Beiträge von Blondie

    Ich wollte gestern ein Foto vom Anti-Kind im Gästeblock machen und wurde dafür fast gelyncht. Die beiden Typen waren extrem aggressiv und drohte sofort mit Gewalt, wen ich noch ein einziges mal das Handy in die Hand nehmen würde. Mir ist bewusst das Filmen im Block stehe im Nord Unterrang nicht gerne gesehen wird, aber ist es wirklich notwendig gleich dermassen auszurasten?

    Du standest im Unterrang Nord und wurdest bedroht nicht den Gästeblock zu fotografieren?

    Weird Story …

    Ich hatte meine Handy in der Hand wollte mit dem Zoom ein Foto von Gästeblock machen, alles was die gesehen haben war das ich das Handy hochgehalten habe das hat gereicht um auszurasten

    Ich wollte gestern ein Foto vom Anti-Kind im Gästeblock machen und wurde dafür fast gelyncht. Die beiden Typen waren extrem aggressiv und drohte sofort mit Gewalt, wen ich noch ein einziges mal das Handy in die Hand nehmen würde. Mir ist bewusst das Filmen im Block stehe im Nord Unterrang nicht gerne gesehen wird, aber ist es wirklich notwendig gleich dermassen auszurasten?

    Hat mir wieder sehr gut er sichert Köhn bei seinen vorstössen sehr gut ab, wovon dieser sichtlich profitiert.Sollte Leitl mal wieder auf die 4-Kette umstellen wollen, dann sehe ich Mbi und Neumann zurzeit vor Börner gesetzt

    Für mich heute mit seinen mit abstand besten Spiel für uns, dreh und angelpunkt in unserer Offensive an fast jeden gefährlichen Angriff beteiligt gg. den Ball sehr aufmerksam und fleisig.Bomben Spiel so will ich ihn öfters sehen!

    Ja er hat heute ein gutes Spiel gemacht aber das er zum zweiten mal in Folge, nach eigener Ecke als Spieler der absichern soll, das taktische Foul nicht zieht und seinen Gegenspieler der bekannt für sein Tempo ist laufen lässt, das kotzt mich richtig an.Aus den HSV-Spiel nichts gelernt ich hoffe Leitl spricht das klar an und verpasst seinen Spielern da einen klaren Einlauf.Das darf sich kein drittes mal wiederholen!

    Haz.de

    Kostenfrei bis 18.34 lesen.

    DFL-Schreiben an Kind: Mutterverein darf 96-Geschäftsführer absetzen

    Bild liegt ein Schreiben von DFB-Direktor für Recht Jürgen Pappe vor.Darauf wird deutlich darauf hingewiesen das 50+1 bei 96 deutlich in Frage stehe, wen sich Kind den Weisungen des Vorstandes widersetzt! Die Linzens für die kommende Saison ist gefärdetNachweislich habe Kind bei der Verpflichtung von Leitl (Ablöse+Gehalt) gg eine Weisung des Vorstandes verstoßen.Bei den vertraglichen Förderleistungen an den ev betragen die Rückstände inzwischen 275.000 Euro.Die Bilanzen von 2019 bis 21 wurden den ev nicht vorgelegt


    In den Schreiben weißt Pappe darauf das dass uneingeschränkte Weisungsrech des ev gegenüber der Geschäftsführung eine wesentliche Vorsissetzung dafür sei das Konstrukt von der DFL als noch mit der 50+1 Regel vereinbar sei.

    Die Betonung liegt hierbei auf noch.


    Paepke kündigte eine genaue Überprüfung der Verträge und Strukturen auf die Einhaltung der 50+1 Regel um ggf Änderungen des Geselltsvertrages einzufordern.Dazu gehöre auch die Zusammensetzung des Aufsichtsrates ( Stimmmehrheit muss im Verein liegen).



    Zusammengefasst: 96 bewege sich momentan in einer rechtlichen Grauzone am Rande der 50+1 Regel durch Kind Verhalten droht diese zu kippen. Gewinnt Kind am Dienstag den Prozess vor dem Landgericht hat 96 ein grosses Problem.


    Randnotiz:


    Papke fordert Kind auf das Schreiben umgehen an den ev weiterzuleiten, samt Bestätigung an die DFL.

    Offenbar keine Selbstverständlichkeit bei Maddin

    Einfach nur noch erbärmlich wie die angeblich beste Motorsport-Serie auf ein bisschen Regen reagiert.Kein Wölkchen mehr am Himmel ab die müssen erstmal stundenlang warten, bis die Strecke auch von letzten Regentropfen befreit ist.

    Eine schande für den Sport!

    Erbärmlich ist einfach nur dein Kommentar

    Ab jetzt bitte Rennen nur noch in der Wüste oder auf komplett überdachten Strecken mit Tempolimit 100, dann kanns endlich richtig losgehen.Saftey first!

    Einfach nur noch erbärmlich wie die angeblich beste Motorsport-Serie auf ein bisschen Regen reagiert.Kein Wölkchen mehr am Himmel ab die müssen erstmal stundenlang warten, bis die Strecke auch von letzten Regentropfen befreit ist.

    Eine schande für den Sport!

    Viele Eventis heute im Block die man zuvor noch nie gesehen hat.Hatte das ganze Spiel einen pickfeien Typen in Buisness Klamotten(Anzug, Krawatte) hinter mir der sich permanent wegen jeden Furz beschwerte. Es sei zu laut, schlechte Sicht (wir sollen gefälligst die Arme runternehmen) die kleine "Bierdusche" beim Torjubel usw.Während dessen fummelte er das halbe Spiel auf seinen Handy und versuchte im propevollen Block zu Filmen. Postet er warscheinlich noch in den sozialen Netzwerken mit dem vermerk auf die "tolle Stimmung".In der 85-min ist er dann vorzeitig gegangen, denke nicht das wir den so schnell nochmal wiedersehen werden. In deR VIP-Lougei st der eindeutig besser aufgehoben, dort kann er schön bei Kavier und Champus das Spiel vor dem Fernseher gucken.

    Es bleibt das Gefühl das wir heute hier eine grosse Chance vertan diese Saison zu etwas besonderen zu machen.Wen du so ein Derby noch drehst den 5-Sieg in Folge holst, was wäre dann mit der Euphorie und den neuen Vertrauen zwischen Fans und Team hier möglich gewesen. Die Entäuschung bleibt.

    Jo, sollten die Saison für beendet erklären, hier passiert nichts mehr weil Derby verkackt. 5 Spiele in Folge nicht verloren, 13 Punkte geholt, alles nichts wert.

    Hab ich nicht behauptet ich sage nur das uns der Derbysieg unter diesen Umständen nach Rückstand sicherlich noch mal einen extra Schub verliehen hätte.ich hätte mit diesen Uentschieden auch deutlich besser leben können, wen das Gefühl da gewesen wäre das Team hätte alles versucht um diesen Derby-Sieg eben auch für die Fans zu holen. Besonders nach dem 1:1 fehlte das leider komplett.

    Die Reaktion des Team nach dem verdienten Ausgleich hat mich am meisten enttäuscht.Wo waren der Wille und Gier dieses Derby jetzt mit aller Macht drehen zu wollen? Im Gegenteil man hat sehr schnell, die spielerische liene verloren ist in der fahrische planlose u. letagische Gebolze der der ersten 70-min zurück gefallen so hat man PO wieder aufgebaut.Am ende muss man noch froh das es beim 1:1 blieb.



    Es bleibt das Gefühl das wir heute hier eine grosse Chance vertan diese Saison zu etwas besonderen zu machen.Wen du so ein Derby noch drehst den 5-Sieg in Folge holst, was wäre dann mit der Euphorie und den neuen Vertrauen zwischen Fans und Team hier möglich gewesen. Die Entäuschung bleibt.



    Leitl heute auch schwach Sinnfreie Wechsel schlechtes In Game Coaching am ende durch die 2-verschenkten Wechsel-Optionen fast noch eine Unterzahl riskiert, das war heute nix.

    • • •

    Ich empfinde es als positiv das Leitl diesen glücklichen Sieg nicht schönredet sondern die deutlichen Defizite klar anspricht. Es wäre einfach gewesen jetzt von gelösten Knoten zu sprechen.Ich erinnere mich an den Glücklichen Sieg letztes Jahr gegen Heidenheim durch das Tor von Henne kurz vor Schluss nach schlechter Leistung war ebenfalls am 4-Spieltag. Dort hat man genau diesen Fehler gemacht..

    Linton Maina hat mit seinen Wechsel alles richtig gemacht, im System Leitl wäre er gnadenlos untergegangen.Ich fürchte Beier ereilt dieses Schicksal er passt einfach nicht in System. Wir versuchen oft auf engen Raum durch die Mitte zu kombinieren, kreieren kaum überzahl oder 1:1 situationen in denen Beier einmal sein Tempo ausspielen kann.Als Zentrum Stürmerfunktioniert er nicht..

    So langsam darf er mal was zeigen, die Vorbereitung war bisher garnichts.Nach dem derzeitigen Eindrücken sehe ich ihn bisher als unseren schwächste Offensivspieler, selbst Henne war stärker.Mit seiner nicht existierenden Präzens und der absoulten Torgefährlichkeit erinert er mich sehr stark an Hinterseer.Ich hoffe da kommt noch was, Buddy von Trainer zu sein darf hier als Argument nicht reichen.

    Laut NP gibt es neben Lucoqui noch einen 2 bisher nicht öffentlich gehandelten Kandidaten für die LV-Positionen.Mit beiden befinde man sich in Fortschritten Verhandlungen.Für MR.X würde auf jeden Fall eine Fall eine Ablöse fällig werden. Die Entscheidung wer von den beiden kommt soll spätedtens bis Montag fallen