Beiträge von Schaumburger

    Einfach unglaublich!!!!!


    Man nehme MS Word
    mache ein neues Dokument auf,
    schreibe den Code: Q33 NY
    (Q 33 war der Flug, der in das World Trade Center gecrasht ist)
    setze die Schriftgröße auf 26
    und wechselt den Zeichensatz (die Schriftart) nach Wingdings...


    Was sagt ihr dazu????

    Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Wir haben gestern ja wohl so ziemlich alles mitgesungen was vom H rüberkam!!!!!


    Stimmt! Kompliment an alle Leute im I-Block. Selbst wenn eine andere Aktion im I-Block geplant war, alle ihre Hände schon oben hatten und dann im H-Block auf einmal der Support losging wurde er übernommen. Respekt, beruhte allerdings nicht immer auf gegenseitigkeit. Aber das geht ja auch nicht von heute auf morgen (Gruß an die Meister-Jäger) aber wir sind auf dem richtigen weg!!! Gerade der rechte (geographisch) Teil des H-Blocks hat viele I-Block Aktionen angenommen!

    Ach ja: ich glaub die Herren von der NP sollten sich mal die Ohren waschen. Die Gesänge hab ich irgendwie anders im Ohr ;)



    " Dank Simak machte auch 96 fette Beute. Karlsruhe wehrte sich kaum, allein Bruno Labbadia hätte der Partie eine Wende geben können. Freistehend vergab er aus sieben Metern die Chance zum 1:1 (23.). Die 96-Fans verspotteten daraufhin den Ex-Bundesliga-Profi. Zur Melodie des Hits „Vamos à la playa“ texteten sie: „Bruno Labbadia, oh, oh, oh, oh, oh.“ "

    Sensationelles Spiel. Und wiegesagt: letztes Jahr waren viele Siege mehr als glücklich, denn selbst die "klaren" Ergebnisse gegen Reutlingen (5:1) und Mannheim (3:0) waren nicht gerade souverän rausgespielt, dieses Jahr hat das alles nichts mehr mit Zufall zu tun - ein klares, erfolgreiches System.


    Was auch noch mal erwähnt werden sollte: von den 11 Spielern waren 10 auch letztes Jahr bei uns unter Vertrag und an Diouf allein wird es wohl auch nicht liegen.......

    Zitat

    Original von HI-Andreas
    Frankfurt vs. 96 auf nem Montag wäre eine Riesensauerei, denn Frankfurt hat dann schon ich glaube 3 Montagsspiele und wir haben dann auch schon 2.


    Von wegen: bis dahin sind noch einige Spiele und du kannst davon ausgehen, das Frankfurt bis dahin noch mind. 2-3 weitere Live-Spiele hat. 96 wohl eher nicht, den die nächsten Spiele nach dem Ahlen-Spiel sind ja nicht so die Kracher

    Wie kann man so blöd sein, wenn man ca. 7 sec. vor Schluss der reg. Spielzeit mit 3 Punkten führt und der Gegner hat den Ball, dann foult man doch - den 3 Freiwürfe hintereinander in der Situation muss man erstmal verwandeln (nicht wahr Herr Nowitzki).

    Zu Hause vielleicht, aber:


    HIER REGIERT DER HSV !!!



    Was mich nur ankozt ist, das ich wohl die nächsten beiden Auswärtspiele (gruß an die netten Leute des DSF, die das Ahlen-Spiel Millionen Zuschauern zeigen möchte) verpasse. Mainz war schon länger geplannt, aber is ja jetzt eher schlecht.

    Zitat

    Original von Stephan635



    Wo musste denn hin?


    Weit weg, sagenhafte 4 km nach Bückeburg. Zur Kaserne sind es wiegesagt 4 km, zu Bahnhof 5 km, da wo ich wohne gibt es keinen Bahnhof und der nächste wäre auch Bückeburg, hab aber trotzdem eine Freifahrtskarte nach Bückeburg bekommen! Ach ja, und einen Stadtplan!!!! :]


    Warum fragst du, musst du auch hin???

    Achtung - Doppelposter :nein:


    Da is man 24 Stunden nicht online un da passiert so viel - man, man, man


    Also wenn sich da wirlich was anbahnt und umgesetzt wird würde ich auch einen Teil dazu beitragen. Hab leider im Moment (die nächsten Tage) eher weniger Zeit um da jetzt mitzureden. Ab Monatg ruft dann leider die BuWe, aber ich werd versuchen immer auf dem Stand zu bleiben.



    PS: mit Nach- / Vorberichten zu den letzten/nächsten Spielen sowie Kommentaren von Gästefans aus den Foren der jew. Vereine könnte man auch einen gewissen Teil füllen