Beiträge von Pemex

    Tatsächlich könnte man sich mit Condolezza Rice als Außenministerin fast schon glücklich schätzen. Mit dem stellvertretenden Verteidigungsminister Paul Wolfowitz würde ansonsten einer der größten Hardliner und Verfechter der hegemonialen US-Politik aus der Bush-Administration das Amt des Außenministerium bekleiden. :nein:

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Hier gibt's ja immer genug Leute die Bush mit Saddam gleichgestellt haben.
    Guckt mal auf welchem Niveau Ihr euch bewegt:


    Im Übrigen: Bis zu Saddams Festnahme ging von Bush auch eine weitaus größere Gefahr für den Weltfrieden aus als von Saddam selbst.

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Den Gittaristen von Thomas Anders finde ich ehrlichgesagt garnicht sooo schlecht. Der sagt wenigstens, was andere denken.


    Stimmt.
    Der Gitarrist von Thomas Anders sagt nicht nur was andere denken, er biegt sich zudem noch Tatsachen so zurecht, um seine eigene Karriere um jeden Preis nach vorne zu katapultieren.

    Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ich glaub auch das es selbstmord war ,aber auch wenn ich kein FDP anhänger bin / war find ich es schockierend wie weit ein Mensch getrieben werden kann.


    Wegen Geldproblemen (ja ich weiß steuerhinterziehung) ich nenns einfach mal Geldprobleme hat er sich wohl das leben genohmen.


    Kurz vor der Armutsgrenze wird er wohl kaum gestanden haben. Hinter dem ganzen steht bestimmt ein riesiger poltischer Skandal, da man bisher immer noch nicht weiß (und nie mehr wissen wird) woher Möllemann die Anti-Friedman Flugblätter finanziert hat. Wie schon gesagt, es war ihm wohl alles zu viel, das spätere Verfahren gegen ihn und die Medien-Hetze.
    Hätte er mal ne Nacht drüber geschlafen, ich bin mir sicher, er hätte es sich anders überlegt, sprich der Suizid war ne spontane Aktion.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Tragisch, tragisch...da hat wohl einer keine Hoffnung mehr auf Besserung in seinem Leben gahabt.
    Wie kann man sich nur selbst töten? :nein:


    Dumme Frage.
    Wieso begehen heutzutage Leute nunmal Selbstmord? Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn in der letzten Zeit sowie heute als er von den Durchsuchungen erfahren hat, schon ziemlich dreckig ging, zumal darauf eine wochenlanger Medienrummel um ihn stattgefunden hätte. Aber die scheiße hat er nunmal selber eingebrockt.
    Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, unter welchen Umständen er Selbstmord beght. Immerhin hat er noch 3 Töchter, wie ich erfahren hab, sollen es glaub ich noch KInder sein. :nein:

    Zitat

    Original von Fanta
    selbstmord hin oder her, es ist politisch kein verlust und menschlich, will ich mich dazu nicht äußern!


    Politisch ist er sicherlich ein Verlust, da er anders als die sonstigen Politiker noch sein eigenes Profil hatte und auch kontroverse Meinungen an den Tag gelegt hat, die nicht jedem in unserer Gesellschaft schmeckten.
    Menschlich gesehen ist er für mich persönlich kein Verlust, ich kenn ihn nicht, also was soll mich das auch jucken.

    Zitat

    Original von strunz
    warst du gegen gladbach nicht im stadion?


    körperlich auf jedenfall. :trinken:
    Die Gladbacher haben aber meiner Meinung nach erst Stimmung gemacht, als sie dann in Führung lagen, davor kam reichlich wenig.
    Von denen hätte ich einfach von Anfang an noch mehr erwartet, zumal es für sie um den Klassenerhalt ging und sie zahlreich vertreten waren.

    In der Rückrunde haben mich irgendwie keine Gästefans besonders vom Support beeindruckt.
    Speziell hätte ich von den Gladbachern u. Lauternern deutlich mehr erwartet. :nein:
    Als "Highlight" würde ich da noch am ehesten die Stuttgarter zählen, vielleicht noch Rostock (dafür, dass sie zurücklagen) aber alles in allem eher schwache Vorstellung im Gegensatz zur Hinrunde.

    Zitat

    Original von Nils
    Niklas, wäre net schlecht, wenn Du die Namen der Personen dazuschriebest. Nicht jeder hier kann diese beiden Visagen zuordnen...


    kann man doch im Dateinamen sehen. :lookaround:

    Die Akton ansich kam eigentlich sehr gut rüber, nur hätte es weitaus mehr Aufsehen bewirkt, wenn wir die Shirts erst kurz nach Anpfiff aufs Spielfeld geworfen hätten so wie es Ati übers Megaphon verkündete. Aber scheinbar kam das nicht bei allen Leuten an. :nein:

    Sven, du bist zweifelsfrei ein Nazi! :kichern:
    Naja, mehr sach dazu jetzt nicht, sonst werd ich noch gesperrt. :nein:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ist mir eigentlich scheiß egal wie lange die Wange(![die backe ist nicht dick sondern schön knakig ;) ]) dick ist, nur dieser Schmerz soll endlich aufhören!


    keine Panik, die Wange wird noch schön dick, spätestens dann, wenn du morgen früh in den Spiegel schaust. 8)