Beiträge von UH-Hardy

    Rangnick bleibt bei 96 und das vom Express ist nur ein Gerücht.
    Es begründet sich wohl daher, das 96 der einzige Verein ist der Pagelsdorf wohl noch irgendwann mal verpflichten könnte und alle anderen Vereine (Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach), bereits beschlossen haben, das sie keinen neuen Trainer brauchen. In Köln scheint bisher wohl noch nicht angekommen zu sein das es mit Ralle wohl oder über auch in die zweite Liga gehen wird.


    Außerdem sollten wir nicht vergessen das der fette 114 Kilo Pagel uns den ganzen Rasen kaputtmacht, wenn er dem Team mal zeigen will wie gekrätscht wird, oder ähnliches.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Toll, Jan_96. Wirklich toll!


    Und wer entfernt jetzt das Erbrochene von meiner Tastatur?


    Das ist noch nicht, mir ist warm zwischen beiden großen Zehen, dank des Erbrochenem !

    Hast mich richtig verstanden und ich würde genau wie schon am letzten Montag darauf wetten das das nichts wird mit dem Protest, weil so ein Protest noch nie was geworden ist.

    Freitag, sprich Morgen bekommt Rostock seine Prozessabsage geliefert !


    Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Dr. Rainer Koch aus Poing, hat dem Bundesligisten Hansa Rostock bis Donnerstagnachmittag Zeit eingeräumt, um seinen Sachvortrag und die Angaben von Beweismitteln bezüglich des eingelegten Protestes gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 zu ergänzen. Zudem hatte Koch auch Hannover 96 Zeit bis Donnerstagnachmittag zu einer Stellungnahme zum Einspruch des Liga-Konkurrenten ein.
    Im Laufe des Freitags will Dr. Koch dann entscheiden, ob es eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren geben wird, oder ob im Laufe der kommenden Woche eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht stattfindet.


    Hansa Rostock hatte am Montag beim DFB Protest gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem FC Hansa Rostock (3:1) vom 9. März 2003 eingelegt. Rostock begründet seinen Protest damit, dass Schiedsrichter Edgar Steinborn (Sinzig) nach Meinung der Gäste unmittelbar vor dem Treffer zum 2:1 durch Hannovers Mohammadou Idrissou (45.) die Partie durch einen Pfiff unterbrochen habe, weshalb der Treffer nicht hätte anerkannt werden dürfen.


    DFB Heute 18:37 Uhr !

    @Jo4Ever: Vorbestellungen waren nicht möglich, denn mich nerven schon wieder die Leute die nur kommen wenn Bayern oder Dortmund in Hannover spielt und nun glauben die ich geb denen welche von meinen Dauerkarten ab. Die werde ich wohl eher aufrauchen als die an sowas zu verkaufen. Die können Leute bekommen die auch zu spielen gegen Rostock oder Bochum usw kommen aber keine SW Fans



    Tobias: Bayern ist doch noch schlimmer als Braunschweig.
    Mir ist lieber ein Braunschweiger Abo Meister für 20 Jahre als einmal Bayern als Meister zu sehen. Aus diesem Grund habe ich auch schon meine DFB Pokal Endspielkarten weggeschmissen. Beim Spiel gegen Bayern heißt es wieder Roter zu sein und nicht nach Karten für den Bayern Gästeblock zu fragen. Das ist doch Ekeleregend !

    Es ist merkwürdig und irgendwo stimmt da was nicht. Alle VVK-Stellen kamen nicht in das System rein. Mir wurde mitgeteilt das man nur in den VVK Stellen Karten kaufen kann, da lediglich die Zugriff auf den Sport Five Server hatten. Nach 90 Minuten war das Spiel aber dennoch ausverkauft. Die Frage bleibt, wer hat die Karten ?
    Gegen 9:35 Uhr gelang es in der Nordmannpassage einmal kurz in das System zu kommen und da waren nur noch 4.000 Karten da !
    Wo sind die anderen 5.000 so schnell geblieben ?

    Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht das alles noch so gut ablieft.
    Habe mit wirklich mehr Chaos gerechnet. Schön auch das man am Eingang garnicht mehr durchsucht wird, "Das ist ein Vereinsverantwortlicher, lassen sie ihn bitte schnell durch." Ich möchte nur mal wissen mit wem man mich diesmal verwechselt hat und wer für mich draussen bleiben musste. Nicht mal die Eintrittskarte wollten die sehen. Merkwürdig !

    Zitat

    Original von DocRaiden
    Von schlacke 05 kommt man sogar mit nem WET wieder weg
    20:49 oder so geht der letzte Zug


    Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Als ich mir letzte Saison das Spiel Schalke - Gladbach reingezogen hab, dauerte es vom Stadion bis zum Bahnhof 90 Minuten per Strassenbahn ! :wut:

    Für den 30. Spieltag der Bundesliga hat es zwei Terminänderung gegeben. Das Spiel zwischen Arminia Bielefeld und Energie Cottbus findet nun nicht am Samstag, den 27. April 2003, ab 15.30 Uhr, sondern am Sonntag, den 28. April 2003, statt. Anpfiff auf der Bielefelder Alm ist um 17.30 Uhr.
    Weiterhin wurde die Partie zwischen Hertha BSC Berlin und Hannover 96 neu terminiert. Diese Begegnung findet nun bereits am Samstag, den 27. April, ab 15.30 Uhr statt. Ursprünglicher Termin war Sonntag, 28. April, ab 17.30 Uhr.


    Das Wochenende in Berlin ist gerettet ! :anmachen: :feier: :sex:

    Bayern und Dortmund haben diese Saison mal wieder richtig glück gehabt.
    Fast immer die begehrten Samstagtermine.
    Die sollten endlich den Sonntag als Spieltag abschaffen und alles 1.und 2.Liga Samstags komplett um 15:30 anpfeiffen wie sich das gehört. Wer will den schließlich beides sehen.


    Mann Schroeder, so bekommst du auch keinen Job als Babysitter, wenn du gleich die verbale Keule rausholst.
    Ich finde das Thema übrigens auch mehr als bescheuert. Denn Zivilcourage gibt es fast garnicht, weil jeder immer Angst hat das die anderen die sich daneben benehmen stärker sind. Die gibt es noch nicht mal in der Strassenbahn oder sonst wo.


    Außerdem wo ist das Problem im Stadion, wenn da einer abdreht braucht man ihn nur zum Ordner schleppen und der wird entsorgt, das geht sogar in der Disco oder sonst wo. Man sollte sich bloß nicht mit Russen anlegen, denn dann wird man immer unter Polizeischutz nach Hause gebracht, weil die schnell Rudel bilden.