Beiträge von Schmidti

    Was für Kommentare und Meinungen manche User hier über die eigenen Spieler von sich geben - unglaublich. Hier werden Spieler (siehe a ktuell Rausch, Pinto) echt vom Hofe gejagt, obwohl sie stets mit vollen Einsatz für den Club da waren und sind. Gehört wahrscheinlich zu der heutigen Generation - immer schön drauf hauen.


    Habe in letzter Zeit öfter Usern private Nachrichten geschickt - wenn sie entgegen den Trend nicht nur Spieler nieder "schreiben" . Fremdschämen oleeeee !


    Erwartest Du, dass sich hier jemand ernsthaft mit Eurer Scheißtruppe, Deinen Scheiß-Nazi-Kumpels und Deiner Scheißstadt befasst?
    Euer Drecksloch ist gut genug, um als abschreckendes Beispiel für unsere Kinder zu dienen und scheint sich ansonsten prima als Sammelhort und Brückenkopf braunen Abschaums zu etablieren.
    Gut, irgendwo muss das Gesocks auch hin. Und wäre ich Gesocks, suchte ich mir auch eine passende Umgebung.


    Eigentlich könnte das Thema doch nach diesen Beitrag dicht gemacht werden, oder sehe ich das falsch? :lookaround:

    Skandal!!!! So wird das nichts mit der neuen Europa-Quali.......
    4 Spieler mit deutlich Übergewicht nach den Weihnachtstagen.....








    Zitat

    HAZ
    Nach knapp zweistündigem Training ließen sich Christian Pander, Konstantin Rausch, Manuel Schmiedebach und Ron-Robert Zieler auf einer am Spielfeldrand stehenden Plastikbank nieder. Doch für die Sitzgelegenheit war das Gewicht der vier 96-Profis offensichtlich zu viel. Die Bank brach zusammen, und das Quartett purzelte unter dem Gelächter des Restes der Mannschaft auf die Tartanbahn.

    :lookaround:

    Sehr gut sagna!!!


    Bei der ganzen Weltuntergangsstimmung wegen der fehlenden Kaufoption. :nein:


    Sollte es mit 96 und Djourou passen - wird der Spieler hier bleiben wollen - 96 wird erster Ansprechpartner bei Arsenal sein - und man wird sicherlich eine Einigung erzielen. Sollte es richtig klappen wird der zu zahlende Preis sicherlich höher liegen als der jetzt nicht vorhandene Kaufoptionspreis - aber das ist ok.


    Sollte es nicht passen wird man froh sein wenn man den Spieler am Ende der Saison wieder "abschieben" kann.


    Erst einmal herzlich willkommen !!!

    Dann schließe ich mich mal an: Guten Rutsch und viel Spass beim Geheimrezept.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich sehe das ebenfalls so, dass es gut 8 Torhüter in der Liga gibt die besser sind als Ron-Robert. Trotzdem für 96 und aufgrund seines Alters ist Ron-Robert hier schon ganz gut aufgehoben......


    Wenn ich mir die Liste so anschaue und auf mich wirken lasse - bin ich sowas von froh, dass wir Mirko bei uns haben. Frohe Weihnachten !

    War gestern mal wieder in Hildesheim und finde den Weihnachtsmarkt dort wunderschön. Ambiente, Auswahl der Stände - da passt meiner Meinung nach alles zusammen. Nächstes jahr auf jeden Fall wieder.


    Frage an die Hildesheimer: Gibt es nach Weihnachten eig. wieder die Schlittschuhbahn auf dem Marktplatz? Habe hier so 2 ganz verrückte Kinder die es kaum erwarten können.....

    Herr Kurz (jetzt Hoffenheim) wäre meiner Meinung nach genau der Richtige für die Cluberer gewesen. Hätte gepasst so vom Typ her finde ich.


    Naja sollen nicht meine Probleme sein - mal schauen wen Herr Hecking jetzt versucht mit nach Golfsburg zu nehmen....An der Kohle dürfte es ja bekanntlich nicht scheitern. Tun mir echt ein bißchen leid die Franken.

    Sinngemäß verstehe ich das so: Bezahlen, Schal aus dem Merchandising umhängen, Fresse halten.


    "Du kommst rein - locke......" :)


    Eventpublikum oleeeeeeeeeeee. Das ist doch genau das was die Vereine möchten. Denkt mal an das Anschreiben damals das sich die Fans doch Sky holen sollen - jetzt die Schikane mit den Ultras - Erhöhung bei den Preisen - kommt keine Ruhe rein werden sie reine Sitzplatzstadien anbieten usw.usw.....

    Also ich sehe das Ganze etwas sportlicher. Für Dieter ein unschlagbares Angebot - da kann man schlecht "Nein" sagen. Dazu kommt das er in gut einer Stunde zu Hause ist und somit bei seiner Familie am Tisch sitzen kann - sicherlich ein absolut verständliches Argument zum Wechsel. des Weiteren glaube ich das Schuster immer noch erste Wahl war - deshalb Treueschwüre hin oder her - so ist das Geschäft.


    Die Aufgabe mit dem Gehalt in Wolfsburg - dazu die Neustrukturierung mit Allofs - VW Kohle - das hat schon was und sicherlich ergibt das andere Möglichkeiten als in Nürnberg. Bin sowieso gespannt was der gute Klaus so alles aus dem Hütchen zaubert.


    Aber ansonsten finde ich ganz bei der Welt - sau guter Artikel und über das Thema rege ich mich schon gefühlte 3 Jahre auf.

    Bei USA sehe ich auch nicht den Bedarf zum Wechsel - sprich glaube nicht das er für andere Vereine interessant sein könnte.


    Bei Pinto könnte ich mir schon gut vorstellen das da für den ein oder anderen Verein Bedarf bestehen würde.


    Wäre meiner Meinung nach nicht gut die Qualität eines Sergio`s so einfach abzugeben. Diese aggressive Komponente fehlt unseren Spiel und wer weiß wann Leon wieder aufläuft und ob er nochmal so ein Comeback hinlegen kann.

    Auf der einen Seite beschwert ihr Euch über einen Präsidenten, der die eigenen Reihen nicht genug achtet - auf der anderen Seite urteilt ihr genauso über Spieler.


    Nein das Herz der 96 Truppe muss hier bleiben - ok momentan ist die Situation für eine 1-jährige Vertragsverlängerung (wie von Jörg gewollt) ja nicht so schlecht.


    Ok jetzt könnt ihr mich steinigen und ja vielleicht gehöre ich zu diesen Fans die denken das Spieler einfach zu den Verein gehören - wie Pinto zu 96.



    Chahed, Schulz und Eggimann unterschreibe ich. der Schweizer aber nur weil hohes Gehalt - wie die Presse jedenfalls damals schrieb.