Beiträge von UH-Hardy

    Zitat

    Original von Rolle
    Ich finde die Anfeindungen unglaublich,
    nur weil mal jemand ein Allerweltsscript sich hat ausgeliehen.
    Stellt euch doch nicht so an wegen so einer lapalie.
    Ich finde das unglaublich einen 96 Fan jetzt so Nackt darstehen zu lassen.
    Was soll das denn überhaupt, meine Freunde ?


    Noch schlimmer sind die, die erst Klauen und dann Mails Schreiben eure Scripte sind Mist !

    Leverkusen steigt ab !
    Habe 20 Euro zu Saisonbeginn drauf gewettet bei einer Quote von 250
    Bisher hab ich den Abstiegstip noch immer gewonnen, nur nicht bei so einer Quote !

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Wie erklärst Du Dir dann die Aussagen von Moar und Kind im kicker-Artikel?


    Und soooo negativ klingt die letzte Antwort von Kind im NP-Interview (gute Fragen; da stimme ich Nils zu) ja nun auch nicht.


    Ich muß ehrlich sagen mich hat die Aussage mehr als verwundert da Moar schon längere Zeit nicht mehr mit Rangnick kommuniziert hat.
    Moar ist zwar immer in der Nähe aber meist kritisiert er und wenn dann einer der Betreuer auch noch erzählt das die Stimmungslage bei beiden mehr als im Keller ist, verwundert es einen.

    Zitat

    Original von Jan_96


    Da ging es um den Wechsel von Freiburg zum BVB.


    Nils: Woher wußtest Du das? OK, es war sehr wahrscheinlich, aber ich hatte auch in Erwägung gezogen, daß der Verein mal einen 2 Jahresplan durchziehen will. Außerdem kann man es auch mal so machen wie die HAZ damals: "Heute Gespräch zwischen Ehrmantraut und Kind, Trennung wahrscheinlich" oder so ähnlich hieß es damals.


    Es ist ganz einfach News zu bekommen, schau dir mal das Training an.
    Ricardo Moar telefoniert die ganze Zeit in einer Lautstärke das man alles mitbekommt. Die von der Presse laufen alle da rum und taushen ihre Infos aus die sie so gesamelt haben. Hinzu kommen noch die von N3, Sat1 DSF und Premiere, die da überall zu lauschen stehen und anstatt das sie es wie ein geheimnis zu ihren Autos tragen wird es alles beim Training besprochen was sie so rausbekommen haben. So einfach wie in dieser Saison war es noch nie an Info´s zu kommen. Wie Fredi Bobic schon immer sagt, "96 ist ein Glashaus, sowas gibt es woanders nicht !"
    und er war ja schon bei einigen Vereinen. Wo ich noch bei Kickers Emden war gab es sowas ja noch nicht einmal, und das ist in Vergleich zu 96 ein Kleinclub.

    Zitat

    Original von Nils


    Alerdings stand der Rausschmiss vorher wirklich schon fest. Das wusste sogar ich. Da muss man die Kritik dann eher an Herrn Kind weiterreichen...


    Ich will ja keinen entmutigen, aber Rangnick rettet auch kein Sieg in 60 München mehr

    Zitat

    Original von strunz


    :kopf:


    Wenn der merkt, das wir erst 17 Punkte haben, gibt es Morgen die Sonderseite in der NP. "FANS RETTET UNSER 96" oder so.
    Das ist ja eine Katastrophe, da bekomm sogar ich angst. 17 Punkte - HILFE ! Da muss schnell was gemacht werden !

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Wenn man sich überlegt, dass selbst bei der Berichterstattung um den Coordes-Rauswurf(!) bei denen ernsthafte Drohungen eingegangen sind, sollte man vielleicht wirklich das Ganze ein wenig herunterkochen....


    Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen können, wir sind hier schließlich immer noch in einem freien Land.
    Wer gibt den Typen denn eigendlich das Recht Texte zu veröffenlichen die nur aus spekulationen bestehen um in der Bevölkerung eine Meinung zu erzeugen ?
    Vor allem halten Zeitungen sich da bis auf die Blöd alle zurück.
    Die Leute die nicht zu den Spielen gehen sind es dann wieder die Leute wie uns in den Strassenbahnen anmachen mit Sprüchen "Zu so einen Sauhaufen geht ihr noch hin !" und und und...
    Das sind jedenfalls nicht wenige.

    Zitat

    Zugegeben, ich kenne den Herrn von der NP persönlich, aber ich bin dann doch eher im medientheoretischen(wirkungsforschung) tätig.


    Achtung, ich kenne ihn auch.
    Er wird bloß immer leicht sauer, weil ich ihn immer Herr Schmierfink nenne nach so gelungenen Artikeln wie die letzten.
    Es tut sich a immer die Frage auf, wie kommt es eigendlich das sowas nur die NP weiß und alle anderen sich nicht trauen sowas zu drucken ?

    Zitat

    Übrigens sind Steve's Aussagen bei Sport1 auch nicht sonderlich hilfreich:"Wir spielen nicht für Rangnick oder für uns selber. Wir spielen für den Verein. Es ist egal, wer auf der Trainerbank sitzt oder wer spielt. Wichtig ist, dass wir die Klasse halten."


    Ich finde es eine gute Aussage, was soll er denn sonst sagen wenn er Willecke immer beim Training rumschleicht und nach der Zukunft des Trainers fragt ?
    Irgendwann hat er doch auch mal die Schnauze voll und will seine Ruhe haben. Die Neue Presse versucht hier Scenarien zu schaffen die nicht vorhanden sind. Ein Gerücht jagd das nächste und der Druck auf Mannschaft und Trainer wächst, nur weil jeden Tag 2 Doppelseiten Hannover 96 in der NP sein müssen und selbst dann wenn jedes mal das gleiche drin steht.
    Die NP will einen neuen Trainer und da kann mir einer sagen was er will.
    Die Demontage lief schon nach der Niederlage in Gladbach. Auch Herr Neuhaus stößt gerne mal ins gleiche Rohr, wenn ich da noch in seinem letzten Einwurf denke, wo es um eine schnelle Entlassung Rangnicks ging weils besser für alle ist, wird mir immer noch schlecht. "Und ihr Fans kommt später nicht an und sagt wieso ist Rangnick nicht schon eher gefeuert worden !" hieß es da im letzten Satz.
    Meinungsmache mit Erfolg denn irgendwann wird es dann passieren, das Herr Willecke der sich bei Pressekonferenzen gerne mal in der Ecke versteckt, den Trainer aufzulauert um ihn dann alleine auszufragen. Anschließend stehts dann so in der NP wie es passt, weils ja sonst keiner gehört hat.
    Die ganze Bande gehört mal auf Infodiät, aber da ist unser Verein ja leider zu Gläsern. Wenn schon Fans an Info´s kommen die Interna sind, dann ist es doch für die Presse noch einfacher.
    Vor allem brauchen die ja nicht gleich alles abdrucken, was sie da mal eben gehört haben. Ich erinnere mich da nur an das Abschlusstraining vorm Bielefeldspiel, wo Moar seinen Emotionen freien lauf ließ, und gleich alles mitgeschrieben wurde um ihn als bösen Buben darzustellen.
    Das hat nichts mehr mit Berichterstattung zu tun sondern erinnert an anscheissen.

    Unsere Ordner sind echt armseelig.
    Da haben die Ricardo Moar mal wieder nicht ins Stadion gelassen, weil sie ihn nicht kannten. Laut NP ist er dann erst mal abgedreht.
    "6 Monate bin ich hier und der kennt mich nicht. Was wohl Ulli Hoeness mit so einem machen würde ?"
    Es war schon das dritte mal das die Ordner Moar nicht ins Stadion gelassen haben.