Beiträge von Stephan535

    Bitte, hier:
    Nach dem 23. Spieltag 17 Punkte oder weniger hatten:


    63/64 FC Saarbrücken (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16 (Letzter)
    65/66 Tasmania Berlin (5 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    66/67 Karlsruher SC (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    69/70 Alemmania Aachen (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    71/72 Borussia Dortmund (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    74/75 TeBe Berlin (10 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    74/75 Wuppertaler SV (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    78/79 SV Darmstadt 98 (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    82/83 Karlsruher SC (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    82/83 FC Schalke 04 (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16 Relegation gegeg Uerdingen verloren
    83/84 Eintracht Frankfurt (67 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16 Relegation gegen Duisburg gewonnen!
    86/87 Blau-Weiß Berlin (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    86/87 FC Homburg 08 (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16 Relegation gegen St. Pauli gewonnen!
    86/87 Fortuna Düsseldorf (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    87/88 FC Homburg 08 (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    88/89 SV Waldhof Mannheim (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 12
    88/89 Hannover 96 (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    88/89 Stuttgarter Kickers (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    90/91 Hertha BSC Berlin (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    92/93 VfL Bochum (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16
    93/94 VfB Leipzig (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    94/95 Dynamo Dresden (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    94/95 MSV Duisburg (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    94/95 TSV 1869 München (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 14
    95/96 KFC Uerdingen 05 (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    96/97 SC Freiburg (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    98/99 Borussia Mönchengladbach (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    98/99 Hansa Rostock (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 14
    99/00 Arminia Bielefeld (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    99/00 MSV Duisburg (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    01/02 1. FC Köln (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    01/02 FC St.Pauli (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    03/04 1. FC Köln (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    04/05 SC Freiburg (16 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    04/05 Hansa Rostock (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    05/06 1. FC Köln (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    07/08 FC Energie Cottbus (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 14
    08/09 Karlsruher SC (17 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17 :engel:


    (Alles vor 95/96 auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet)
    Am Ende der jeweiligen Saison sind einige Mannschaften nicht abgestiegen! Es ist also möglich.


    Edit: Huch!

    Hier wieder das Hertha-Abstiegs-O-Meter:
    Es wird voller. Noch ist aber keiner dabei, der sich retten konnte.


    Nach dem 23. Spieltag nur 15 Punkte hatten:


    63/64 FC Saarbrücken (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 16 (Letzter)
    65/66 Tasmania Berlin (5 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    66/67 Karlsruher SC (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    74/75 TeBe Berlin (10 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    74/75 Wuppertaler SV (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    78/79 SV Darmstadt 98 (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    86/87 Blau-Weiß Berlin (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    90/91 Hertha BSC Berlin (12 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    94/95 Dynamo Dresden (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    96/97 SC Freiburg (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    98/99 Borussia Mönchengladbach (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 18
    99/00 Arminia Bielefeld (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    01/02 1. FC Köln (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    04/05 Hansa Rostock (14 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17
    05/06 1. FC Köln (15 Pkte), Platz am letzten Spieltag: 17



    (Alles vor 95/96 auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet)
    Am Ende der jeweiligen Saison sind allesamt abgestiegen.

    Ich kenne mich ja nicht so aus, mit'm Heimwerken. :engel: Das Ding von Steini mit dem Sicherheitsschuh und dem Abstandshalter sieht doch gut aus?
    Mehrere Bretter muss ich deshalb längs schneiden, weil ich den Boden im Anschluss an meinen Boden im Wohnzimmer verlege. Da muss dann ein Brett in die Türzarge "hineingeschnitten" werden und die anderen Bretter, die sozusagen links und rechts von der Tür verlegt werden, müssen dann ja an die Wand angepasst werden.


    Ach Mensch! Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte:
    http://img64.imageshack.us/img64/4606/fussboden.png
    Das Rote muss dann weg. (Achtung: Stark vereinfachte Darstellung! :kichern: )

    Du hast schon recht: Wegen der Belästigungsgeschichte an und für sich natürlich nicht. Eher deswegen, weil Amarelll ausgesagt hat, dass eine Beziehung zwischen ihm und Kempter bestand. Wenn das stimmt (und ich betone: wenn!), was ja auch der DFB so gesagt hat und von Kempter nicht dementiert wurde, dann bliebe ja nur ein Schluss. Deswegen ist es denkbar, das Kempter jetzt beschimpft wird. Nicht, weil er belästigt wurde.

    Das Teil sieht interessant aus. Aber damit hätte ich ja wieder das Problem, dass ich irgendwie schauen müsste, wie ich gerade Schnitte erzeuge - eben auch über 119 cm hinweg.

    Wo gibt es eigentlich Kreissägen zum Leihen?
    Ich will nächste Woche in meinem Schlafzimmer 'nen Holzfußboden verlegen; im Wohnzimmer hatte ich das mit einer Pendelhubstichsäge (oder wie das heißt) gemacht, aber das war etwas aufwändig und vor allem: selten gerade. Da ich im Schlafzimmer viele Bretter (ist sowas wie Laminat - nur viel dicker) längs halbieren muss, dachte ich, dass dafür eine Kreissäge vielleicht geeigneter wäre, als 'ne Stichsäge. Oder? :engel:
    Wo also kann man sowas leihen - brauch ich doch sonst nie wieder, so'n Ding. Und: Ist eine Kreissäge wirklich dafür geeignet?

    Den Quatsch kannst Du Dir auch sparen! Das hat mit "Moderator" nix zu tun - ich finde es persönlich einfach nur nicht in Ordnung, wenn jemand sagt, dass man sieht, dass einer schwul sei. Meiner Meinung nach ist das ebenso überkommen, wie alle anderen Vorurteile und Ansichten zu diesem Thema. Woran machts Du das denn bitte optisch fest? An der Sonnenbankbräune? An den Haaren? An der Nase? Gibt mehr als genug andere, die auch sonnenbankgebräunt sind, gelackte Haare haben und nicht schwul sind.

    Und da hat es auch für modern denkende Unternehmen Vorteile wenn Kritik nicht zu einem Tabu erhoben wird.(Die Challenger-Sache ist ein krasses Beispiel dafür)


    Natürlich ist der konstruktive Umgang mit ebensolcher Kritik ein wichtiger Punkt und wünschenswert. Natürlich soll man seine Mitarbeiter zum Mitdenken und kritisieren anregen, bzw. dieses nicht nur fördern, sondern sogar fordern. Aber ebenso natürlich entbindet das den Mitarbeiter nicht von der Berücksichtigung der Form, des Zeitpunktes und des Teilnehmerkreises (hier: Öffentlichkeit, Presse). Soll mir bitte keiner erzählen, dass die Challenger nicht abgestürzt wäre, wenn ein Mitarbeiter des Herstellers ein Interview in der Presse gegeben hätte. Was'n Quatsch.

    Ich möchte auch mal was dazu loswerden:
    Dass sich Spieler öffentlich derart negativ über ihren Verein, bzw. die Vereinsführung äüßern geht in meinen Augen gar nicht. Das hat mit Unterdrückung der freien Meinung nichts zu tun, sondern damit, dass ein Spieler nunmal ein Angestellter ist und eben nicht der Chef. Auch einem Angestellten in einer normalen Firma steht so etwas nicht zu. Man stelle sich mal vor (als Beipiel), ein Betonbauer der Firma Bilfinger und Berger äußerte sich jetzt in einem Interview negativ über das Krisenmanagement seiner Firma in Köln - wohlgemerkt: öffentlich!. Was meint Ihr, was dann los wäre. Das ist hier nichts anderes. Aber auch gar nichts. Zu Gute halten kann man Balitsch und Fromlowitz eigentlich nur, dass sie natürlich noch jung sind. Aller Erfahrung, dem Einkommen und der sicherlich grundsätzlich irgendwann einmal stattgefundenen Medienschulung zum Trotz. Ein 23jähriger ist ein 23jähriger ist ein 23jähriger. In dem Alter war ich auch noch anders drauf.

    Zur ersten Aussage sage ich mal: Man wird sehen. Vielleicht sind die meisten Menschen doch reifer, als man glaubt.
    Zur zweiten Aussage: Ist klar. Selten so einen Blödsinn gehört! "Man kann ihm eine gewisse Neigung ansehen". :nein:

    19.02.2010, 20.30 1899 Hoffenheim -Bor. Mönchengladbach 2:2
    20.02.2010, 15.30 1. FC Nürnberg -Bayern München 0:4
    20.02.2010, 15.30 1. FC Köln -VfB Stuttgart 1:2
    20.02.2010, 15.30 Borussia Dortmund -Hannover 96 3:3
    20.02.2010, 15.30 Hamburger SV -Eintracht Frankfurt 3:1
    20.02.2010, 15.30 FSV Mainz 05 -VfL Bochum 1:2
    21.02.2010, 15.30 SC Freiburg -Hertha BSC Berlin 1:1
    21.02.2010, 17.30 VfL Wolfsburg -Schalke 04 1:2
    21.02.2010, 17.30 Werder Bremen -Bayer Leverkusen 0:2


    Oder so. 8)