Beiträge von web96

    Tja, erstaunlich - wo doch wirklich alles auf's I-Tüpfelchen genau geregelt is, wie Punkt 1.10.4 der ESBG-Durchführungsbestimmungen eindrucksvoll beweist


    Abweichend von IIHF-Regel 103 kann die am unteren Rand der Bande angebrachte 15 bis 25 cm
    hohe Kickleiste statt in gelb auch in einer anderen hellen Farbe ausgeführt sein. Bei nächster
    Gelegenheit muss die Kickleiste in gelber Farbe installiert werden.

    15 bis 25cm? So viel Spielraum kann nicht gut sein für den Sport.

    Interessant fand ich aber den Unterschied in den Interpretationen/Arrangements beider "Satellite"-Versionen. Bei Jennifer Braun fand ich den Song ziemlich einschläfernd.


    Habe ich eigentlich einfach nicht aufgepasst, oder fehlte in einigen, wenn nicht allen Songs gestern Abend der Tonartwechsel alter Grand Prix Tradition?

    Das war die letzten Jahre immer so. Deswegen hagelt es auch jedes Jahr Strafen gegen die Aussteller in den asiatische geprägten Hallen (19-23), die trotzdem immer alles vom USB-Stick bis Rechnergehäuse unterm Ladentisch raushauen. Anders dürfte es im Bereich "Planet Reseller" sein, sofern es den dieses Jahr noch gibt. Allerdings, wie der Name schon sagt, nur für "Reseller".

    Einmal im Monat ist "Treibgut" in der Faust. Was aus Tanzstelle, Tonliebe bzw. deren Nachfolgeetablissements geworden ist kann ich auch nicht sagen. Alle paar Monate gibts die "Dirtchamber" im UJZ Korn, auch ganz nett.

    Die beiden Folgen haben sich mMn gut an die letzte Staffel angefügt. Die Handlung total übertrieben und teilweise sogar echt plump. Nur manchmal blitzt noch der, den Büroalltag überspitzt zeichnende Humor, der die erste Staffel ausgezeichnet hat, durch.
    Trotzdem wird die Staffel geguckt... :)

    Davon ab möchte ich sagen, Pflicht-Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft sind einfach nur eine wahre Freude sie anzuschauen im Stadion, die Stimmung ist gut, man trifft viele Gleichgesinnte; vll. sind diese in der Torwartfrage anderer Meinung, wer der beste Deutsche Torhüter tatsächlich is, weshalb der ein oder andere richtige Streit entbricht (hab ich mitbekommen 3 Sitze weiter), aber letztlich geht es allen um den Erfolg der Deutschen Mannschaft. Also für so ne Spiele kann ich mich jederzeit begeistern und werde auch in Zukunft versuchen zu möglichst vielen so welchen hin zu kommen :D

    Wahnsinnsstimmung, wirklich. Warum gab es keine Cheerleader?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein gebuchter Urlaub nicht sogar ein Grund ist, erst zum 1.1. eingezogen zu werden.


    Eine Nachmusterung kann man definitiv verlangen, ich weiß aber nicht, wie groß der Zeitraum ist.

    War eigentlich ganz nett da. Allerdings relativ groß, und so auch leicht relativ leer. Würde mich aber auch wundern, wenn die schon wieder dichtgemacht hätten.


    Tonliebe hat ne Homepage bzw. Mayspace-Seite, auf der das Programm zu finden ist.

    Wie kam es eigentlich, dass meines Wissens nach zum ersten Mal in den letzten Jahren die Nationalhymne vor dem Spiel gespielt wurde? Und wo haben sich die Indians-Spieler hingedreht, zum Pferdeturm?

    Damit sich keine Langeweile einstellt? Wer möchte bitte schön "37 Spiele" gegen Halle sehen? So kommt ein wenig Abwechslung in die Bude. Man sollte zudem nie nach zuviel Sinn im Eishockey suchen. Einfach hingehen und wohlfühlen.

    Ein Spiel pro Woche reicht in anderen Sportarten auch aus.

    Zitat

    Original von PeterPain


    Überschneidungen des Publikums in den beiden Läden?!?!
    Dat mußte mir jetzt mal erklären...


    Naja, hat jetzt nix mit Scheren zu tun.
    Ich kenne einige Personen, mich eingeschlossen, die in beiden Läden verkehren. Auch den Chef des 3Raum sieht man regelmäßig nach Feierabend dort.