Beiträge von UH-Hardy

    Zitat

    Original von 96tobias96
    wär aber irgendwie nen netter service und modern finde ich!
    vielleicht gibs das pils da billiger :D


    Das wäre wirklich was.
    Leider wird es nur die Geschäfte geben die es auch im Hamburger Stadion gibt.
    Fanshops nämlich ! Ob es ne Suschi Bar gibt glaube ich nicht.
    Geldautomaten sollten unbedingt rein, weil meist nach der ersten Halbzeit das Geld auf ist. Oder die sollten mal eine Art Tankkarte für Bier einführen.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    [quote]Original von UH-Hardy


    Die Ordner schienen irgendwie enttäuscht zu sein das sie bei mir nichts gefunden hatten.
    quote]


    Scheiße ey, dabei hab ich dir doch extra noch 2 Kilo Rauch untergejubelt.:deal: :wut: Die will ich wieder haben. :wut: :motzen:


    Die 5Kg brauch ich heute für die Amateure, wenn die gegen die Schrebergartenkolonie Hannover Sachsenross heute um 15:00 Uhr spielen.
    Was waren das eigendlich für arme Irre die den Rauch gestern bei der Hinfahrt im Zug gezündet haben ?

    Immer noch Heiser von gestern.
    War echt abgefahren, vor allem ein super Support.
    Die Ordner schienen irgendwie enttäuscht zu sein das sie bei mir nichts gefunden hatten.
    Durfte soger die Schuhe aussziehen.

    Kaufman hat seine Chancen gehabt. Wenn er nicht mal im Training bereit ist den Ball auf besser postierte abzuspielen gehört er aus dem Team.
    Der war nur am motzen und nicht in der Lage irgendwelche Tipps vom Trainer und Co anzunehmen. Weil er mit dem Kopf durch die Wand will.
    Raus mit dem Tschechen.

    Zitat

    Original von Nils
    Ich verstehe nicht, warum es nach der Meinung mancher einen "schlechten Fan" ausmacht, wenn man den Trainer nicht kritisiert.


    Wie ist denn das nun gemeint ?

    Zitat

    Original von milovanovic
    oh mann, wie besoffen doch einige zum fussi gehen....... :nein:


    Muss ja auch mal sein.Außerdem musste ja mal einer Bier holen, weil den ganzen Karton Weinbrand pur trinken ging auch nicht.
    Weiterhin pöbeln wir wenigstens nicht rum wenn wir Breit sind.

    Zitat:.....ich möchte nicht wissen, was einige von euch nach dem spiel (vielleicht auch im besoffenen kopf) so alles gesagt haben und heute schon gar nicht mehr wissen - da kommt so viel bla und heiße luft raus nach so einem spiel, das ist nun mal so.........


    Ich bin noch mächtig feiern gegangen weil ich mich über den einen Punkt eigendlich gefreut hatte. Beim 1:1 war ich gerade Bier holen und hatte es nicht so mitgekriegt. So konnte ich mich beim Spiel also nur ein wenig aufregen das Simak das 1:1 aus meiner sicht schoss. Das Chaos war erst perfekt als ich das Ergebnis am Sonntagmorgen im Videotext gelesen habe.


    Im großen und ganzen kann man sagen, "Das Ergebnis wurde am Samstag noch recht freundlich aufgenommen."

    Wieso in die Ferne schweifen - Es gibt sie auch hier im Forum.
    2 Siege - 1 Remies - 2 Niederlagen - Der Trainer muss gehen !
    Sowas ist auch nicht viel besser.

    Stefan Effenberg hat Ärger mit der Polizei: Der umstrittene Fußball-Profi des VfL Wolfsburg ist nach Polizeiangaben viel zu schnell gefahren und hat anschließend einen Beamten als «Arschloch» beleidigt. Die Geschwindigkeitsüberschreitung und die Beleidigung seien zur Anzeige gebracht worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Spieler sagte hingegen der dpa, es habe weder eine wilde Verfolgungsjagd gegeben noch habe er einen Polizisten derart beschimpft.


    ********* = Man sitzt drauf und ist ein Loch drin

    Wer ist denn wohl damit angefangen.
    Amateur Kaufman hat damit angefangen und nicht mehr als einen Platz auf der Tribüne verdient.Wir brauchen erfahrene Spieler im Abstiegskampf und keine Egoisten die meinen jetzt Spielpraxis sammeln zu müssen. Andere Spieler wie N´Kufo und wie sie alles heißen motzen auch nicht in der Öffentlichkeit wild umher sondern tun das intern, wenn überhaupt.

    Der brauch mal einen Einsatz bei den Profis, nur das müsste man dem schon Zwangsverordnen, weil er sich dafür zu fein ist. "Ich bin ja ein super Fussballer hat mein Papi gesagt".
    Mir fällt zu Kaufman eh nichts mehr ein.
    De Guzman hat sich dagegen richtig ins Team gekämpft ohne große Sprüche. Er ging zu den Amas weil er spielen wollte. Das sind Typen die wir im Team brauchen. Kaufman wird mit seine Hochnäsigkeit mächtig abstürzen, soviel ist sicher.

    Zitat

    Original von Harzer
    Sind zwar keine wirklichen News, aber das hat grad jemand in unser GB getippert.
    Man achte auf die Satzstellung :rofl:
    Da sich nich lache... :lookaround:


    Das ganze hat einen Hauch von Rolle wenn ich mich nicht täusche !

    Eigendlich konnte man mit allen ziemlich gut bei Testspielen quatschen.
    Altin Lala ist dabei meine persönliche Nummer eins.
    Er hat übrigens verraten das Carsten Linke im Team Pinoccio heißt Aufgrund seiner Nase.
    Nur einen Nachteil haben alle 96 Spieler.
    Sie mögen kein Bier, jedenfalls konnte ich keinen eins andrehen.

    Der VfL Wolfsburg will Morton Olsen.


    Ein derart vergiftetes Klima habe er in seiner Wolfsburger Zeit noch nicht erlebt, so Wolfgang Wolf. Und da dieser Mann immerhin schon fünf Jahre beim VfL arbeitet, haben die Worte, die er am Samstag wählte, schon ein gewisses Gewicht. Als "Giftmischer" vermutet der Trainer jene Spieler, die nach dem verlorenen Nachholspiel in Mönchengladbach vorigen Mittwoch (0:2) anonym Interna an die Medien lanciert hatten. So waren mit Geldstrafen belegte Vergehen (konkret: Das Zuspätkommen einiger Akteure zur Sitzung vor dem HSV-Spiel) ans Tageslicht geraten.


    Nun sollen sich die Übeltäter in einer Aussprache am morgigen Dienstag outen - und womöglich ihre Bestrafung empfangen. Schon wieder Suspendierungen im kriselnden Wolfsburg? Ähnlich wie jüngst beim - inzwischen nach einem Gespräch mit Wolf begnadigten - Ex-Kapitän Miro Karhan? "Es hat keinen Sinn, in Aktionismus zu verfallen", relativierte Manager Peter Pander, "wir wollen die Dinge in unserem Kreis offen erörtern, aber nicht mit Rausschmiss drohen."


    Aussprachen, Suspendierungen, Disziplinlosigkeiten auf dem Platz - ehe die Dinge völlig aus der Bahn geraten, beginnt nun offenbar endlich auch die Zukunft in Wolfsburg. Wie der kicker erfuhr, hat der VfL den Nachfolger für den zum Saisonende ausscheidenden Wolfgang Wolf gefunden. Es ist Morten Olsen.


    Der Coach der dänischen Nationalmannschaft weilte am Samstag gegen 1860 in der Volkswagen Arena - offiziell, um seine Nationalspieler (von denen jedoch nur Peter Madsen zu einem 30-Minuten-Einsatz kam) zu beobachten.


    Tatsächlich ist der 53-Jährige aber bereits mit Wolfsburg über eine Zusammenarbeit einig und verhandelte bis zum späten Sonntagabend in Kopenhagen mit der Führung des dänischen Fußballverbands über seinen dortigen, vorzeitigen Ausstieg.


    Chancen: 50 zu 50! Der Umstand, dass den Ex-Profi und Trainer des 1. FC Köln noch ein Vertrag bis 2006 in Dänemark bindet, ist mutmaßlich der letzte Stein auf dem Weg zum VfL Wolfsburg.


    KICKER

    Zitat

    Original von Maristela96
    Wann genau haste denn da gespielt?


    WER NICHT HÜPFT IST OLDENBURGER - HEY, HEY!!! :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:


    In der Abwehr und mein Vater war damals noch Trainer, Ersatzweise bei Emden halt. Hab aber trotzdem 2 Jahre durchgehalten !