Beiträge von Huan31

    Die Kulisse wird sehr wahrscheinlich sehr enttäuschend sein, allein, wenn ich sehe, dass der Großteil des Westens allein z.B. frei bleiben wird.
    Es scheinen also nicht alle so auf das "neue" Spiel unter neuem Coach gespannt zu sein, wie wir.... Schade...

    Normale Kulisse für Hannover. Gegner bringt keine Horden mit. Freitagstermin kostet ggf. auch ein paar Zuschauer. Schwache Leistungen kosten Zuschauer rund um die "Erfolgsfans". Erbärmlicher Zustand, Behandlung der Fans und Entwicklung der KGaA kostet Zuschauer bei Menschen wie mir, die die Schnauze gestrichen voll haben...

    Das kommt also davon, wenn man sich die teuerste Mannschaft der Welt leistet!? :erstaunt: :grübel:

    Oder seit Jahren mit Kleinsponsoren rumdümpelt, weil die Strahlkraft des Premiumprodukts irgendwo auf dem Acker zwischen Sarstedt und Hildesheim versinkt...

    ...wahrscheinlich besser als Schatto. Zumindest weiss er wie der Hase bei den Spielern läuft.
    Kann Schatto sich wenigstens auf seine Kernaufgaben konzentrieren.

    Kind kutschieren? Essen? Trinken? Peinliche Dokus auf NDR? Dumme Interviews?

    Hier sind aber auch einige zumindest umstrittene Aussagen bzgl der "Vor-Breitenreiter-Zeit" im Umlauf.
    So glasklar auf Aufstiegskurs waren wir nicht und Daniel Stendel hatte auch schon einiges von seinem "96-Bonus" aufgebraucht.
    Mit dem Kader hätte 96 schon vor AB's Übernahme besser dastehen müssen.


    Ich erinnere mich beispielsweise an das Auswärtsspiel gegen den späteren Absteiger Karlsruhe und Mirko Slomka. Die haben vorher und nachher mitm Mirko mal so gar Nichts auf die Kette bekommen. Die Leistung war von Trainer und Spielern gegen eine miserable KSC-Truppe so abgrundtief schlecht, dass die samstägliche Performance gegen die Bayern dagegen fast schon positiv einzuschätzen ist. Ich weiß nicht, wie eng das Band zwischen Mannschaft und Trainer da noch war.

    Wenn nichts dran wäre, würde ich die DFL ins Boot holen zu einer gemeinsamen Stellungnahme. Und von der Sport Bild eine Gegenstellung verlangen.
    Ich meine das ist ja schon fast Rufmord an der Marke 96 und dem Ehrenmann Kind. Man könnte sogar fabulieren, dass diese üblen Gerüchte 96 im nächsten Transferfenster einen massiven Wettbewerbsnachteil bescheren.


    Rufmord und negative Presse könnte sich ja auf die Marke 96 negativ auswirken und die Großsponsoren sich abwenden, die Martin in den Jahren mühsam an die KGaA gebunden hat seit er den "Scheißverein" übernommen hat. Sicherlich werden Konzerne wie HvH sich jetzt zweimal überlegen, ob sie ihr großzügiges Sponsoring nicht eher auf den BVB, S04 oder Bayern konzentrieren.
    Wohin man guckt...alles viertklassig. :nein:

    Danke für den interessanten Einblick.


    Wieviel daran jetzt komplett wahr oder kompletter Quatsch ist, kann ja jeder Denke selbst überlassen werden.
    Die ohnehin nicht riesige "Szene" bei 96 reibt sich weiter intern auf, Verhältnisse wie bei Preußen Münster oder darüberhinaus entstehen...interessant, dass sich da einige als Sieger sehen und nach Außen Deutungshoheit erlangt haben. Von daher...mal Worte aus einer anderen Richtung.


    Wir haben eigentlich ganz andere Themen im Verein und in der KGaA und alle sind in diesem Konflikt Verlierer, ach neee...gibt da einen Glatzkopf, der damit wohl kein Problem haben wird.

    Andere Vereine stehen schon Schlange und warten nur auf seine Expertise als Chefplaner :anbeten:
    Oder er steigt bei Duffi in die Agentur mit ein und berät ab jetzt Spieler. Diese geballte Kompetenz wäre unschlagbar.

    Gibt es für die durchweg herausragenden Leistungen auch noch eine signifikante Prämie? :besserwisser:



    Beste Nachricht der Vorbereitung und ein Sinnbild von vollkommen falschen Entscheidungen an der Spitze durch Martin Kind.
    Kritisches Hinterfragen durch Hannovers Presse?

    Sich etwas raus aus den Dörfern rund um Hannover zu bewegen, halte ich grundsätzlich für einen ordentlichen Ansatz.
    Freundschaftsspiele in Celle, Göttingen, Hildesheim, Peine, Hameln können vielleicht minimal dazu beitragen aus einer lokalen Marke wenigstens eine regionale Marke zu machen :grübel:


    Und womöglich ist auch mal wieder ein Freundschaftsspiel auf der Insel drin um die sicherlich angestrebte Internationalisierungsstrategie der Marke zu unterstützen 8)

    Alleine seine Aussage ist doch bereits Druck, nur eben höflich formuliert.
    Mehr kann man von ihm aktuell nicht erwarten.


    SO sieht es aus.
    Und selbst solche öffentlichen Aussagen sind heute in der deutschen Fussballwelt doch eher selten. Weiter kann Breitenreiter sich nicht aus dem Fenster lehnen.

    Dem letzten Satz schliesse ich mich ausdrücklich an.
    Wer allerdings ins Stadion geht (er wird gute Gründe dafür haben, die ich ebenfalls ausdrücklich anerkennt), der hat keinen Grund mehr für den Boykott. Das Ziel des Boykotts ist erreicht, er war und ist immer das letzte Mittel, welches man nicht inflationär einsetzen sollte; jetzt gilt es, auf der nächsten JHV einen vernünftigen Aufsichtsrat zu bekommen, und da wäre eine Fortsetzung des Boykotts kontraproduktiv.


    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    Am Ende muss dann doch Schulle auf IV oder DM ran :D

    Mmh, für das Geld müsste man doch einen Guido Burgstaller oder einen Alfred Finnbogason bekommen und noch etwas übrig haben, oder?
    Bei 15 Millionen käme ich schon schwer ans Überlegen.


    Aus welchem Grund sollte Burgstaller einen Champions-League-Teilnehmer, der ihm mehr Gehalt zahlt, verlassen?
    Weil die Stimmung in Hannover so toll ist oder weil wir im Vergleich zum FC Schalke 04 einfach eine andere Strahlkraft haben...

    Die Lage von Wuppertal fand ich auch reizvoll und es soll wohl eine grüne Großstadt mit vielen schönen Gründerzeitvierteln sein. Im Ansatz konnte ich davon was sehen

    Direkt oberhalb des Stadions liegt das Zooviertel und das ist wirklich sehenswert (Gründerzeitvillen etc...).
    Kneipen gibt es dort aber nicht. Und Gitta könnte sich wohl nur eine Garage leisten ;)

    wie im Kleingartenverein?

    Jeder Taubenzüchterverein im Ruhrgebiet kriegt seine Personalentscheidungen bei einem Pils und einem Korn schneller durch als das Trio GröPaZ/Altkanzler/Schweizer Käse.
    Dort wird nämlich versucht die guten Züchter mit einem ordentlichen Blick für den Nachwuchs kurzfristig zu halten und mittelfristig aufzubauen. Die abgehalfterten Züchter sitzen nur noch passiv in der Ecke und singen das Steigerlied. Bei 96 geben sie weiter den Ton an...so wird die ein oder andere Jungtaube wohl woanders hinflattern.

    Mal wieder ein großes Lob an Dich, Schneppe. Humorvoll und interessant geschrieben. :respekt:
    Ohne Euren herrlichen Kneipenbesuch wäre der Artikel aber dann doch deutlich kürzer ausgefallen, denn zur Stadt bleibt nur zu sagen: "Wuppertal, asozial".
    Die Fenertruppe taucht auch unter kompletter Beflaggung bei relevanten Spielen auswärts auf und steht dort auch erste Reihe.


    Nur euer gewähltes Bier mit Brinkhoffs ist natürlich als ganz finster zu bewerten. :D
    Aber da passt auch wieder "Wuppertal, asozial", denn sie sind nicht Fisch nicht Fleisch, nicht Rheinland, nicht Ruhrgebiet und so bleibt Ihnen das Beste aus beiden Landesteilen verschlossen und sie verkaufen gerne mal son Massenpiss aus Dortmund.