Beiträge von pleuraerguss

    Mich würde viel mehr interessieren,ob er gegen Braunschweig spielen kann.Weiß da jemand was genauer drüber ?
    Um welche Verletzung es sich bei ihm nach seinen Trainingsunfall handelt würde mich mal interessieren.

    Leider haben wir es nichtmal zu einen Relegationsspiel gebracht ! Wie hat eigentlich der Hamburger SV es eigentlich geschafft niemals abzusteigen ?
    Das Chaos dort war die letzten 2 Spielzeiten mit dem unsrigen vergleichbar.Trotzdem haben die es wenigstens immer wieder geschafft,den Kopf
    aus der Schlinge zu ziehen.

    Welcher Trainer hätte es denn mit diesen schlechten Kader besser gemacht ?
    Immerhin hat Schaaf alles ausprobiert,aber die Spieler scheinen es nicht umzusetzen.
    Die Misere alleine an ihm festzumachen ist sicherlich übertrieben.

    Ich denke in der 2.Liga könnte er den Unterschied machen,sofern er denn bleibt.
    Technisch zumindest hat er alle Möglichkeiten,wenn ihm auch noch die Durchsetzungskraft fehlt.
    Man erinnere sich an Simak an seinen besten Tagen !

    Schaaf hatte die Mannschaft hauptsächlich vom Vorgänger übernommen.
    Die Spielstarken Spieler hat 96 in der winterpause nicht bekommen und somit
    war eigentlich klar das sich wenig ändern würde.
    Er sollte in der 2.Liga einen Neuaufbau starten um dann in 2-3 Jahren den
    Aufstieg in die Bundesliga anpeilen.So könnte er die Mannschaft auch selbst
    mit Möckel zusammenstellen,die diese Herkulesaufgabe dann angehen kann.

    Und Pizzarro ist uns zu alt gewesen für eine Verpflichtung !
    Wer soll eigentlich noch bei uns die Tore schießen ?
    Die letzten 3 Tore machten Schulz 2x und heute Karaman glücklich.
    Wo sind die Kerle wie damals Idrissou,Ya Konan,Abdelloue oder Diouf geblieben ?
    Der "Beste" Torschütze hat gerade mal 3 Törchen geschossen.

    Was hätte er denn sonst auch sagen sollen ? Leute macht euch keine Hoffnung,wir schaffen es nicht mehr oder was ?
    Außerdem sollte man mal überlegen bei den Transfers wen man eigentlich wollte und wer dann tatsächlich selbst
    zu 96 wollte ? Als Tabellenletzter hat man nunmal keine guten Argumente,ganz zu schweigen von den Problemen bei
    der Personalpolitik der Vergangenheit.Also hat man erstmal Spieler bekommen,die entweder über ihren Zenit hinaus sind
    wie Hugo Almeida und Adam Szalai oder eben Perspektivspieler wie Wolf oder Fossum.

    Das erste Spiel wo mal absolut kein Druck auf der Mannschaft lastet,mit dem sie scheinbar eh´nicht umgehen kann.
    Denn wer erwartet denn ersthaft auch nur einen Punkt,bei einer Mannschaft wie Dortmund,die Zuhause bisher erst
    einmal Remis gespielt hat und sonst alle anderen Spiele siegreich beendet hat.
    Alles andere als eine klare Niederlage unter 3 Toren Differenz,wäre schon Angesichts unserer nicht vorhandenen
    Spielstärke eine Sensation.Sollte allerdings wie auch immer zumindest nicht verloren werden,könnte das nochmal
    letzte Kräfte wecken für die nächsten anstehenden Abstiegsendspiele und darauf hoffe ich irgendwie,auch wenn es
    nicht gerade sehr realitisch ist.Immerhin spielen wir noch gegen alle Mannschaften im unteren Tabellendrittel !

    Ein wunderbares Spiel geht zu Ende,in dem wir von der ersten bis zur letzten Minute ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben und eine Torchance nach der anderen kreirten.
    Unser 10er Schmiedebach,der einen guten Paß nach dem anderen Schlug und auch an den 2 Toren von Almeida beteiligt war.Mittlerweile sind wir eine Heimacht und selbst
    Bayern München und Borussia Dortmund hat Angst in die HDI Arena zu kommen.Unsere spielerische Klasse verzückt die gesamte Liga.
    Die Champions League Quali wird uns wohl keiner mehr nehmen.Das nächste Auswärtsspiel in Dortmund werden wir wohl mit 3 Toren Unterschied gewinnen,wo dann auch
    Schmiedebach seinen ersten Treffer per Fallrückzieher erzielen wird.

    Also ehrlich ich verstehe langsam die meisten "Fans" nicht mehr !
    Was glauben eigentlich manche hier,hätte 96 gegen Wolfsburg gewinnen müssen ?
    Immerhin ist das die beste Heimmannschaft,die seit März 2014 nicht mehr zu Hause verloren hat.
    Ein Punkt ist gerade in dieser schweren Zeit vorallen auch moralisch viel Wert.
    Letzte Saison als man dort 2:2 spielte,war das die Wende,so daß Hannover die Klasse gehalten hat.
    Sicherlich sind die spielerischen Mängel bei dem ziemlich auf diesem Gebiet limitierten Kader nicht zu übersehen,
    aber heute war das mehr als in Ordnung gegen einen Champions League Teilnehmer !
    Vorallen hat mir heute die Moral der Mannschaft sehr gut gefallen.Sie sind in jeden Zweikampf gegangen
    und haben zu keiner Zeit aufgegeben.So spielt auf jeden Fall keine Mannschaft wenn sie gegen den Trainer
    wäre,eher wohl das Gegenteil.Und nun heißt es gegen Werder nachzulegen !

    Welche Fehlentscheidung bitte?

    Das Spiel sich angucken,oder ist das keine Fehlentscheidung ?
    Man muß einfach feststellen das es nicht am Willen der Mannschaft liegt,sondern am spielerischen Unvermögen !
    Keine andere Mannschaft in der Bundesliga gibt weniger Torschüsse ab,geschweige denn dringt in den Strafraum
    des Gegners seltener ein.Ich fürchte das ein Trainerwechsel die Spieler auch nicht besser werden läßt.
    Warum spielte heute eigentlich nicht St.Maximin,zumindest ein paar Minuten ? Ist der etwa krank oder verletzt ?
    Wenn in der Winterpause nicht schleunigst ein paar Bundesligataugliche Spieler verpflichtet werden sehe ich schwarz.
    Wen sollen wir denn besiegen,wenn selbst Darmstadt oder Ingolstadt auf vielen Positionen qualitativ besser besetzt sind als wir ?

    Wie schwierig die Trainersuche ist,zeigt doch das noch kein geeigneter gefunden wurde.
    Bisher sind alle in den Ring geworfene Namen reine Spekulation !
    Das Problem dabei nur das Korkut dringend abgelöst werden muß und es nur noch
    wenige Tage sind bis zum Hoffenheim Spiel !