Beiträge von Hedemann

    Das war nachgetreten.
    Nicht doll, aber nachgetreten. Da haben andere für die bloße Andeutung schon die ein oder andere Karte gesehen.
    Pinto hat sich da nicht zu unrecht aufgeregt. Kinhöfer hat es - mal wieder - nicht gesehen.

    Offenbar wird die Todessehnsucht immer größer, je näher der Anpfiff der Rückrunde kommt.
    Deshalb hier noch etwas Weltumspannendes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    14.01.2011, 20.30 Bayer Leverkusen -Borussia Dortmund 2-2
    15.01.2011, 15.30 Werder Bremen -1899 Hoffenheim 2-1
    15.01.2011, 15.301. FC Nürnberg -Bor. Mönchengladbach 2-1
    15.01.2011, 15.30 VfL Wolfsburg -Bayern München 1-1
    15.01.2011, 15.30 FC St. Pauli -SC Freiburg 2-1
    15.01.2011, 15.30 VfB Stuttgart -FSV Mainz 05 1-2
    15.01.2011, 18.30 Schalke 04 -Hamburger SV 2-1
    16.01.2011, 15.30 Eintracht Frankfurt -Hannover 96 1-2
    16.01.2011, 17.30 1. FC Kaiserslautern -1. FC Köln 2-1

    Zumindest wird ein - möglicher - Zusammenhang mit Schulle klarer, der ja angeblich (auch) in Wolfsburg im Gespräch sein soll, und der ja irgendwo mal zitiert worden ist, er wolle erstmal sehen, was der Trainer macht...
    Wahrscheinlich hat der Mirko auch noch in irgendeiner Beraterklitsche eine stille Beteiligung und bekommt Provision aus einem Schulle-Verkauf nach Wolfsburg. :mundzu:

    Für ´ne ordentliche Spende stellt mir der Club eine Vorgabe-Bestätigung nach Wunsch aus.


    DaRoss
    Ich habe mit dem Bio-Tech-Unternehmen besprochen, ob man gegen die Nässe des Grases bei Regen nicht irgendwas machen kann.
    Wir wollen jetzt erstmal ein amazonaserfahrenes Gärtner-Talent aus Brasilien verpflichten.

    Soll jetzt nicht unbedingt ein Vorschlag sein, aber wo sollte ich das posten:


    Ein bißchen würde mir der brav und rechtzeitig anspringende User "Darkview" fast fehlen, wenn er auf die Animationen des Forums nicht reagieren würde.
    Macht das Forum definitiv irgendwie bunter. :D

    Slomka hat bei 96 ein sensationelles Comeback hingelegt.
    Es kann für ihn nur noch schlechter werden.


    Wenn dann Hamburg und Wolfsburg anfragen, wovon ich ausgehe, werden die a) ganz andere Konditionen bieten als 96, und b) leider erfahrungsgemäß eher die Chance auf regelmäßige internationale Beteiligung bieten. Zudem macht sich das in der Vita gut, und Slomka könnte ganz andere (Wunsch-)Spieler holen. Außerdem wäre der doofe Schmadtke dann weg, und die Familie müßte weder hier noch da umziehen.


    Andererseits: Wie sieht das denn aus, wenn er Hannover jetzt verließe? Vertragstreue sieht anders aus, egal, ob andere das auch machen oder "das Geschäft eben so ist". Und der Wind ist woanders erheblich rauher (Hamburg) oder müffeliger (Wolfsburg). In Hamburg wird er sich wundern, welche Freiheiten er (eben nicht) hat. Und mit Schädel-Dieter in der Provinz kicken? Leidenschaft pur...


    Ich glaube, Slomka sitzt ernsthaft zwischen den Stühlen. Wohlmöglich wählt er die sichere Seite (96), wenn er zusätzlich noch ein paar vertragliche Leckerlis bekommt. Immerhin teilt er sein Problem seinem Arbeitgeber mehr oder weniger deutlich mit; ob das reiner Verhandlungspoker ist, wage ich zu bezweifeln. Und Kind reagiert ja eigentlich großartig ("wenn er was nicht bekam, wollte er immer kündigen" - ich könnte mich kringeln... :kichern: ) und recht gelassen. Er weiß, dass es letztlich nur Slomka ist, der die Entscheidung treffen muss.


    Na ja, und wenn man dann noch denselben Berater hat wie Jogi Löw, dann macht es das nicht leichter.

    Genau deshalb, weil ich nämlich langsam endlich mal anfing nachzudenken, bin ich noch viel mehr ins Grübeln gekommen...
    Ich habe wie blöd nur daran gedacht, dass der VVK auf der 96-homepage angekündigt wird, und die DK-Inhaber ja ein Vorkaufsrecht haben. Weiter leider nicht. :D
    Chef-Stier, mach was, ich brauche zwei Karten! Zur Not übern Tele-Shop.

    Hier paßt, glaube ich, "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"...
    Ich verstehe Deine Intention, sasa, aber ich fand das einfach zu negativ gegen das Begehren des Typen.
    Denn ätzender als jeder, der sich in die Kamera hält, sind die totalen Überwacher.