Beiträge von Schmidti

    Was für eine Sonntagabendunterhaltung hier......geil mehr davon. Hier sind Ärzte im Forum die Pinto´s Wirbelsäulenpropleme diagnostizieren und User die Eingeständnisse von Herrn Kind beim Felipe Transfer gesehen haben wollen. Ich persönlich habe ihm nach den Lüttichspielen letzte Saison auch viel stärker gesehen als nach der ersten Hinrunde für uns.....aber ein endgültiges Fazit kommt hier eindeutig zu früh. Johannes 23 These mit dem weniger Laufen fand ich dagegen sehr interessant und durch USA ja auch bestätigt - das muss man sicherlich so sehen.


    Zum Thema Hegeler: Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler dieses Formats (sicherlich bei Leverkusen deutlich bessere Perspektiven als in Hannover) zu uns wechseln würde - würde mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren lassen.


    Und ja - bleibe dabei: Mit Leon hätten wir jetzt mindestens 6 Punkte mehr auf der Habenseite. War bis zu seiner erneuten Verletzung der Garant für den Unterschied und hat eine neue Qualität ins 96 Spiel gebracht - nämlich diese unglaubliche Torgefahr aus dem defensiven Mittelfeld die heutzutage so enorm wichtig ist. Schönen Abend noch....

    gutes Spiel von Ihm. Würde ihm aber nur Einjahresvertrag anbieten.


    Warum?


    1. haben wir nicht so viele Spieler mit den Qualitäten eines Pinto.


    2. Sollte er verletzungsfrei bleiben - wird Sergio seine Qualität beibehalten und nach den 2 Jahren kann man sicherlich nochmal 1 Jahr verlängern.


    In diesen Fall bin ich jedenfalls mal ganz bei den Spieler. Ein Akteur der über die ganzen Jahre hier so die Knochen hingehalten hat - sollte man nicht mit diesen Vertragsspielereien hinhalten. Denke das JEDER in der Mannschaft versteht - sollte Sergio hier einen 2 Jahresvertrag bekommen. Also der Veren macht sich hier sicherlich nicht erpressbar.


    Und die Trainerfrage war hier in letzter Zeit schon viel zu viel öffentliches Schaulaufen......Ich brauche sowas jedenfalls nicht!

    Bei Sergio merkt man doch immer erst wie wichtig er für unser Spiel ist - sollte er einmal nicht auflaufen. Deshalb mein Rat an Rüdiger: Schnell noch vor Weihnachten einen 2 Jahresvertrag anbieten und die Enercity-Kohle nutzen!


    Namensrechte kann man kaufen. Geschichte und das was man im Herzen trägt, ist unbezahlbar.


    Sehe ich genauso. Natürlich bin ich kein Freund von stetigen Namenswechsel - aber sehe das Ganze aus Vereinssicht: Wichtige Einnahme und gehört heute wohl zum modernen Fußball dazu. Kann ich persönlich mit leben.

    Auf jeden Fall hat die Situation was für mich: Sollten sie es tatsächlich schaffen - ok dann freue ich mich nächstes Jahr auf 2 heisse Matches die sicherlich auch für überregionales Interesse sorgen werden. Wird ein kleiner Medienhype entstehen - denke ich.


    Sollten sie diesen Vorsprung jedoch tatsächlich noch verspielen und schlecht aus der Winterpause kommen - werde ich mich ebenfalls köstlich amüsieren.


    Also mit der Situation kann ich mich durchaus anfreunden.

    Das kann man nur mit einem Wort beschreiben: Versager! So kann man in der BL nicht mehr weiterspielen, da muss in der Truppe mal der Blitz einschlagen. Die Saison ist jetzt schon schön vergurkt. 11 Pkt./9 Sp. ist nur knapp über Absteigerniveau. Die Truppe ist spieltechnisch eher limitiert, aber vor allem taktisch auf kreisliganiveau. Dafür ist auch Herrn Slomka verantwortlich. Dieses dämliche Verwalten kann die Mannschaft gar nicht, das müsste inzwischen auch der letzte Vollpfosten kapiert haben!


    :kichern:


    Ja ich kann noch lachen.....Bin selber so was von angepisst, aber das halte ich dir irgendwann nochmal vor.,.... :lookaround:


    So was von unnötige Niederlage! Die Verunsicherung nach dem ersten Gegentor lässt mich echt verzweifeln.

    Er hat doch letzte Rückrunde mehrere Spiele in der U23 gemacht, hat dort also seine ersten Schritte nach der lange Pause gemacht, da wird man sich schon ein bisschen näher gekommen sein. Vor allem da ich vermute, dass Andreasen nicht der Typ ist, der bei der U23 Spielpraxis sammelt und sich gegenüber den jüngeren verhält wie ein Egoist, mit dem Gedanken "ich bin Profi, ihr nicht"


    Richtig. Leon ist halt ein echter Typ - der sich sofort einbringt. Meiner Meinung nach ein absoluter Vorzeigeprofi, der sicherlich auch später noch im Fußballbereich tätig sein wird (vielleicht ja bei uns)Möchte gar nicht wissen wieviel Punkte wir mit ihm jetzt mehr hätten...


    Wenn er es wirklich schafft noch einmal so zurück zu kommen - wie bereits am Anfang der Saison - sollten wir ihm ein Denkmal bauen! Auf das Mediengewitter 2013 können wir uns jetzt schon freuen.....

    Wie die Zeitschrift berichtet, entleerte der Wölfe-Boss während eines Waldlaufs seiner Spieler drei Viertel der von den Profis mitgebrachten Trinkflaschen. Als die Spieler nach rund 14 Kilometern angekommen seien, habe Magath gesagt: „Mehr habt ihr nach der Leistung nicht verdient, zu trinken. Teilt euch den Rest auf.“ Daraufhin hätten sich viele Spieler nicht mehr getraut, überhaupt etwas zu trinken.
    :lookaround:



    Sorry aber das finde ich schon wieder gut!b Hat was von Kult! :kichern:

    Sitzen drei Männer an der Bar, sagt der eine:
    "Meine Frau ist so doof, bestellt sich 10 Kilo Wolle, dabei kann sie gar nicht stricken:"
    Sagt der zweite:"Meine erst, kauft sich ein Auto und hat keinen Führerschein."
    "Das ist doch gar nichts," sagt der dritte. "Meine fährt mit dem Kegelclub nach Malle und nimmt 50 Kondome mit, dabei hat sie gar keinen Penis ... ."



    :kichern: Guuuuuuuut !

    Werde sicherlich den ganzen Tag auf ein Nachricht warten. Bis dahin drücke ich alle Daumen und hoffe auf den Fußballgott! Das hätte Leon einfach nicht verdient..... :(

    Aber ich würde nicht von stürmer Nr. 1, 2, 3 sprechen. Wir haben unterschiedliche Stümertypen. Wenn wir Räume haben, ist Moa unser Mann (wie LordJerry schon schrieb). Die hatten wir gestern durch Twentes Pressing nicht. Da konnte Moa nicht glänzen. Wir kamen ja gar nicht gefährlich vor das Tor, weder durch die Mitte, noch über außen. Da konnte Moa gar keine Bälle bekommen. Da hat Slomka sich verzockt. Artur passte gestern definitv besser.


    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Problem ist nur das ein Stürmer Spielpraxis + Selbstvertrauen durch Torerfolge + auch mal gesetzt sein wenn nicht gut gespielt usw.


    Bei diesen Wechselspielen ist das sicherlich nicht ganz so einfach. Bin gespannt wie lange sich dann alle ruhig verhalten. Ist sicherlich momentan nicht einfach, wenn man nach guten Leistungen draußen bleiben muss - weil der Gegner angeblich ein anderes System spielt.


    Würde mich aber sehr freuen wenn das bei uns ganz unproblematisch geht!

    Nachdem ich seit gefühlt 20 Jahren über die N3 Berichterstattung klage - habe ich mir tatsächlich gestern den Sch... angeschaut und mir jetzt endgültig geschworen - nie wieder!!!


    So eine langweiliges Gespräch. :nein:


    Diese Sendung geht einfach gar nicht !

    Huszti stand gegen Schlacke 04 nicht in der Startelf. :besserwisser:


    Aber bevor man Schmiedebach im linken Mittelfeld einsetzt - wäre mir die etwas offensiverer Version mit Nikci mal einen Versuch wert.


    Nach dem Motto: Jeder der trifft kommt also in die Startelf...