Beiträge von Thipon

    Zitat

    Für mich war der Punkt nach der zweiten Halbzeit eher ein Sieg...

    Wie fair du doch bist. ;) Naja...ich wollte mich hier halt nicht gleich unbeliebt machen...

    Auch wenn die mehr oder weniger gefühlte Niederlage gegen die Augsburger noch keine Woche her ist, wollte ich nochmal eine Lanze für den Verein brechen. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass sich dieser Verein im Mittelfeld der ersten Bundesliga fest integrieren würde.

    Frutarismus klingt wie Futurama. aber was soll dieser Thread denn überhaupt? Was hat das mit einer Alltagserkenntnis zu tun, wenn einer zum ersten Mal vom Wort Frutarismus hört. Das ist mir wirklich ein Rätsel.

    Gerade erst am Sonntag gesehen: The Descendants mit Geroge Clooney. Der Film ist besser, als man zunächst erwarten durfte. Selbst das sentimentale Gedusele ist interessant in Szene gesetzt wurden. Lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich hoffe doch nur, dass ich hier nicht an falscher Stelle gepostet habe. Normalerweise gibt es ja immer einen Vorstellungsthread, aber da ich den hier nicht gefunden habe.... Kenne das halt so aus Foren, dass man sich vorstellt.

    Selbst bei uns in Dormagen sind die Döner ja noch günstiger. :-p Aber ne...mal Spaß beiseite. In Berlin bekommst du so weit ich weiß noch immer einen Döner für 1,20Euro, aber man muss natürlich auch immer sehen, was man dafür bekommt.

    Also ich wunder mich ein wenig. Du solltest schon ein Wohungsgesuch aufgeben, das...naja..sagen wir mal "realistisch ist". Du wirst für 600 Euro warm keine 70qm Wohnung bekommen. Realistisch ist in den Stadtteilen eine 50 qm Wohnung zu dem Preis den du vorgibst.

    Guten Tag liebe Hannover Fans,


    ich bin der Robert aus Dormagen. Ich bin aufgrund meiner Niedersächsischen Herkunft immer schon Hannover 96 Fan gewesen. Nun möchte ich meine Begeisterung für diesen Verein hier in diesem Forum weiter ausleben. Ich freue mich auf meine Erfahrungen in diesem Forum.


    Viele Grüße


    Robert