Beiträge von Hedemann


    Du meinst sicher dieses Lied:
    http://de.youtube.com/watch?v=r44OFO-MNPo&feature=related


    Btw:
    Ich habe meinen Zwilling gefunden, hurra! :feier:


    Der Nostalgieabend ist natürlich eine nette Idee. Aber was ist, wenn wir uns nicht mögen, nachdem wir uns gerade kennenlernen?

    Zitat

    Original von JFK80
    Lol, schon krass wie wenig hier los ist wenn alle nicht bei der "Arbeit" sind.


    Das habe ich auch gedacht! :D


    Vielen reicht vielleicht der Tag der deutschen Einheit an sich schon aus. Da ist die Aufnahmekapazität schon zu erschöpft, um freitags noch in diesen Thread zu gehen. :ahnungslos:

    Debbie Harry, mein absoluter Jugendtraum! :sabbern:


    Sogar die Musi war zum Teil sehr geil, aber doch eher nicht "Heart of Glass". Von der "Parallel lines" doch eher "Picture this", "One way or another" oder, welches seinesgleichen sucht, "Fade away & radiate".


    Gell, Pit?!

    Das ist aus der Reihe "Kleiner Fall, große Rechtsprobleme", deshalb antwortet auch kein Jurist, der aufrichtig mit Dir umgehen möchte.


    Urheberrecht ist schon mal sowieso recht unübersichtlich. Da gibt es häufig kein schwarz oder weiß. Mit dem von Dir mitgeteilten Sachverhalt läßt sich kein vernünftiges Statement abgeben (das liegt nicht an Dir, sondern an der komplexen Materie).


    Zum Thema Frist: Die dient dem Anwalt offenbar nur dazu, Dich in Verzug zu versetzen bzw. die kostenlastmäßigen und grundsätzlichen Voraussetzungen für einen Prozeß zu schaffen. Mit §233 ZPO hat das im Moment sicherlich noch nix zu tun.


    Ob an der Forderung der Gegenseite was dran ist, wird Dir ergo keiner sagen können.


    Ganz unverbindlich: Ich finde es komisch, wenn bereits im ersten Anschreiben ein Vergleichsangebot gemacht wird. Da würde ich mich schon am Hinterkopf kratzen.
    Eine weitere - von möglicherweise vielen anderen - Frage ist, ob Anwaltskosten zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon erstattungsfähig sind.


    Also, nicht zu traurig sein, Deine Frage kann man im Rahmen eines solchen Forums fast nicht beantworten, dazu kommt es einfach auf zu viele Einzelheiten an.

    1.BL 03.10.08 20:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2-1
    1.BL 04.10.08 15:30 FC Bayern München - VfL Bochum 3-1
    1.BL 04.10.08 15:30 VfB Stuttgart - Werder Bremen 1-1
    1.BL 04.10.08 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2-1
    1.BL 04.10.08 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2-2
    1.BL 04.10.08 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2-2
    1.BL 05.10.08 17:00 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1-2
    1.BL 05.10.08 17:00 Borussia Dortmund - Hannover 96 0-2
    1.BL 05.10.08 17:00 Energie Cottbus - Hamburger SV 0-1

    :kichern: Ja, ja, der Heribert...


    Zu Jiri gab es mE in der Tat keine vernünftige Alternative.
    Wohl wäre jeder andere Spieler auf der Ersatzbank fußballerisch besser gewesen, aber im Vergleich zu Krebs etwa ist der Jiri doch entschieden abgewichster. Den Gaetan hätten die Bayern möglicherweise schön vernascht.

    Freut mich, daß er das ehrlich kommentiert. Kann für eine vernünftige Kultur auf dem Platz nur gut sein.


    Ich habe Jan aber nicht so gut gesehen wie die meisten hier.

    Zitat

    Original von simak4ever
    Balitsch und Stajner gestern auf eine Stufe zu stellen, dürfte eigentlich ein lebenslanges Stadionverbot nach sich ziehen :kichern:


    Die Forderung ist natürlich Quatsch. Wer so bewertet, kann ja gar nicht im Stadion gewesen sein.


    Im übrigen: Wenn man in den UEFA-Cup will, muß man solche Gegner einfach schlagen.

    Zitat

    Original von Hibee
    Da in den Zweikampf ein Bayern-Spieler und ein 96-Stürmer verwickelt waren, ganz klar kein Foul. Das Duell Fahrenhorst gegen Klose wäre mit Platzverweis und Freistoß Bayern ausgegangen.


    Dein Gedankenansatz stimmt natürlich.
    Aber wenn Fahne Klose hätte foulen wollen, hätte er es gleich an der Mittellinie machen müssen, weil Klose für ihn sonst uneinholbar weg gewesen wäre. Und ob das im Mittelkreis noch für ´ne Rote gereicht hätte...?!

    Fahne hat ja nicht ohne Grund CL bei Werder gespielt.
    Ich hatte (bzw. habe immer noch) das Gefühl, daß er bis heute wegen der Abschiebung nach Hannover eingeschnappt ist und überhaupt keine Lust auf 96 hat.


    Es wäre toll, wenn in ihm nach diesem Wochenende etwas "klick" gemacht hätte.

    26.09.2008, 20.30 1. FC Köln -Schalke 04 0-2
    27.09.2008, 15.30 Werder Bremen -1899 Hoffenheim 3-0
    27.09.2008, 15.30 Hamburger SV -Bor. Mönchengladbach 2-1
    27.09.2008, 15.30 Hannover 96 -Bayern München 0-3
    27.09.2008, 15.30 Hertha BSC Berlin -Energie Cottbus 1-1
    27.09.2008, 15.30 VfL Bochum -Bayer Leverkusen 1-2
    27.09.2008, 15.30 Borussia Dortmund -VfB Stuttgart 0-2
    28.09.2008, 17.00 Eintracht Frankfurt -Arminia Bielefeld 1-1
    28.09.2008, 17.00 Karlsruher SC -VfL Wolfsburg 0-2

    Zitat

    Original von Lokutus
    Ich sehe das wie Lala 8:0. Krebs hat zumindest in der ersten HZ einige Aktionen gezeigt, die es so in den letzten Spielen nicht zu sehen gab und folglich Hoffnung mach(t)en.


    Man kann in der BuLi aber nicht nur Spieler einsetzen, die Hoffnung machen. Es sollten auch ein paar dabei sein, die es schon können.