auf die Arbeitsleistungen auswirken.

    Jetzt zwingst Du mich tatsächlich, die Zeitung aus dem Mülleimer zu holen und reinzugucken...


    Städteportraits, Folge 1:
    "Willkommen in...
    ...Braunschweig"


    Sechs Seiten über Weltall, Wissenschaft, tolle Technik und Herzog Heinrich. Fußball etwas verschämt auf der letzten Seite unten, zusammen mit American Football, Basketball und Tanzen. Aber nicht ohne den Hinweis, das erste kontinentale Fußballspiel sei in Braunschweig ausgetragen worden.


    Und getze bin ich blöde am Hirn - vielen Dank auch!

    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    - aber noch wichtiger ist ein Torwart. Wir haben nur vier. Was ist denn, wenn sich Enke verletzt, und die anderen haben schon einen Skattermin am Samstag?


    Ich denke, daß Hecking mittelfristig das System auf Doppelkopf umstellen wird. Zur Sicherheit bräuchten wir dann aber zwei weitere Torhüter.
    Ich denke da an Tremmel und Piplica. Dann wäre auch der Klassenerhalt von Cottbus gesichert.

    Das ist so über die Maßen peinlich, daß in einem solchem Spiel der Keeper Nr. 1 Spielpraxis bekommen muß, weil er in seinem Verein nicht spielt.


    Statt der zweiten Reihe einmal Spielpraxis in der Nati zu geben, falls die Nr. 1 einmal verletzungsbedingt (wäre ja immerhin denkbar) ausfällt.


    Wahrscheinlich geht Lehmann in der Winterpause zu Köln. Die haben ja offenbar einen Deal mit dem DFB, daß deren Spieler auch bei Zweitligazugehörigkeit Einsatzgarantien bekommen.


    Irgendwie finde ich den Jogi immer ekliger, gar nicht mal wegen Enke. Ohne das zugegeben geglückte Poldi-Experiment hätte ich gesagt, der lebt nur noch vom Klinsi-Sommermärchen-Wir-Machen-Alles-So-Erfrischend-Neu-Bonus.
    Und außerdem, um mal ein objektives Kriterium zu nennen, ist er Schwabe. Das ist an sich schon übel.