Beiträge von Lena96Fan

    Ich finde auch dass Stajni super gespielt hat gegen Hertha.Er hat mehr Schwung ins spiel gebracht.Außerdem rennt sich Stendel immer am gegenspieler fest und verliert am Ende meistens doch den zweikampf.Ich fänds gut wenn Stajni von Anfang an spielen würde gegen Stuttgart!Stajni und Stef :king:

    Ich muss sagen ich hab vorhin auch welche auf die fresse gekriegt.Bin noch durch hannover gegangen zu nem Freund da kamen 3 Hertha Fans und haben zugeschlagen.waren alle älter als ich.zum glück kam der Freund mir entgegen und dann haben wir zu zweit den 3 auch n' paar auf die fresse gegeben.Die sind dann abgezogen, aber wenn mein Freund nicht gekommen wäre hätte ich ein echtes Problem gehabt.ich als mädchen gegen 3 männer. :(

    Also, ich fand das Spiel endtäuschend.Was Krupi da an Fehlpässen und technickfehlern gezeigt hat. :( das war schon sehr verwunderlich.Wieso springt Krupi der ball 3(!) Meter vom Fuss.
    Stajni war heute nach seiner Einwechselung echt klasse.Der hats echt drauf und wenn er richtig in Form ist bezweifle ich dass Stendel noch ne Chance hat.
    Die unterstützung der meisten fans war echt unter aller Sau.
    Mo war heute auch nicht so klasse!

    Also ich denke die Mannschaft war ganz gut.Außer Schuler, den fand ich heute mal wieder ziemlich schwach. :(
    Julian de Guzman war wieder echt klasse.Aus dem wird nochmal ein richtig Guter.
    Jaime war heute ja eher unauffällig, hat die Bälle aber trotzdem noch gut verteilt.
    Mo war für mich durchschnitt.Aber er hat es oft auch schwer auf der Außenbahn, teilweise ist er echt alleine und niemand hilft ihm.
    Von Stef hat bin ich eigentlich überwiegend begeistert.Hat sich sowohl rechts und links gut gemacht. :kichern:
    Weiss jemand was Kostas hat (schien bei der Auswechselung zu hinken)? :nein:

    Also meine Laune beeinflusst es schon ob 96 gewinnt oder nicht.Ich bin Samstag eigentlich immer den ganzen Tag unterwegs wenn ich zum Auswärtsspiel fahre.Ansonsten freue ich mich die ganze Woche auf das Spiel.
    Wenn 96 gewinnt, dann laufe ich vom Stadion zum Bahnhof(sonst gehe ich) um rechtzeitig den Zug zu kriegen um ran sehen zu können.Wenn 96 gewinnt ist das Wochenende gerettet, dann bin ich glücklich und freu michn nen Keks.
    Wenn 96 verliert gehe ich meiner ganzen familie auf die Nerven weil ich schlecht Laune habe.Darum war ich letzte Saison auch immer gut gelaunt. :D

    @Maristela Eigentlich ist es sowieso egal was ich schreibe, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden,ich finds nur Scheiße dass einige hier Stef so nieder machen, nicht nur in diesem Spiel sondern in jedem das er bis jetzt bestritten hat.Er war nicht schlecht und es gibt nicht viele Spieler die einfach im Spiel die Position wechseln und genauso gut weiterspielen!

    Ich finds total super dass 96 gewonnen hat 8) .Die mannschaft hat wirklich ganz gut gespielt, aber Krupi und Mo fand ich teilweise sehr schwach.Aber die beiden können ja auch nicht immer glänzend spielen.
    Jaime und Julian waren heute echt super!Die beiden haben es echt drauf.Altin muss sich anstrengen dass er seinen Platz auf längere Zeit behalten darf.
    Die Abwehr hat sich auf jeden Fall gesteigert.Kostas ist ne echte Verstärkung und Stef hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
    Die Unterstützung war ganz gut, ging meistens allerdings nicht von H31 aus sondern von der Westtribüne.
    Ich lass mich jetzt einfach mal zu ner Bewertung hinreissen.Bin gespannt auf eure Meinung.
    Sievers:2,5
    Cherundolo:3,5
    Kostas:2,5
    Zuraw:3
    Stef:3
    Krupi:3,5
    De Guzman:2,5
    Jaime:1,5
    Bobic:2,5
    Stendel:3
    Mo:4

    Ich finds gut dass die Jungs einen Punkt geholt haben, aber das Ding von Mo muss einfach drin sein, egal ob sie dann später gewinnen oder nicht. Was ich außerdem wichtig finde ist dass es mal wieder ne super Mannschaftsleistung war. Außer Zuraw der ein paar Böcke geschlagen hat waren eigentlich alle ganz gut.Ich freu mich schon auf Spiel gegen den VFL! :king:

    :wut: Stefulj nicht in Form?Ich denke er war besser als jeder andere der auf seiner Position spielen könnte.Das zweite Tor von Fredi Bobic(übrigens klasse Vorarbeit von Stajner) hat er zum Beispiel eingeleitet.Ich bin der Meinung, dass er ganz gut war und ich finds albern Stefulj nach jedem Spiel fertig zu machen.Sagt was ihr wollt,ich denks halt.Aber Kruppi war auch gut und ich fands gut klasse, dass er zum Jubeln zur Westtribüne gelaufen ist(wo ich immer sitze).Zum Support des Fanblocks,von H31, bin ich etwas endtäuscht aber zum Glück haben dann alle andere nach dem 3:4 Gas gegeben.Das war echt ein super Gefühl!!!!

    Es war ja schon immer so:96-Trainer und Co-Trainer entdecken große junge und vielversprechende Spieler mit viel Talent.Die Jungen machen sich gut kommen meistens gleich in die Startformation. :] Alle sind zufrieden,die Mannschaft spielt mit den neuen Erungenschaften gut und die Kasse wurde geschont.Denn der Clou an der sache.Die Spieler müssen nicht für viel Geld gekauft werden sondern kommen von Vereinen die kaum mengen an Geld verlangen können.Doch dann kommt der Einbruch.Die Mannschaft erfüllte die Erwartungen nicht und die ganzen Talente verlassen den verein in richtung von klubs mit größeren Geldbeuteln.Jetzt meine Frage was sagt ihr dazu.Kehl,Addo,Simak sind nur einige Namen die dem Ruf des großen Geldes folgten.:weinen: oder:hüpfen: vor Freude?

    Ich denke man sollte Jiri nicht so fertig machen.Socher, der verschossene Elfmater war ziemlich peinlich aber er wird sich nboch verbessern.Er muss sich auch erstmal an die neuen Umstände gewöhnen.Ich glaube an ihn und vielleicht ist es sinnvoll ihn für 1 oder 2 Spieledraussen zu lassen damit er sich neu motivieren kann.Die mannschaft braucht uns und wir brauchen die mannschjsft! :king: