Beiträge von Hajo

    Ui, ok, dann war's ja mal gut, dass ich Mist erzählt hab, so wissen wir es jetzt wenigstens! :) Find ich gut, denn auch ein Dach über'm Oberrang wird die Akustik des Unterrangs schon steigern! :lookaround: Zudem wären wir bei Nordwind und Regen auch durch das Dach des Oberrangs zumindest teilweise geschützt! :)

    Sie beginnen an der Nord Vorbereitungen für die Dachkostruktion zu machen! Es werden also Stützpfeiler, etc. gesetzt! Das Dach selbst wird noch nicht gebaut, dass kommt erst drauf, wenn das Stadion bis auf das Dach komplett fertig ist...
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht Mist erzählt, so habe ich es zumindest bisher verstanden! Wenn's anders ist, korrigiert mich!

    Ich denke die Frage nach den Blöcken auf der Tribüne ließe sich auch mit aktuellen Bildern, wie es mal werden soll, nicht beantworten, da es da wohl eher Bilder von aussen als von innen geben würde!
    Ausserdem ist über die Informationspolitik unseres Vereins über den Stadionumbau schon lang und breit diskutiert worden, sie ist einfach Sch....!

    Ich gehe davon aus, dass die Ultras in der Mitte des Unterrangs bleiben werden, sonst wäre eine Anschaffung einer Beschallungsanlage wohl Schwachsinn! Zudem wollen ja auch die Ultras endlich einen kompletten Fanblock haben, der wie eine Wand hinter der Mannschaft steht und das ist wohl am besten im Unterrang der Nordkurve zu machen!
    Also ich denke und hoffe, dass sie im Unterrang bleiben! :lookaround:

    Das 96 nicht zu den beliebtesten Mannschaften in Deutschland gehört und deshalb öfter gar nicht oder abfällig und falsch über uns berichtet wird steht ja nun schon seit längerer Zeit fest, aber das, was sich die ARD und Premiere gestern erlaubt haben, ist schon fast Verleumdung! :sauer:

    Ich habe mich ja schon saumäßig aufgeregt, dass wir schon wieder 1nen Punkt in der Nachspielzeit verspielt haben, aber als ich dann in der Sportschau den Bericht sah wäre mir fast der Kragen geplatzt:
    Hristov's Foul war schon kein Rot mehr, dass war schon dunkel- Lila! Und warum man bei Kloses Kopfballtor kein Abseits pfeift, ist mir auch unerklärlich! Wann soll man denn dann Abseits pfeifen, wenn nicht in einer so klaren Situation!
    Schlechteste Schirileistung seit Jahren, eindeutig!!! :sauer: Das was RR im Interview danach gesagt hat, fand ich genau richtig, genau so ist es, wenn es kurz vor Schluss Unentschieden oder knapp in Lautern steht pfeifen die Schiris grunssätzlich scheisse!
    Trotzdem darf das alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einfach schlecht gespielt haben, dass muss man auch so sehen!

    Der Oberrang ist zudem was ganz anderes, da zum Oberrang ganz einfach die Zugänge fehlen! Die müssen ja auch erstmal gebaut werden, was beim Unterrang nicht der Fall ist! So könnte der Unterrang Süd, soweit er dann bestuhlt ist, freigegeben werden, wenn die Sicherheitsauflagen erfüllt werden!

    Das wüsste ich auch gerne! Meiner Information nach besteht da keine Sperre, dass die Amas net gegen ihre Profis spielen könnten!
    Aber saugeil, dass unsere Amas es geschafft haben! Jetzt kriegen wir Braunschweig gleich noch ein 2. mal! :kichern::kopf: (Vorausgesetzt die schaffen es! :rofl: )

    Da die Ultras ja für die Installation, etc., verantwortlich sind, denke ich nicht, dass es in der Richtung Probleme geben könnte! Denn wir/sie wollen uns/sich ja nicht die Stimmung selbst kaputt machen, indem man ständig sein eigenes Geschrei von vorne in doppelter Lautstärke zurückbekommt!
    Es soll ja (soweit ich weiss) nur darum gehen, dass Ansagen, die jetzt über's Megafon gehen, dann über ein Mikro und Boxen laufen, so dass auch wirklich jeder im Block mitkriegt, was gesungen und gemacht werden soll!

    Zitat

    Wird diese Anlage dann schon zum nächsten Heimspiel fertig sein??


    Das musst du die Ultras, die daran beteiligt sind und das ganze planen, fragen... :lookaround:
    Ist auf jeden Fall eine hammer Idee, die ich sehr befürworte, wie geil muss es aussehen, in der ganzen Kurve die Arme oben zu sehen! *träum* :grübel: --> :daumen:

    Ich denke auch, dass die Beschallungsanlage viel bringen kann! War in N4, ziemlich mittig, da war die Stimmung eigentlich ziemlich ok! Nur kommt das, was gesungen und gemacht werden soll, schon in N6 nicht mehr an! Ein Kumpel von mir stand da heute und sagte nach dem Spiel, dass man null mitbekommt, was grade gesungen wird... Wie also sollen die dann mitmachen?! Und wenn schon in N6 nichts mehr ankommt, wie soll dann in N8 oder N1 was davon ankommen??? Also die Beschallungsanlage ist dringend erforderlich, wenn mal die ganze Kurve als Einheit Stimmung machen soll!
    Zur Sievers- Choreo: Sieht geil aus, die Stimmung unter der Plane war 1a! :lookaround::)

    (Melodie: We're not gonna take it)


    Hannover 96, Hey Ho,
    SECHSUNDNEUNZIG,
    Hannover 96, Hey Ho!


    Lässt sich auch prima variieren...
    Beispiele:
    Wir lieben 96, Hey Ho,
    ..........


    Oder mit Spielernamen:
    Julian de Guzman, Hey Ho,
    ..............


    Thomas Christiansen, Hey Ho,
    ...................


    etc.! :)