Beiträge von UH-Hardy

    Der ist nicht schlecht !


    Es scheint die haben die Namen Willeke und Rangnick verwechselt...siehe unten..... Willeke hat noch ein Spiel NP Mann Willeke bekommt noch ein Spiel Gnadenfrist. Klubchef Martin Kind genehmigt zwei neue Artikel. So eilig hatten es Klubchef und Sportdirektor noch nie nach einem 96-Heimspiel. Martin Kind und Ricardo Moar flüchteten nach dem Abpfiff aus der AWD-Arena. Sie wollten den Fragen aus dem Weg gehen, die sie schließlich so kurz nach dem Abpfiff nicht mal für sich beantworten konnten: Was ist denn nun mit Willeke? Bleibt er bei der NP? „Aktuell gibt es keine Zeitungdiskussion”, behauptet Kind. Zumindest öffentlich nicht, intern führt er sie schon. Wie Kind über Willeke‘s Arbeit denkt, sagt er dennoch deutlich. „Nach so einen Artikel ist das Ergebnis wie eine Niederlage.” Es „ist unglaublich, da liegen wir zu Hause endlich mal wieder 2:0 vorn, und dann reicht das wieder nicht zum einen guten Artikel in der NeuePresse. Rangnick dagegen hatte „viele positive Ansatzpunkte” gesehen. „Wenn irgendjemand meint, das sei zu wenig, dann müssen sie diejenigen fragen....oder Willeke.“ Kind vermeidet ein klares Bekenntnis zu Willeke, auch in den nächsten Tagen scheint eine Ablösung noch möglich. Sitzt Willeke auch gegen 1860 München am kommenden Sonnabend vor der Schreibmaschine, Herr Kind? „Ich gehe davon aus.” Und wie denkt Moar? Er sagt, „Rangnick bleibt aber Willeke geht”.

    Notizen vom 18. Bundesliga-Spieltag


    FAMILIENSACHE: "Ich glaube, mein Vater ist jetzt mächtig stolz auf mich", sagte Du-Ri Cha, 21-jähriger Sohn von Bum-Kun Cha, nach seinem ersten Tor für Arminia Bielefeld. Der Vater ist sein großes Vorbild, und dessen letzter Verein, Bayer 04 Leverkusen, das große Ziel. "Tscha Bum" erzielte zwischen 1978 und 1989 in 308 Bundesliga-Partien 98 Tore. "Es ist nicht leicht, wenn man wie der Vater in der Bundesliga spielt", meinte der Filius nach seinem zweiten Einsatz.
    HEIMSPIEL: Die Auswärtspartie in Bremen war für Gäste-Trainer Benno Möhlmann ein Heimspiel. Seit seiner Zeit als Werder-Profi wohnt der Coach von Arminia Bielefeld in der Hansestadt. Dass das 2:2 beim Tabellenzweiten deshalb gar nicht so erstaunlich sei, wie Werders Pressechef Tino Polster meinte, sah Möhlmann freilich anders: "Ganz so einfach ist das sicher nicht."


    DOPPEL-FEIER: Seit mehr als vier Jahren war Flaute, doch gegen den VfL Wolfsburg traf Sven Kmetsch das erste Mal wieder ins Tor. Nach Doppelpass mit Emile Mpenza gelang dem Schalker Abwehr- und Mittelfeldspieler sogar ein besonders schöner Treffer. Erfreut kommentierte der Schalker: "Wenn ein Defensivspieler wie ich so ein Tor schießt, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen."


    DEBÜT: Neben Sunday Oliseh feierte beim VfL Bochum ein weiterer Spieler sein Debüt. Cristian Fiel, in der Winterpause von Union Berlin ins Revier gewechselt, schnupperte beim 2:1 am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg erstmals Bundesliga-Luft. Der 22 Jahre alte Linksfuß wurde in der 73. Minute für Delron Buckley eingewechselt.


    PREMIEREN-PECH: Kevin Hansen wird seinen ersten Einsatz in Hansa Rostocks Startelf im heimischen Ostseestadion ganz bestimmt nicht in angenehmer Erinnerung behalten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler musste den Platz bereits nach 36 Minuten wieder verlassen, nachdem er zuvor sehr unglücklich agiert und den Münchnern die Vorlage zu deren 3:0 geliefert hatte. "Ich wollte ihn auch schützen", begründete Trainer Armin Veh die frühe Auswechslung.


    TAFEL-MANN: Der 4. Schiedsrichter hat Peter Neubauer arbeitslos gemacht. Der "Tafelmann" von Hannover 96 durfte am Samstag im Nord- Derby gegen den Hamburger SV nicht wie gewohnt die Einwechslungen anzeigen. Schiedsrichter-Assistent Manuel Gräfe übernahm diesen Job. "Das ist schon traurig", meinte Neubauer zu seiner "Entlassung" nach 25 Jahren. Kleiner Trost für den 52-Jährigen: Er konnte wie gewohnt seinen Platz am Spielfeldrand einnehmen.


    JAPAN: Die "japanische Welle" bescherte Yasuhiko Okudera ein Bundesliga-Comeback. Der Ex-Profi des 1. FC Köln und Werder Bremen beobachtete als Reporter des Pay-TV-Senders "Wowow" das Debüt seines Landsmannes Naohiro Takahara. Zwar konnte der neue HSV-Stürmer seinen Tor-Auftrag bei Hannover 96 nicht erfüllen, aber Okudera und mehr als 50 Journalisten-Kollegen aus Fernost waren zumindest mit den Arbeitsbedingungen zufrieden. Alle kamen in die AWD-Arena, wo "96" extra einen "Japan-Block" auf der Pressetribüne eingerichtet hatte.


    GLÜCKSSCHUH: Über 200 Euro teuer sind die neuen Fußball-Schuhe von Hertha-Star Marcelinho. Nach dem Last-Minute-Tor zum 2:1 gegen Borussia Dortmund feierte der Brasilianer seine neuen orange-farbenen Treter, indem er sie auszog, küsste, durch die Luft warf und sie danach wie ein Torhüter wieder einfing. Dabei hätte er eigentlich seinen gold-gefärbten Schopf streicheln müssen, denn das Siegtor hatte er mit seinem erst zweiten Kopfballtreffer erzielt.


    UNGESCHÜTZT: Die Zuschauer im Berliner Olympiastadion müssen weiter auf ein Dach warten. Das Winterwetter in den vergangenen Wochen hat zu neuen Verzögerungen geführt: Erst im März sollen jetzt die Dachplatten montiert werden. Dazu gibt es auf der Großbaustelle noch weitere Wege für die Fans: Hinter der Gegentribüne klafft eine neue, riesige Baugrube.


    Quelle: NWN


    Tja hat es es doch noch einen erwischt, aber soviel wurde ja eh nicht ausgewechselt.

    Trotz alle dem war es im Fanfreundlichen Hannenfass noch eine gute Party. War heute Morgen erst um sage und schreibe 9:30 Uhr zu Hause und muss sagen das man auch mit Hamburger Fans gut einen Trinken gehen kann.
    Hab mich nur beim Abschlusstanken in der Bierbörse gewundert das der Saure auf einmal 8,80 kostete.
    Ansonsten war es ein gutes Quotensaufen.

    Typisch Andreas Willecke.
    Erst freundlich den Herr Rangnick bei Tee und Kuchen interviewen und ihn hinterrücks abschiessen. Herr Willecke ist in meinen Augen ein A******ch hoch drei, der den Titel Journalist nicht verdient hat.

    Es gibt mindestens genau soviele Gründe warum er nicht der richtige Trainer ist. Diese Diskussionen bringen nichts und lenken lediglich von den Fakten ab, die deutlich in der Tabelle zu erkennen sind.
    Rangnick allerdings nicht Niederlagen gegen Hamburg etc. zu feuern wäre der letzte Blödsinn. Wenn man sich hätte trennen wollen, dann vor der Winterpause und nicht 14. nach der Rückrunde.


    Diese Chance hat der Verein aber jämmerlich vertan. Eine Trennung in der Winterpause wäre jedenfalls ruhig über die Bühne gegangen und der neue Trainer hätte 4 Wochen Zeit gehabt was zu ändern. Eine Trennung jetzt bedeutet nur, einen neuen Trainer der mit dem alten System weiter macht.

    Zitat

    Original von Faboristic
    ich glaube nich das stefuilj spielen kann mit seienr verletztung


    Der ist heute schon wieder um den Maschsee getrappt und macht auch beim Training morgen wieder mit.

    So werden sie aber wohl spielen, traut man den Trainingsspielen zwischen Team A und Team B


    Tremmel im Tor (leider, obwohl Sievers bessere Reflexe hat.)
    In der Viererabwehrkette werden Cherundolo, Konstantinidies, Neuzugang Vinicuis und Danijel Stefulj auflaufen. Im Mittelfeld spielen Altin Lala, Jaime und Krupnikovic. Für Sturm im gegnerischen Strafraum sorgen Daniel Stendel, Blaise N`Kufo und Fredi Bobic. Somit ist auch klar das Rangnick bei seinem Erfolgssystem aus Liga 2 bleibt.

    Zitat

    Original von Jan_96
    Wenn ich Spiele von Kaufman gesehen habe, dann ist er mir eigentlich immer positiv aufgefallen (Kropp mal ausgenommen), aber auch Vereine wie Bochum hätten den ja wohl nicht aus Jux haben wollen. Schlechter als Stendel ist er IMHO auch nicht.



    Jedenfalls ist Kaufman besser als N´Kufo und da wird keiner wiedersprechen. Deswegen kann ich die Diskussion die beim Training oft geführt wird nicht verstehen.
    Idrissou oder N´Kufo - Die Antwort müsste lauten:
    Kaufman für Idriossou , da der Mo im moment auch noch nicht der alte ist.

    Rangnick Probleme, das ich nicht lache !
    Die NP bereitet sich schon auf die Niederlage gegen den HSV vor würde ich da eher sagen.


    Beim Training greift er jedenfalls durch.
    Es wird Zeit das man Stajner aus dem Mc Drive Club rausschmeist das würde ihn jedenfalls hart treffen !

    16. Kaiserslautern
    17. Hannover 96
    18. Cottbus


    Es sieht bei weitem nicht so gut aus wie alle denken.
    Für mächtig unruhe wird dabei auch noch die NP sorgen, das übersehen die meisten hier leider, obwohl man weiß das die Vereinspolik der NP dafür gesorgt hat das Hannover 96 13 Jahre verschwunden war.


    Wir machen Trainer - Ihre NP !

    Fanfreundschaft hin oder her
    Eishockey und Fussball passt irgendwie garnicht.
    Bei Hannover on Ice wollten alle auf einmal Scorpions Fans sein und deckten sich mit Schals ein bis der Arzt kam.
    Die andere Seite kommt an und sagt die Idians sind alles.
    Was soll man davon halten.
    Mein Team ist und bleibt ROT


    Ich gehe lieber zu dem Amas von 96 als irgendein Eishockeyteam zu unterstützen und bin einer von 90 treuen Zuschauern in der Eilenride oder sonstwo.
    NUR :96: