Beiträge von web96

    ich hatte das "glück" die erste hälfte von der haupttribüne(A) zu sehen und hören.
    die choreo war supergeil, einmalig!
    und bis zum 0:1 wurden die schalker auch in grund und boden gesungen, die hatten da auch nur so kleine grüppchen die was gemacht haben. nach dem 0:2 kam dann erstmal 15min gar nix mehr aus i/h, danach gings einigermaßen.


    zweite hälfte war ich dann selbst im i32 und war echt ein wenig enttäuscht aufgrund der mangelnden supportbereitschaft.

    Zitat

    Original von Lala 8:0
    *heul* Ich kann da nicht hin, da ich am Sonntag selber kicken muss... Sonntags nur Amateur - Fußball. So war das doch mal gedacht.


    hm, bei uns endet die hinserie am 24.11., ich hoffe nur es kommt kein nachholspiel mehr dazwischen.

    mir gehts genauso, bin hin und hergerissen... aber ich denke fürs wohlbefinden und feiertauglichkeit am sa is wohl früh ins bett die bessere lösung...


    fährt um die zeit überhaupt schon ne bahn inne stadt?

    Zitat

    Original von Psycho1
    ALso Produktpiraterie ist ein großes Verlustgeschäft für den Verein, da ihm so doch einige tausend Märker durch die Hände flutschen, aber mal ganz ehrlich....die Fanschals die der Verein im Moment produziert sehen allesamt richtig kacke aus!
    "AWD-Arena" nur ein Beispiel, oder dieser rote Uhlsport-Schal...


    Da find ich diese Schals wo einfach nur Hannover drauf steht und auf einer Seite das Niedersachsenpferd und auf der anderen das NDS zum Beispiel besser...


    also den uhlsport schal hab ich erst kürzlich erworben, sieht recht gut aus meiner meinung nach! (von dem 'uhlsport' schriftzug mal abgesehen)
    und mit diesen 'hannover' schals mit niedersachsenpferd oder was weiss ich kann ich persönlich gar nix anfangen... ich supporte doch nicht die stadt oder das land...

    Zitat

    Original von CrayZD
    So extrem würde ich es nicht formulieren. Fakt ist, daß 90% aller Zivis den Wehrdienst aus Gründen verweigern, die das Gesetz nicht vorsieht... und sich dann irgendwelche wilden Stories aus den Fingern saugen. Ich denke da an einen Waffenfanatiker bei uns an der Schule, der Panzermodelle gesammelt hat. :nein:


    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wer aber Zivi nur machen will, um den Weg des geringeren Widerstandes zu gehen, der möge doch bitte die Verweigerung zerreißen und zumBund gehen.


    ganz meiner meinung, heutzutage verweigert doch fast keiner mehr aus gründen die das gesetz vorsieht. denn wenn ich mich so in meinem freundeskreis umschaue war es bei den zivis so die einstellung "ey ich hab doch kein bock durch den dreck zu kriechen" usw.


    andererseits wäre unser sozialsystem teilweise arg aufgeschmissen ohne zivis...


    das is aber ein trugschluss, meiner meinung nach in die falsche richtung argumentiert.


    100% der alkoholiker haben das trinken mit muttermilch begonnen.

    könnt ihr euch noch erinnern, vor ein paar jahren im pokal:


    "mönchengladbach mönchengladbach,
    wisst ihr noch, wisst ihr noch?
    könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?
    5 zu 4, 5 zu 4!" (kann auch 3:2 oder so gewesen sein)