Beiträge von Kaysa


    Pfui, dann spielen wir ja politisch unkorrekt! :kotzen:

    Zitat


    Und zu den neuesten ironisch gemeinten Kommentaren: ich denke wohl kaum, dass ein Praktikant das Büro stürmt und sagt "diese Spieler brauchen wir" -und der Trainer sowie damals noch der Herr Moar antworten- " ja, Sebastian du hast Recht, wir werden diese Spieler auf dein anraten direkt verpflichten"
    Das ist doch Blödsinn, denkt mal über Eure Worte nach!!!


    Das habe zumindest ich nicht gesagt. Aber er war tatsächlich an den Fehleinkäufen beteiligt - nicht hauptverantwortlich - womit zumindest die Leistung und nicht das Alter das Kriterium war :anmachen:


    Er musste dann natürlich nicht zu Richard sondern zu Wolle Geiger...


    Sorry, dass es keine Ironie war
    Es ist zum :weinen:

    Zitat


    Steht doch schon länger fest, warum jetzt erst die Diskussion?
    Erfahrung im Jugendbereich des 1.FC Köln, ehemaliger Praktikant bei 96, damals sehr positiv aufgefallen.


    Sein Praktikum war übrigends zu der Zeit, als das berühmte Winterpausen-Paket mit Vladimir But etc. verpflichtet wurde...


    Positiv aufgefallen??

    Meinte den Einzug "Die Roten" in den allg. Sprachgebrauch:lookaround:


    ... ändert ja nichts an der Tatsache, dass sich viele Vereine die Roten nennen. Also: Be the Reds! :sauer:


    Wenn die Trikotfarbe auch ausgelost wurde, die Vereinsfarben wurden ja wohl nicht gelost, jetzt aber durch die Hintertür abgeschafft - wahrscheinlich, weil in irgendwelchen MarketingfürAnfänger-Büchern steht, dass Rot eine emotionale Farbe sei...

    Zitat

    Original von Pilsettenpapst
    Ja mit der CI ist das so ein Ding! Will man einerseits das Markenimage "Die Roten" pushen, muss man wohl auch diese Farbe wählen. Da passt Schwarz, weiss, grün net!
    Und zusammen geht das nicht! Ein Dilemma fürs Marketing.


    Ich erwähnte schon einmal, dass das mit "Die Roten" so eine Sache ist, da sich mit Fug und Recht zig Vereine "Die Roten" nennen können. In Hannover ist der Name ja bekanntlich auch wegen der Abgrenzung zu den blauen Flaschen (Arminia) entstanden.(Auch hier gibt es Parallelen zu anderen Städten)


    Geht es nach der Geschäftsführung, wird Schwarz-Weiß-Grün wohl bald vollständig verschwinden.
    Ich für meinen Teil kaufe - wenn überhaupt - nur swg. Wenn ich z.B. den roten Wimpel sehe könnte ich:kotzen:

    Aber das alte Liebe muss auch nicht in der 5 Minuten Version laufen.


    Ansonsten war der gestrige Abend mal wieder ein tolles Beispiel, für das Organisationstalent von Hannover 96. Das ging beim Einlass los und setzte sich - wie üblich - in der Halbzeitpause beim Bierstand fort. Aber wer kann schon ahnen, dass sich die Fans in der Pause verpflegen wollen und dass wirklich einmal über 35.000 kommen... ;)

    Bayern jagt die Roten....




    ...und ich dachte immer, die Bayern wären die Roten (und 60 die Blauen)


    ... oder ist damit etwa Lautern gemeint, die ja auch Rote Teufel heißen


    ... oder ManU in der ChampionsLeague (evtl auch Liverpool)


    ... oder der Club aus Franken etc.



    und vielleicht spielen wir ja morgen in weiß-silber!



    (Schwarz-Weiß-Grüne-Zeit wie warst Du schön und sorgtest für einen Wahnsinns-Wiedererkennungswert.)

    Zitat

    Original von halli



    Es aber alles auf eine Person zu schieben, finde ich ein wenig ungerecht!
    Hinter der (verfehlten!) Preispolitik des Vereins stehen das gesamte Management incl. unser guter Martin Kind.



    Ich glaube der Sprecher der Geschäftsführung ist schon der richtige Adressat.

    Das Problem nur auf die Abwehr zu schieben finde ich nicht fair- Die Abwehr beginnt bekanntlich vorne (3 Euro) fürs Phrasenschwein!


    Krupi z.B. kann wenn ihm schon sonst nix gelingt auch ma versuchen zu grätschen.


    Außerdem ist Ralles Taktik sehr offensiv, so dass die Abwehr automatisch mehr Probleme bekommt

    Zitat

    Original von kreuzbergernächtesindlang
    Was mir auf den Sack ging war, daß in Rostock (keine Ahnung ob das sonst auch so läuft) auch ein paar mal von ziemlich vielen Leuten "Uh Uh Uh, Idrissou" gesungen wurde.... glaube kaum, daß er sich davon sehr geschmeichelt fühlte....:schraube: :kopf:


    glaube ich auch nicht! besser ist bei jedem Ballkontakt:



    Moooooooooo


    ooooooooooohh


    Moooooooooo


    oooooooooohhh