Beiträge von euronymous

    Seltsam....


    ....dass Du gerade Glen Grant und Loch Lomond als billige Favoriten nennst. Sind nämlich auch meine. Allerdings nur der Lomond mit Korken. Der andere ist zwar zwei Euro billiger, aber man will ja nicht am falschen Ende sparen :lookaround:


    Mein absoluter Whisky Favorit ist momentan Locke's Single Malt - Irish Whiskey. Der kostet so um die 30 Euro, ist aber leeeecckkerr...
    Allerdings habe ich den noch in keinem Laden gesehen, den ersteigere ich nur manchmal bei ebay.


    Der Beste Malt überhaupt ist sowieso Ardbeg. Allerdings kann ich den nur bezahlen, wenn ich mal richtig Asche bei Oddset gewonnen habe.


    Ansonsten Kaufe ich Whisky meist in der Delikatessenabteilung bei Kaufhof in der City. Allerdings immer nur Single Malt. Mit einem Blended oder gar Bourbon kann ich gar nichts anfangen. Vor allem Bourbon finde ich allgemein viel zu süss und vanillig...


    Trinken tue ich das ganze immer pur und OHNE Eis.

    Wurde schon irgendwo ein etwaiger Betrag zur Ablöse genannt? Wenn das Geld stimmt sollte man ihn ziehen lassen. Wir brauchen momentan keinen Abwehrspieler mit guter Zukunftsperspektive sondern einen routinierten der bereits JETZT den Kasten sauberhält! Und wenn wir Diouf gegen so einen "tauschen" können, bin ich dafür!

    Mir schwebt schon länger etwas vor im Stile von "Wen lieben wir - HSV".


    Das klingt bestimmt auch mit Mohammadou (I-Block) - Idrissou (H-Block) recht gut!

    Ich habe auch ein gutes Gefühl für morgen. Allerdings hatte ich das vor Schalke und Stuttgart auch.


    Egal: ich sage 3:1 für uns. Tore durch Bobic, Stajner und Mo.

    Wow, das suckt!


    Ich hatte eh schon seit längerer Zeit kaum mehr was in das Öffi-Forum geschrieben, aber jetzt werde ich auch noch das sporadische Lesen weglassen.


    ...Baumstruktur :wut:


    Und die Zeit, wo Hannover96.de meine Startpage war ist wohl auch hinüber. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Seite noch ungewohnt ist, aber ich finde sie auf den ersten Blick recht unschön.


    anyway: wie andere schon gesagt haben: Dieses Forum wird wohl einen massiven Zulauf bekommen...


    EDIT: inhaltlich scheint sich aber gut was getan zu haben. Vor allem unter "Kontakt". Dann werde ich morgen erstmal Moar anrufen und mich als Spieler anbieten :D

    Ist nicht wahr!!!


    Normalerweise werde ich immer schräg angeguckt wenn ich sage, dass ich mal ganz gerne Grünkohl esse...


    Und dann gibt es hier sogar einen Thread darüber :erstaunt:


    Auf jeden Fall werde ich die Sache mit dem Zucker mal antesten. Das war mir bisher neu! Ansonsten: immer schön mit lecker Bregenwurscht und mittelscharfem Senf!!!! Oder zur Not mal Kassler...

    Der eine Ordner war heute witzig: Er hat mir an meine Bierplauze gefasst mit der Vermutung, das ich unter meinem Shirt Alkohol bunkere (also hat meine Plauze für Dosenbier gehalten)!
    Allerdings nicht schon am Eingang, sondern erst direkt vorm Block...........