Beiträge von Stephan535
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Nicht mal jemanden würgen darf man!!!
-
hat Harry Kane getroffen?
Hat er nicht! Und da sage noch einer, es gäbe keine Überraschungen mehr im Fußball!
-
Dich möchte ich auch erinnern: Nicht beleidigen, nicht provozieren.
Danke. -
Dynamo!
-
Der war ich. Ich habe es geschafft, schon dreimal ohne Sprit liegen zu bleiben.
Einmal ist "Eieieie". Zweimal ist "Meine Fresse!". Dreimal ist "Was für ein Trottel".
Deshalb fahre ich jetzt elektrisch.
-
Müssen die Pommes immer rechts sein?
Natürlich! Weil Veggiewurst links ist!
-
-
Yo. In Jork. Quasi auf halbem Weg zwischen Hamburg und Stade.
(Ist aber schön da!)
-
Die sind für die Diskussion völlig irrelevant.
Sind sie nicht. Und deswegen möchte ich auch Dich um Mäßigung im Ton bitten.
-
Dave Ball ("der andere" von Soft Cell).
-
Es hat doch eigentlich wochenlang nicht geregnet.
Na ja. Bei Euch. Hier hat es schon geregnet. Ich will jetzt nicht "jeden Tag" sagen. Aber beinahe. Nur offenbar sehr wenig.
-
Ich hab mal wieder nach dem aktuellen Füllstand der Harzer Talsperren geschaut. Trotz des nassen Wetters der letzten Tage befinden wir uns bei knapp 41%. Das ist, im Vergleich zu den letzten Jahren, sehr wenig für diese Jahreszeit (2024: 65%, 2023: 69%).
Ja. Da denke ich irgendwie, es habe ja recht viel geregnet. Schaue ich aber im Keller nach dem Grundwasserpumpensumpf: Fast leer.
Das hatte mich überrascht. -
Ich möchte Euch bitten Euren Unmut oder/und Eure Antipathie/Verabscheuung etc. gesittet auszudrücken.
Beleidigungen sind nicht hilfreich.
Danke. -
Heli bei Sturm gelandet!
-
Bedankt!
-
Ich hab ne Stromfrage:
Ich habe eine Klingel mit einem 8V-Klingeltrafo (mit 8VA). Da soll jetzt eine Videoklingel hin. Die braucht 'nen 12V-Klingeltrafo mit mindestens 10VA.
Habe ich besorgt, der neue kann auch bis zu 16VA.
Jetzt die Frage: Der Klingeldraht - gibt es da jetzt andere Anforderungen an den? Oder darf/kann ich den alten weiternutzen?
-
Nee, das ist eher klein.
-
Wäre es nicht Sache der Haftpflichtversicherung, darum zu streiten ob Du (also sie) das zahlen musst?