Beiträge von Huan31

    Man merkt den Schals natürlich an, dass wie schon gesagt die Qualität nicht so gut ist und sie einfach nicht so gut aussehen wie die Originale.


    Trotzdem hab ich mir schon an solchen "zwielichtigen" *g* Ständen auch in anderen Stadien Schals geholt mit den ganzen Anti Leverkusen Variationen. Weil ich diesen Scheißverein hasse wie die Pest und man davon, außer in Kölle keine sogenannten Originale bzw. vom Verein verkaufte Schals mit besserer Qualität bekommt. Warum sollte ich mir solche Schals nicht kaufen, wenn ich mich mit den Anti Leverkusen Sachen identifizieren kann?

    1. Zum Thema Stimmung:
    Ich war gestern zum letzten Mal in meinem Leben in B12...ich glaube in der gesamten linken Hälfte von B12 und die gesamte rechte Hälfte von B11 hat so nich das Maul aufgekriegt, einfach scheiße. Die einzigen die versucht ham Stimmung zu machen warn ich undn paar Freunde und in B11 ungefähr 8-10 Schalker. Der Rest hat nicht ein Ton gesagt...schlechtester Support in B12 dieses Jahr.Unglaublich. Aber schon vor dem Spiel war aufm Weg ins Stadion relativ ruhig, nur die Schalker und so 10 96er ham ein bissle gesungen und vorm Eingang des B-Blocks war gegen Hertha auch lauter.
    Und anpöbeln musste man sich auch noch lassen und es wurde einem von solchen Leuten, die keinen Ton gesagt haben im gesamten Spiel, dass man das erste Mal im Stadion wäre...warum weiß ich bis heude nich :kopf::nein: Warn sowieso viele komische Vögel diesmal auf der linken Seite in B12


    2. Die Leistung:
    Die Leistung war absolut grauenvoll in einigen Mannschaftsteilen.
    Ordentlich gespielt haben Stajner, der immer ein Gefahrenherd war, auch wenn er sich mal verdribbelt hat.
    Idrissou hat teilweise gut Druck gemacht und Gerald stand folgerichtig vor einem Platzverweis, weil er ihn nicht halten konnte.
    N´Kufo, Cherundolo und Stendel sowie Diouf und Zuraw sind NICHT erstligatauglich.
    Was ein Cherundolo hinten an wichtigen Zweikämpfen verliert ist schon kaum noch zählbar. Zuraw selbst ein halber Hüne, verliert noch haufenweise Koipfballduelle wie z.B. gegen Schalke gegen Sand. Stendel ist die Ungefährlichkeit in Person und N´Kufo war nichtmal im Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten VFV Hildesheim gefährlich. Überfordet die Leute.
    Bobic hat nicht einen brauchbaren Ball bekommen im Spiel, was auf die schwache Leistung der Außen wie Stendel zurückzuführen ist. Aber auch Jaime und Lala haben wenig brauchbares nach vorne geliefert. Kruppi kann bis heute noch keine brauchnbaren Flanken schlagen, Cherundolo und Stefulj genauso wenig. Einfach traurig.
    Lasst doch endlich den Stajner die gesamten Eecken schießen.
    UND das erste Tor ging ganz klar auf Sievers Kappe. Er braucht da nicht so raus. Ein Chancentod wie Mpenza macht diesen Ball, zumal schon weit abgedrängt ganz sicher nicht mehr rein. Und wenn er da so raus geht, dann muss er schneller sein und nicht so halbherzig und ihn dann voll foulen. Da kann man ihn lieben wie man will, es war sein Fehler und das 1-0 ging ganz klar auf seine Kappe. Da sieht ein Torwart auch nicht doof aus, denn er kann auch ganz anders hingehen.


    3. Choreo war goil, nur die Preise aufm Weihnachtsmarkt, wo ich mich vorher eingestimmt hatte, sind extrem verdorben :nein:

    Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Für ihn spielt zu 90 % Diouf. Schade eigentlich. So wirds noch viel härter als ohnehin schon. Tippe auf ein knappes 2:2.


    jo so wirds auf jeden Fall schwerer und wir müssen sicher bei der ein oder anderen Aktion unserer Abwehr sehr stark zittern


    Ich denke auch, dass so ein Sieg sehr sehr schwer zu erreichen sein dürfte!

    echt? oh oh, das is gar nicht gut!


    dann muss ein anderer in der Abwehr gegen Schwalbengott Mpenza und Brechstange Sand rein...ob das was wird, denn Schalkes Sturm ist nicht sooooooo schlecht :(
    Und unsere Abwehr sah ohne Kostas schlimmer aus als die von Energie Cotzbus

    Ich habn gutes Gefühl, obwohl ich heute schon wieder erkältet bin Husten und Halsschmerzen hab. Das hält mich dann vom Biertrinken, aber nicht vom Anfauern ab :D


    Tippe nun aufn 2-1
    Unsere Tore Macht Bobic und Kostas und Schalkes Anschlusstreffer macht Sand


    Wir gewinnen heude, das spür ich im Fencheltee, den ich grad trinken muss aufgrund meines Halses :rofl:

    Weiß einer wieviel Karten schon weg sind?


    Ich wollte mir erst kurzfristig Karten kaufen, weil ich noch nicht weiß ob ich da Zeit habe.


    Dürfte doch nicht so voll werden oder? Außer sie gewinnen gegen Schalke und holen auswärts mind. 1 Punkt :96:

    jau deswegen alleine hats sichs gelohnt das Spiel zu gucken.
    Scheiß DSF hat zwar gegen Mainz nur zweimal aufn Block geblendet wenn ich mich recht erinnere, aber es sah absolut geil aus.

    Das DSF hatte ja jahrelang einen Reporter nams Tino Polster und der hat dann (wohl um seinen Namen in alle Welt hinauszutragen :kopf: ) Mr Doppelpack Toni Polster auch immer Tino Polster genannt.


    Eine Gurkentruppe das alles :rofl:

    Jep jep das bei Galileo hab ich auch gesehen, trotzdem ist es auffällig, dass in einer relativ kleinen Stadt augenscheinlich verschiedene Dönerspieße gibt, wie sonst kann ich mit den Farbunterschied erklären, wenn der Döner überall gleich lang gebraten ist.

    Hertha ist momentan nicht gerade schwach und außerdem ist Marcelinho wieder dabei, der für mich zu den besten 5 Spielern der Liga zählt. 4-0 gegen Nikosia (ok hätten wir höher gewonnen :D) aber dann auch noch 3-1 gegen Rostock sind keine allzuschlechten Referenzen und deswegen wäre ein knappes 1-0 oder 2-1 schon richtig gut.
    Ich meine wir reden hier über keine Thekentruppe als Gegner, die man mal so eben 5-1 weghauen kann, sondern Hertha BSE Berlin.


    Naja aber trotzdem glaub ich dass Fredi ein Tor macht, denn der Friedrich ist zwar ein guter, aber zu unerfahren und die zweite Kiste macht Idrissou, doch ob das reichen wird entscheidet besonders das defensive Mittelfeld gegen Marcelinho und Bart Goor (scheiß Name) und die Abwehr gegen Alves.

    Wo man allgemein höllisch aufpassen muss, sind Dönerläden.


    Ich liebe Döner, allerdings gibt es teilweise große Unterschiede im Fleisch(schon allein vom Aussehen und beim Geschmack). Dann kommt dazu ja noch der Salat/Tomate und die Soße. Und man kann besonders beim Salat schon halbwegs schmecken ob der alt oder frisch ist.
    Dann kann man den richtigen Dönerladen für sich wählen.


    Ich hatt nämlich auch schon 1-2mal richtige Magenkrämpfe nach einem Döner. :nein:

    am 30.5. tritt Bon Jovi in der Turnhalle auf (Arena auf Schalke)


    Aber Karten kosten 52 Euro...naja ich werd trotzdem hinfahren.



    Achja
    26.12 treten die Toten Hosen im Feindesland in Braunschweig in der Volkswagenhalle auf. 23 Euro Eintritt, könnte aber schon ausverkauft sein.

    Man muss auch ganz deutlich erwähnen, dass Jaimes Pass zu Fredis Tor absolute Weltklasse war...man das warn Auge und dann wirklich perfekt aufgelegt. Wundervoll anzusehen :rofl: