Beiträge von Lady Lay

    Schon fast 1/4 Jahr her, passt aber irgendwie in diesen Thread und zur Diskussion.


    Dieses Erlebnis hatte ich Anfang Februar und hatte es so in dem "anderen" Forum geschrieben, um meinen Frust loszuwerden. Und ja, es gab tatsächlich Zeiten, da konnte man, nachdem die 2. Halbzeit begonnen hatte, kostenlos ins Stadion... :D



    Ich bin am Dienstag mit meiner Tochter ganz, ganz spontan zum Stadion gefahren. Wir kamen nicht von zuhause und waren überhaupt nicht auf den Besuch eines Heimsspiels vorbereitet.
    Die erste Halbzeit war schon vorbei!
    Ein Kassenhäuschen war noch geöffnet und seltsamerweise gab es dort nur noch recht teure Karten ( das Stadion war eigentlich recht leer, aber gut...)


    Nun fehlten uns entweder 5,- € oder der Schülerausweis für eine Ermäßigtenkarte.

    Wir wollten uns jetzt aber nicht einfach so abwimmeln lassen. Ich habe angeboten, ein Pfand zu hinterlassen und am nächsten Tag das eine oder andere zu bringen etc.!


    Keine Chance!


    1. Halbzeit vorbei - überteuerte Karten - das Stadion halbleer...


    Wenn Du nur eine Halbzeit sehen möchtest und nicht gleich ne ganze Loge kaufst, bist Du ein unerwünschter Niemand! Isso!


    Nun hatten wir uns aber seelisch drauf eingestellt und obwohl die 2. Halbzeit bereits lief, fuhr meine Tochter nach Hause und holte die fehlenden 5,- €. Wir waren echt bereit für ein paar Minuten mäßigen Fußballspiels über 50,- € zu bezahlen.
    Als sie völlig abgehetzt zurückkam, war das Kassenhäuschen geschlossen.


    Keiner, aber auch keiner hatte Erbarmen, kein Ordner, kein Oberordner, keiner von den sonst noch herbeigerufenen wichtigen Leuten. Pech gehabt - fahrt mal schön nach Hause!


    Klar, wir hatten selber Schuld! Keine Frage! Aber ich denke, 96% aller Vereine hätten eine andere Lösung gefunden - eine menschlichere..!


    Ich kenne 96 noch aus einer Zeit, da wurden zur Halbzeit alle Tore geöffnet und man konnte kostenlos die 2. Hälfte anschauen. Klar, das war 2. Liga! Aber ich fühlte mich willkommen und es hat immer Spaß gemacht.


    Mein Resümee: Dieser Kommerzverein ist echt nicht mehr meiner....!

    Hallo,


    ich bin heute nachmittag in der Geschäftsstelle gewesen, um mich persönlich nach dem Bearbeitungsstand meines Antrages zu erkundigen.
    Die Dame dort war sehr nett, meinte mein Mitgliedsausweis wäre heute mit der Post rausgegangen und bedauerte, dass ich mich nicht vorher angemeldet hätte, denn dann hätte ich ihn ja gleich mitnehmen können.


    So weit, so positiv überrascht... :lookaround:


    Mal abwarten, ob ich ihn bis zum Wochenende dann auch tatsächlich habe.


    Ich habe ihn am 07.04. 2015 in Fanshop abgegeben und keine Sparte anegeben - nur passive Mitgliedschaft angekreuzt.

    Ich suche ganz dringend ein T-Shirt in S oder M !


    Soll ein Geburtstagsgeschenk (12.09.2014) werden!


    Gestern gab es leider Vorort keine - wer kann helfen ?? Oder kann Auskunft geben, wann es wieder wo welche gibt?


    Vielen Dank!

    Zitat von »erdinger« Hm. Die habe ich auch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die hier reinstellen darf.
    Frag doch mal beim Verfasser nach.


    Hallo,


    ich finde es richtig klasse, dass Du uns durch das Veröffentlichen dieses Schriftverkehrs mal wieder vor Augen führst, wie das Zusammenspiel Mitglieder(Fans)/Vostand so funktioniert.


    Da bereits Stellungnahmen vom Verein an anderer Stelle veröffentlicht worden sind - z.B. über den "Offenen Brief an Martin Kind" dürften eigentlich keine Bedenken darüber bestehen, diese hier auch reinzustellen.


    So wäre man dann richtig im Bilde und müsste sich nicht die Antworten des Vereins zusammenreimen.

    Kai, hat Spaß gemacht, dieses fiktive Gespräch zu lesen und ja, so "harmlos" könnte es ja tatsächlich gewesen sein!!


    Wenn man bedenkt, was den beiden alles so an unlauteren Dingen unterstellt wird, um sich gegenseitig schlecht aussehen zu lassen, dann wäre es schon fast lachhaft, wenn es denn einfach nur so gelaufen wäre... :lookaround:

    Und diese drei Sätze auch noch vom Blatt abgelesen, war der Oberlacher...!! Die hätte sich Stindlhino aber auch merken können - echt jetzt!! :grübel:
    Oder??

    Klar, das kam erschwerend noch hinzu.


    Aber dieser ständige Fingerzeig auf das erste Derby nach 37 Jahren, welches selbstverständlich nur gewonnen werden kann - alles andere steht gänzlich außer Frage, war jetzt auch nicht unbedingt hilfreich!


    Warum sollte man denn so eine Situation gleich im nächsten Heimspiel wieder heraufbeschworen werden ??