Beiträge von Lexi

    1. Wie spät ist es?
    18.58


    2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
    Alexandra Lydia Müller


    3. Kosenamen
    Lexi, Kleine


    4. Wie heissen Deine Eltern?
    Sigrid und Chrsitian


    5. Mal ehrlich, wieviele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Geburtstagstorte?
    16


    6. Wann ist der Tag an dem Du sie gewöhnlich auspustest?
    26.04.1987


    7. Hast Du Haustiere?
    Nein


    8. Hast Du ein Lieblingstier?
    Hunde


    9. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
    blau


    10. Und Deine Haarfarbe?
    braun


    11. Bist Du gepierct?
    Nein


    12. Hast Du ein Tattoo?
    Nein


    13. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
    Ähm.... ich glaube niemand liebt die Schule


    14. Geburtsort?
    Hannover


    15. Dein Heimatort?
    Langenhagen


    16. Dein jetziger Wohnort?
    Langenhagen


    17. Warst Du schon mal verliebt?
    Ja


    18. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
    Nein und habe auch kein Interessen an den USA


    19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt dass er Dich zum weinen brachte?
    Ja


    20. Schon mal einen Autounfall gehabt ?
    Nein


    21. Zwei - oder Viertüriges Auto?
    Noch gar keins


    22. Magst Du lieber Kaffee oder Eis?
    Eis


    23. Dein liebstes Salatdressing?
    Joghurt


    24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
    Immer anders, hauptsache bunt


    25. Deine Glückszahl?
    2


    26. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden ?
    Bei Sonnenuntergang am Strand der Isle of Wight


    27. Dein Lieblingsfilm?
    Herr der Ringe


    28. Dein liebster Ferienort?
    England und Dänemark. Aber auf jeden Fall am Meer.


    29. Dein Lieblingsessen?
    Erdbeeren


    30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
    Samstag


    31. Dein momentaner Lieblingssong?
    Hey Joe


    32. Welche Zahnpasta benutzt Du?
    Aronal & Elmex


    33. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
    Italiener und Griechen


    34. Lieblingsblume?
    Rose


    35. Dein Lieblingssport?
    Tennis(aktiv), Fußball(passiv)


    36. Dein Liebstes Fast Food - Restaurant?
    Keins


    37. Was trinkst Du am liebsten?
    Mulitvitamin Saft, Kakao


    38. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
    blau und weiß


    39. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    noch gar nicht


    40. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
    Lehrerin, Mutter von zwei oder mehr kindern, verheiratet, glücklich


    42. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    Nein


    43. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
    Orsay oder Pimkie


    44. Was machst Du wenn Du gelangweilt bist?
    Die Sims spielen


    45. Welche Phrasen sind für Dich typisch?
    Erst ausrasten, dann bereuen, dann lachen


    46. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
    Kristian


    47. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
    Wenn ein geliebter Mensch plötzlich sterben würde


    48. Wann ist Deine Zu-Bett-geh-Zeit?
    Unterschiedlich

    Zitat

    Original von OriginAlex96
    Wieso "Klasse Thread"? Ist doch echt so das diese Reporter das oftmals nicht hinkriegen...mich nervt das schon seit Ewigkeiten. Vor allem wenn bei Länderspielen so ein Altkommentator z.B. keine englischen Namen hinkriegt. Und wenn irgendwelche Sender schon Beiträge bringen, dann sollten sie bitte auch die Namen richtig aussprechen, so schwer is das doch nicht.


    Genau Alex. Haste mal wieder vollkommen recht mit :-)

    Zitat

    Original von Trainer
    türlich kann man darüber diskutieren aber ich glaube kaum das das die Aufstellung von Herrn Linke beeinfusst


    auserdem ----------------------> :lookaround::engel::lookaround::engel::doh:


    Das is auch nicht der Sinn dieser Diskussion.

    Zitat

    Original von Trainer
    Will ja nichts sagen , aber ob Herr Linke spielt oder nicht haben wir
    nicht zu entscheiden :lookaround::doh::engel::lookaround::engel:


    Klar ham wa dat nich zu entscheiden, aber wir können doch wenigstens unsere meinung dazu sagen oder nicht?

    ich denke Linken hat seinen Zenit langsam überschritten.
    Die jüngeren Spieler der anderen vereine sind zum teil einfach zu schnell für ihn. Was nicht heißen soll, dass er ein schlechter spieler ist. Im gegenteil, 96 konnte sich lange zeit auf ihn verlassen.
    Aber irgendwann kommt der punkt, an dem es zeit wird aufzuhören.

    Zitat

    Original von Hedemann


    Naja, ein paar Schmähgesänge können ja ruhig sein, nur viele sind halt einfach sehr schwer zu verstehen (akustisch :] ), und Pfiffe hinterlassen meiner Meinung nach den stärksten Eindruck auf die Spieler ( was allerdings auch für die eigenen Spieler gilt, siehe Stejner :nein: ).


    Da hast du allerdings recht. Pfiffe sollte jeder idiot kapieren. Aber die gesänge sind ja schon schwer zu verstehen wenn man im K-Block oder so sitzt.


    Klar, weil Pfeifen am besten rüberkommt. Aber in manchen situationen reicht das nicht mehr aus. "schiri du Arschloch" oder so was halt. Darf nur nicht zu oft kommen, sonst wirds auch wieder langweilig.

    4 Spiele Sperre sind eindeutig zu viele.
    Rot ging schon in Ordnung. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit(auch wenn kahn nur gelb gesehn hat) und ist mit rot zu bestrafen.
    Aber da Kehl nicht verletzt wurde ist die sperre unangemessen.
    2 spiele hätten dicke gereicht. ich mein, wenn er ihn getreten hätte, oder ihn anders verletzt hätte, wären vier spiele gerecht gewesen. Das ist einfach unsportlich. Aber da er das nicht getan hat ist die strafe auch zu hoch.




    Meinst du nicht, dass das auf Dauer bisschen langweilig wird?

    @ Pacco_rabanne


    Nein natürlich nicht. Ich kanns in manchen situationen, wie eben am Samstag, auch gut verstehen. Aber man sollte aufpassen, dass es eben nicht zu häufig vorkommt. Klar hast du Recht mit der Äußerung, dass es zum fußball irgednwie dazugehört, und dagegen sag ich auch nix.

    Ich find's auch nicht grade toll, dass viele meinen, sie müssten ständig ein Hu Hu Hurensohn ablassen, aber in manchen situationen kann ichs verstehen. Allerdings sollte es nicht übertrieben werden, wie am samstag. Das fand ich dann doch zu extrem. Klar war der schiri nicht grade toll, hab mich ja selber tierisch über ihn aufgeregt, aber durch solche gesänge ändert sich das spiel auch nicht.