Beiträge von Lux

    Zitat

    Original von milovanovic
    lies meinen beitrag noch einmal bitte.


    es war ein fiktives beispiel. glaub es oder glaub es nicht, aber so ist es.


    siehe EDIT!

    Das lasse ich einfach mal so stehen, aber falls das auch auf mich bezogen war (wonach es imo aussieht) kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist.


    EDIT: Das da oben war noch auf deinen alten Post bezogen, passt aber auch sehr gut zum neuen! ;) Mein geringer Postcount liegt daran, dass ich lieber mitlese als mich direkt an den Diskussionen zu beteiligen. Sind zum Teil echt interessante Abendlektüren, die hier geboten werden!

    +


    Bei wem willst du dich hier nicht unbeliebt machen? Glaubst du irgendwer in diesem Forum geht nur gegen den BVB und die Bayern ins Stadion?

    So ein Mist!
    Mein Vater hat ab 8 Uhr die Stellung am PC gehalten, mein Bruder hing am Telefon und ich habe VVK Stellen abgeklappert. NICHTS!!! :wut:

    Klar. So eine Niederlage ist bitter. Aber wenn die Stimmung mal schlechter im Stadion ist, immer gleich alles auf Leute zu schieben, die noch nicht so lange ins Stadion kommen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich echt bescheuert! Das ist mir nun schon in einigen Themen aufgefallen und ich hab's echt satt!

    Zitat

    Original von TheGreatOne
    Bin zwar auch enttäuscht über die Niederlage aber die jetzt an Stajner festzumachen ist einfach nur lächerlich. Ich könnte wetten du bist, wenn Stajner irgendwann mal der erste der ihn dann in den Himml lobt. Ich bin nach wie vor die Überzeugung, dass er es irgendwann packen wird.
    Na ja, in Stuttgart kann man verlieren. Hauptsache es wird nicht zu hoch, dass das Selbstvertrauen darunter leident...


    :???: