Beiträge von Eike

    Zitat

    Original von Lumpi


    Genau so sieht das mal aus!


    Weil Enke der einzige zu sein scheint, der sich gegen so eine Niederlage aufzulehenen versucht.
    Klar ist Enke Kapitän und ich bin mir sicher, dass er bereits intern auf den Tisch gehauen hat. Das klang in dem Interview auch heraus, dass das bereits geschehen ist. Und bisher hat er sich mit so einer Wortwahl immer sehr zurückgehalten, aber irgendwann platzt nunmal jedem der Kragen...


    Und ich kann mir sehr gut vorstellen , dass ihm das überhaupt nciht mehr passt Woche für Woche so eine Schießbudenfigur abzugeben.


    Und dafür habe ich vollstes Verständnis...



    Stimmung war bestimmt toll...

    Der Peter hat ja jetzt auch in Sachen Delura, der nachnominiert wrude zum 2006 Team , aber nicht eingesetzt wurde, sich mit dem DFB angelegt.
    Richtig so :)

    Zitat

    Original von Holzwurm96


    Keine Ursache. War für mich und meiner Freundin eine Selbstverständlichkeit.:winken:


    Also auch nochmal vielen Dank. Hab dir noch ne PN geschickt. Also ich hoffe wirklich, dass JEDER, der eine Dauerkarte irgendwo findet genau so selbstverständlich handelt wie Holzwurm96. Hab schon gedacht, dass wär mein letztes Heimspiel diese Saison....

    Ja das wirklich grausam da heute zuzugucken. Außer marc Ziegler hat für mich keiner überzeugt. Hoffentlich kommt Lala näxte Woche zurück. Schlimm find ich auch die ständigen Platzverweise. Man muss ein Spiel auchmal mit 11 Mann zu Ende bringen.


    Ach ja: Ich war derjenige, der seine Dauerkarte verloren hat, welche ich dank eines netten Menschen, der die KArte abgegeben hat, nach dem Spiel wiederbekommen habe: Ich möchte mich bei demjenigen oder derjenigen nochmal herzlich bedanken. VIelleicht ist er/sie auch im Forum aktiv.

    Also Ássauer wurde von einigen Fans übelst beleidigt. Assauer hat denen (oder so ne "12jährigem Pimpf") den Mittelfinger gezeigt, was die Emotionen nochmal so richtiig anstachelte. Danach ist er aber zu den Fans gegangen, musste sich zwar noch beledigen lassen, konnte aber die Situation durch GEspräche mit den 96-Fans entschärfen.

    Natürlich Emotionen gehören dazu. Heißt das dann automatisch, dass man verletzte Spieler bewerfen muss??? Finde ich nämlich nicht. Ein bischen zivilisiert sollte es immer noch zugehen.
    Und vor allem wieso können wir(die 96-Fans in er Nordkurve) unsere Emotionen nichtmal so artikulieren, dass man uns hört??? Da haben doch mehr LEute geworfen als supportet.

    Ich erinnere mich noch wieviele hier im 96-Forum abgegangen sind als die Braunschweiger Fans die Mainzer am letzten Spieltag der letzten Saison bepöbelt haben. da war der Tenor: "Da sieht mans mal wieder - das sind die asozialsten."
    Und jetzt?


    @: Wilbert: Wirklich sehr sehr lustig :wut::wut::wut::nein::nein:

    Ich hab im Fernsehen keine Fehlentscheidung gesehen. Leigt aber auch daran, dass die viele Szenen gar nicht gezeigt haben. Auf jeden Fall sollte Stajner mal solche Schwalben unterlassen.
    De GUzman soolltesich auch mal bischen zügeln. Das aber Thomas Brdaric so einen wie Frank Rost umhaut ist doch auch eher unglaubwürdig.
    Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber das Simaktheater schadet der Mannschaft wohl doch.

    Sowas asoziales wie heute hab ich noch nie erlebt. Die haben doch echt einen ab man. Sollen die Leute doch mal selber zusammenbrechen und mit Haken beworfen. Ganz ganz schlecht. Erst kriegt keiner das Maul auf, aber bei sowas sind sie alle dabei. Armselig.


    Und eben noch das mit Rudi Assauer man man man :wut::wut::wut:

    Nee nee, das darf ja alles net wahr sein. Es kam alles zusammen:
    Erst der SImak-Ärger, dann eine unterirdische Leistung, Tor (wie imemr) in der Nachspielzeit und dann wohl auch noch Abseits!


    Man man man :wut::wut::wut:


    wirst ja echt bekloppt

    unbekannt: Wirklich totaler Schwchsinn :wut::wut::wut:


    Nochmal zum Thema Stimmung: Könnte man nicht mal vor dem N-Block FLugblätter verteilen in dem die ganze Situation nochmal deutlichst beschrieben wird und nochmal den kompletten N-block dazu aufruft eine bessere Stimmung zu machen als dies gegen Rostock der Fall war. Ich mein so geht das ja wirklich nicht die restlichen 15 Spiele.

    Eine sehr gewagte These....


    Boa, diese Spiele Williams gegen Williams find ich nur noch langweiilig. Jedesmal das GLeiche..