Beiträge von milovanovic

    schwach von ya konan, auf die wm zu bauen, um eine bessere position (hier oder bei einem anderen verein) zu bekommen. schwach deshalb, weil a) der elfenbeinküste von anfang an nicht so viel zugetraut wurde und b) der spieler ya konan maximal ein ergänzungsspieler bei den ivorern ist - also wenig chancen hat, sich positiv während der wm darzustellen. das hätte er vor der wm absehen müssen. hat/wollte er nicht, von daher wirklich verzockt. nervt mich irgendwie tierisch und stellt den für mich eigentlich immer positiv gesehenen typen ya konan nun etwas negativer dar...

    super trikot auf den ersten blick. man muss es natürlich in natura mal sehen. aber für mich nach den ersten eindrücken ein klarer kauf. super farbe, dezentes und schönes muster, gute integration des (dezenten) logos des neuen werbepartners. mir gefällt´s richtig gut. rein von den fotos her (ohne es live gesehen zu haben) mit abstand das beste trikot der letzten 6 jahre (mindestens).

    habe hier jetzt alles gelesen und es bleiben fast nur fragen, antworten werden nur nebulös angedeutet. die sache im zug ist nicht schön, aber das kann ja nicht DER grund sein, warum hier jetzt einige meinen, mille wäre der letzte vollidiot oder was auch immer.


    ich würde schon gerne mal was hören, was zur aufklärung beiträgt. gerne auch per pn wenn jemand nicht hier schreiben möchte.

    der wird uns fehlen. für einen verein wie 96 ist jemand wie diouf schon nahe an dem stürmerideal dran, das man auch wirklich verpflichten kann - denn sowohl finanziell als auch sportlich ist ja nicht jeder stürmer für 96 zu haben.


    preis/leistung war bei diouf 1+.


    mach´s gut junge, ich habe dich immer gerne spielen sehen. es wäre schön, wenn du deinen berater wechseln würdest :lookaround:

    jetzt wird´s schon albern finde ich. na klar: jedem steht ein sozialleben zu, ich habe nie was anderes behauptet. aber das gibt es zum preis von 1 - 10000000000000000 euro. und jeder muss sich sein´s leisten können.


    wenn ich ein sozialleben will, in dem ich 3 mal die woche ins teuerste restaurant der stadt gehen möchte, dann muss ich es mir leisten können. kann ich es nicht, muss ich mir mein sozialleben anders gestalten.


    ich will auch x und y und kann es mir nicht leisten. also muss ich mich nach z umsehen.

    klassischer fall von "message nicht verstanden". ist vielleicht auch so gewollt vom einen oder anderen.


    ein letztes mal - und möglichst einfach zusammen gefasst: wer sich einen luxusartikel (flachbildfernseher, fussballtrikot, dauerkarte, etc. - das ist fast unendlich fortführbar) leisten möchte, der sollte diesen in einem bezahlen können finde ich. denn sonst kann er sich den artikel aus meiner sicht eben nicht leisten (das hat nichts mit pöbel zu tun). wer 350 oder 500 euro in raten zahlen muss für so einen luxusartikel (und nur um diese artikel geht es mir) der kann sich den besagten artikel nicht leisten. und das sollte auch nicht - zu seinem eigenen besten.


    kennt ihr leute, die gerne alle abbuchungen auf dem konto am ersten des monats haben wollen, weil da ja das gehalt kommt? ist genau so ne milchmädchenrechnung. wenn ich 2000 euro netto verdiene und habe kosten von 2200 (alles im monat gesehen) dann läuft was falsch, egal wann abgebucht wird. wenn ich 1500 verdiene und kosten von 1200 habe dann können x und y abbuchen wann sie wollen, das juckt dann nicht - weil ich meinen haushalt (finanziell) im griff habe. that´s it.


    ist aber - wie auch schon gesagt - kein dauerkarten spezifisches thema.


    Heute? Frag mal Deine Eltern/Großeltern...


    soeben erledigt:
    klamotten auf pump gekauft? nein!
    fernseher auf pump gekauft? nein!
    elektronische kleingeräte auf pump gekauft? nein!
    kredit bei der bank aufgenommen, um wichtige, notwendige anschaffungen zu tätigen? ja!
    kredit so gewählt, dass rückzahlung realistisch/problemlos möglich und den finanziellen gegebenheiten angepasst war? ja!
    dauerkarte auf raten kaufen, was haltet ihr davon? gelächter!


    Was soll eigentlich immer diese plump-provokative "Ihr"-Rhetorik?


    die damit gemeinten x % der user (leider die deutliche mehrheit) in diesem forum werden sich angesprochen fühlen. der rest nicht. zum rest gehöre ich. deshalb sage ich "ihr". was stört dich daran?