Beiträge von Zürcher

    Also, zuerst einmal Danke, dass euch unsere Choreo gefallen hat ;-)
    Also, es gab glaube ich schon mehr als zwei TAge Arbeit nach Infos der Macher !! Schon diese Idee, ;-)))
    Ja, gab dann noch ein bisschen Pyro, ist das bei euch Ritual mit dem Schiff nach Wolfsburg zu fahren`????


    Greetz

    So, wieder einmal ein Hallo aus Zürich,
    Ich weiss halt nicht ob die Wolfsburger die Idee für die Choreo selbst hatten oder die bei uns einfach abgeschaut haben, wer weiss !! Aber wir hatten genau diese Idee, dieses Spruchband in etwa und das mit dem Kondom !! Also, liebe Wolfsburger tstststs !!!


    Grüsse aus Zürich

    Da ich aus der Schweiz komme, habe ich das Spiel in einer Konferenzschaltung von Premiere mitverfolgt !! Ich fand das Spiel noch gut, es wurden dafür nicht zu viele Tore geschossen aber die Stimmung auf den Rängen war Klasse, jedenfalls im Fernsehen !!


    Greetz aus Zürich


    Zurigo

    Bin nicht einer , der von den grossen Fan ist, aber will jetzt nicht damit sagen dass ihr nicht genau so gut seid, aber, ein München, ist halt etwas anderes, bitte verstehe mich nicht falsch


    Zürcher

    Also zuerst, bin seit etwa 1-2 Jahre fan von 96, aber jetzt, da ich 16 bin, bin also noch jung, kann ich an Spiele von euch gehen, juheiiii !!
    Das Zugticket ist zwar teuer, aber ich hoffe ich kann das Geld auftreiben !!


    Greetz Zurich

    Sind die wirklich nur für Mitglieder, kann man da nicht eine Ausnahme machen ?? Ok, werden wohl gegen Hamburg einmal anwwesend sein, freue mich jetzt schon, wie gross ist denn euer Sektor im Stadion ???



    Grüsse aus Zürich

    Pk, danke für die Antworten, da habe ich doch noch ein paar Fragen:


    1. Wie lange ist die Produktionszeit ??


    2. Wie lange ist die Lieferzeit ??


    3. Welches ist das beste Spiel bei euch, kommen vielleicht mal vorbei ??


    4. Wie teuer sind Bengalos bei euch ??


    Grüss eaus der schönsten Stadt der Schweit : Zürich

    Hallo aus Zürich,


    Habe mal eine Frage wegen dem E.-Shop, ich habe von euch, da ich ein 96-Fan aus der Schweiz bin, einen UH-Pulli bestellt, da wollte ich fragen, auf welches Bankkonto ich das Geld überweisen muss, damit ich ihn bekomme ??? Kann mir vieleicht eine E-Mail mit der Bankkontonimmer schicken ?? Meine E-MAil: scheiches@geissacher.ch
    Dann wünsche ich euch noch viel Vergnügen in der 1.Liga !!
    Besucht uns mal auf http://www.suedkurve.ch !!!


    Grüsse aus Zürich