Beiträge von Schmidti


    :kichern::kichern::kichern:


    Sehr schön. Der Beitrag versüßt mir den Tag......

    Zitat

    Erst nippte er noch ganz brav an seinem heißen Tee, dann brach es aus Thomas Tuchel heraus. Über fünf Minuten lang übte er harsche Kritik an den Referees der Fußball-Bundesliga. Kernaussage: Sein Team werde "krass benachteiligt". Schuld daran hat seiner Meinung nach er selbst.


    Noch nie hatte "dem haben sie doch was in seinem Tee getan" soviel Aussagekraft für mich...... :lookaround:

    Man würde den Spieler nichts Gutes tun wenn man ihn auf die Bank setzt. Mame ist ein Spieler der viel zu heiß ist um ihn zu schonen. Den positiv "Verrückten" musst du einfach bringen. Würde ich persönlich nicht verstehen - wenn er draußen bleiben würde. Schonen kann der sich die ganze Woche um am Wochenende wieder zu brennen. Der Bursche wurde viel zu lange in England geschont...... ;)

    Seit längeren mal wieder live dabei gewesen - Danke an die Mannschaft die mir die "Arschkälte" sehr gut vertrieben hat und mein Herz gewärmt hat. Tolles Spiel - absolut kurzweilig mit vielen Torraumszenen.

    Der braucht aber sowas von dringend ne Pause - er ist total überspielt mMn! I


    Sehe ich komplett anders. Einen Diouf musst du von Anfang an bringen. Zum einen unser beste Stürmer - zum anderen eine echte Arbeitsbiene mit enormer Laufarbeit. Auch wenn er gestern mal wieder 2 dicke vergeben hat - er macht aber das so wichtige 1:0 nach sehr sehr starker Anfangsphase der Hamburger.

    Entscheidend finde ich das gute bis sehr gute Zusammenspiel mit Schulle und das nach so kurzer Zeit. Werden sicherlich interessante Gespräche über eine mögliche Verlängerung werden. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er weiterhin dazu beitragen wird das wir unser Saisonziel in der Liga noch verwirklichen können.

    ein sehr gelungenes Video zum Spiel !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gänsehaut pur und Tränen waren kurz vorm kullern.....


    Toll gemacht! Danke für den Link.

    Zitat

    schmidti
    Nur mal so eine Frage: Ihr glaubt ernsthaft das jemand aus der Führungsetage interessiert das ca. 10 - 15 000 Fans weniger im Stadion sind - und welches die Beweggründe dafür sind?


    Oh Gott Du Schöne heile Fußballwelt - gute Nacht und Amen! Viel Spaß beim weiter "Wichtig-Nehmen".




    Zitat

    Stephan535
    Wir haben übrigens einen Stimmung und Drumherum-Thread. Dieser hier heißt "das Spiel" und ist eher für Aufstellung, Taktik etc. gedacht...


    Recht hast Du! ;)


    Die Entlassung von Büskens halte ich für den ersten schweren Fehler. Wer immer für ihn kommt - steigt auch ab. Daher: Schuss in den Ofen. Noch schlimmer: Einer wie Büskens bekommen sie nicht mehr, denn die wachsen nicht auf den Bäumen.


    Werden sie auf Schalke sicherlich auch genau verfolgen. Ob er denn für so eine Aufgabe schon weit genug ist - müssen andere beurteilen.


    Bin aber ganz bei Dir und halte den Zeitpunkt ebenfalls für absoluten Schwachsinn - denn dann hätte man das Kapitel Büskens in der Winterpause beenden müssen. Viel Spass nächstes Jahr bei den Montagsspielen.... ;)

    Nur mal so eine Frage: Ihr glaubt ernsthaft das jemand aus der Führungsetage interessiert das ca. 10 - 15 000 Fans weniger im Stadion sind - und welches die Beweggründe dafür sind?


    Oh Gott Du Schöne heile Fußballwelt - gute Nacht und Amen! Viel Spaß beim weiter "Wichtig-Nehmen".

    Sofort verkaufen!


    Geht gar nicht!


    Das saudoofe Gegentor ist eine Aneinanderkettung von Fehlern. Einfache Ballverluste im Aufbauspiel - Rausch zu unclever (gelb-rot bringt auch Zeit) - muss meiner Meinung nach foulen und dann natürlich auch der Fehler von Schulle. Tore passieren nun einmal durch Fehler und jetzt her mit dem Phrasenschwein.



    Wenn der Junge noch einmal so zurück kommen sollte - bauen wir ihn hier ein Denkmal! Würde mich auf jeden Fall tierisch für ihn und uns freuen. Fußballgott zeig dich ruhig mal wieder in Hannover!

    Boah ich kann es nicht mehr lesen. Da machen sich ernsthaft User schon jetzt ins Hemd - unglaublich. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten.


    Braunscheiß spielt in der 2. (!!!) Liga - da zugegebener Maßen sehr gut. Das es ein Riesenunterschied ist sieht man eindeutig an Fürth. Also werden sie nächstes Jahr gegen einen Erstligisten aus der Landeshauptstadt schön Prügel kassieren. Und aus!

    Ich bin froh, dass er bald zurück ist.
    Mit seinem Laufpensum und Einsatz wäre er derzeit für mich gesetzt.
    Das Turnier dürfte ihm auch sicherlich einen kleinen Motivationsschub geben, scheint ja ganz gut für ihn zu laufen.


    Auch da gebe ich Dir wieder mal Recht. Gilt übrigens auch für Lars Stindl - Ausfälle sind einfach hier in Hannover nicht zu kompensieren. Mache mir demnächst schon Sorgen wenn jetzt auch Diouf wieder für den Senegal aufläuft.

    Jede Antwort von Schleimbeutel Mirko ist kalkuliert...


    :nein:


    Können halt nicht alle so gut reden und sich so gut verkaufen wie Du es kannst. Solche Kommentare und Beleidigungen hier abzugeben ist echt großer Sport. Unglaublich was für Kommentare man hier in letzter Zeit lesen muss.....Was ist bloß aus dem guten alten Fanmagazin Forum geworden - unfassbar!

    Mannohmann wieder so ein Schicksalsschlag.....Irgendwie ganz schön oft in letzter Zeit. Tut mir echt leid für den Jungen! Alles Gute Mario. Und wenn der Verein seine Philosophie fortsetzt kann ich mir gut vorstellen, dass man ihm ein für beide Seiten vernünftiges Angebot machen wird.

    Trotz Fehler endlich wieder mal eine gute Leistung. Und für mich persönlich ganz wichtig: Endlich wieder mal ein Spiel - in dem er für uns Punkte gewinnt. Wurde auch mal wieder Zeit.