Beiträge von crazy

    Das Interview bei Sky fand ich grandios. Der war schon gut angepisst und hat auch die grottige Leistung in der 1HZ thematisiert.
    WAS HABEN WIR GELERNT???!! GLASKLARE FEHLENTSCHEIDUNG; 50-50 IST JA NICHT GLASKLAR ODER WAS? SOLL ER DIE HÄNDE IN DER KABINE LASSEN ODER WAS??!!! :D

    Meine Fresse. Weiß gar nicht was mich mehr aufregt. Das man die ersten 70 Minuten null erkennen konnte dass man das Spiel gewinnen will, der VAR beim 2:0, oder dass wir in den letzten 10 Minuten eigentlich noch gewinnen hätten müssen.
    Elez hat mich aber positiv überrascht, Haragucci in der 2. Halbzeit auch extrem viel Alarm gemacht.


    Edit Hotte zumVideobeweis gerade im Interview göttlich. :kichern:

    Hmm. Schwierige Sache. Ich würde auch sagen, dass Augsburg insgesamt vom Kader her eine Nummer über uns steht. Dennoch ist es halt durch die bisher magere Punktausbeute so, dass in einem Heimspiel gegen ein Team dieser Kategorie 3 Punkte jetzt eigentlich schon sein müssen. Obwohl der Begriff "Temas dieser Kategorie" in einer Liga wo bis auf Bayern und Dortmund eigentlich jedes Jahr alles durchgewechselt werden kann natürlich recht schwammig ist. Da stimme ich Jose aber dennoch zu, neben den 6 Punkte Spielen gegen die direkte Konkurenz "musst" du dann eben auch einfach das ein oder andere Spiel gegen solche Mannschaften gewinnen wenn du die Klasse halten willst, vor allem wenn es halt Auswärts nicht so läuft, man zuletzt 2 Pkt unglücklich noch vergeben hat und halt insgesamt bisher kaum gepunktet hat.


    Und ich traue der Mannschaft auch zu, ein überzeugendes Spiel zu leisten was dann auch mal für einen Sieg reicht. Schlecht sah dass bis auf die 2. Halbzeit in Nürnberg und der Auftritt in Frankfurt nicht aus. Der Sieg gegen Stuttgart und der insgesamt gute Auftritt gegen einen CL Teilnehmer (Jaja Krise und so..) sollten auch wieder für etwas Selbstvertrauen gesorgt haben.


    Ich sach 2:1, Elfer Füllkrug und Torpremiere Haraguchi. :ja:

    Paco Alcacer wieder in der 60. eingewechselt, heute mal drei Treffer (statt nur zwei in der letzten Woche).
    Hätte der gegen Nürnberg ab der 80. gespielt, wäre es wohl zweistellig geworden.


    Der Typ ist echt krass. Kommt neu ins Team total ohne Vorbereitung, noch angeschlagen und hat trotzdem gefühlt trotz Kureinsätzen noch mehr Tore als Spiele.
    Sollte Dortmund den am Ende echt für eine niedrige 20 Mio Summe fest verpflichten können, wäre das ein Superdeal. Passt halt auch super zu Favre und der restlichen Offensive.
    Da sieht man mal was Barca und Co für Qualität auf der Bank haben.Schon gruselig.


    Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


    Mit Paderborn einen Sensationsaufstieg zu schaffen und dann als total unterlegender Underdog bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Klassenerhalt zu haben kann man schon als nicht den schlechtesten Zeitraum im Lebenslauf sehen. Bei Schalke hat er in einem Jahr den 5. Platz geholt, wurde dann von Weinzierl ersetzt der 11. oder so wurde..


    Der Trend in der letzten Rückrunde und jetzt leider auch punktemäßig in der neuen Saison kann man sicher nicht von der Hand weisen, aber ich finde schon dass AB so ziemlich das optimale aus dem Kader rausholt und wir insgesamt mit Breitenreiter und Heldt für unsere Verhältnisse wenn man die letzten 5 Jahre so sieht ganz gut aufgestellt sind.

    Ist nach 2 Jahren überraschend für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden.


    Schön, freut mich für ihn.
    Ohne da jetzt zu viel rein interpretieren zu wollen, aber das könnte ihm eventuell nochmal, bestätigen dass 96 die richtige Wahl war und wenn er vielleicht tatsächlich debütiert und sich einigermaßen im erweiterten Kreis der Selecao festspielt, auch "verhindern" dass er hier Motivationsprobleme o.ä bekommt. Vielleicht sogar einen positiven Effekt auf andere Spieler die bei Interesse von 96 auch mal Beispiele von positiven Karrierewegen in Hannover haben. :lookaround:

    Wenn Breite den bei Laune halten kann bzw. noch bei der Entwicklung unterstützen kann dann wird des der beste 6er den ich bisher in unserem Trikot bestaunen durfte. Weiter so, ganz groß bisher. :ja:

    So ist das halt. Von außen betrachtet hat 96 die letzten 5-6 Jahre eben die schlechtesten Fans / schlechteste Stimmung im Profifußball dieses Landes, da kann man noch so viel über Hoffenheim u.ä lachen. Das war schließlich schon zu EL Zeiten so. Frage mich warum das in der Öffentlichkeit überhaupt mittlerweile noch bewusst wahrgenommen wird.


    Btw, das Tor war doch laut Sky inregulär, da keine Ecke,oder? Wieso wurde das nicht revidiert aus Köln? Ich blick da nicht mehr durch. Traurig, dass ich mich nicht mal mehr deswegen richtig aufregen konnte.

    Zitat

    Kommt jetzt eigentlich der Breite-Paderborn-Effekt? So ungefähr 2 Pkt. aus den letzten 10 Spielen?


    Wir haben in der RR 3 Punkte weniger gesammelt als in der Hinrunde zu gleichem Zeitpunkt und hätten diese mit etwas Glück gegen den HSV,WOB oder auch die letzten beiden Spielen locker holen können...dramatisch.
    Laut meinem Tabellenrechner werden wir relativ easy 7. Alles cool. :)