Beiträge von DannyRockyHorror

    ab morgen ist ja tokyo vice staffel 1 in der ard zu sehen. staffel 2 ist gerade am laufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und the bear ist ganz ok, auch bereits zwei staffel raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab nächster woche bei der ard.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wahnsinn. immer wieder ein neuer irre quatsch, den ich vom markt erlebe.

    absoluter wahnsinn.


    und weil diese riesen bubble um chips nicht eh schon absrd wäre kommt jetzt noch die größte oberpfeife aus japan mit seinem irren zirkus in die stadt. masayoshi son mal wieder am scheisse bauen.


    ich will einfach nur weiter itochu und mitsubishi kaufen und alles geht hoch alles. ausser natürlich porsche holding. und alle anderen value titel in meinem portfolio.

    ehemaliger seahawks spieler, der als kind raiders fan in der bay area war..."fuck you, you little ugly motherfucker"

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich setze immer noch primär auf Immobilien. Mittelfristig sicherlich gut, aber langfristig bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. ITM ist mit Sicherheit nicht verkehrt.

    welche reits?


    und beim uran wären das wohl die cameco aus kanada und natürlch der größte player aus kasachstan die kazatomprom. hatten die nicht maue zahlen neulich?

    ja, nur an nds. und der tatsache dass die familie versuchte heimlich vw zu kassieren.

    am ende war die nummer damals für mich nur eine vorhut für den mist der gerade abläuft.

    wie gesagt, ich hoffe auf exor 2.0 in deutschland.

    aber dieser ganze vw kosmos ist so mist. vier aktien? 5? ich will ne familien holding mit kontrolle bei porsche und ein paar prozent lambo. fertig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trauerspiel. ein elend. meine schlechteste position.

    klar, toll unterbewertet, aber seit jahren im arsch.

    meine idee war, eine deutsche exor, aber die familie porsche/piech ist einfach nur abschaum,

    mittlerweile ist mein glas halbleer, gehe stark davon aus, dass die familie die holding so billig wie möglich private machen möchte, es war schließlich auch diese band, die damals den squeeze out bei vw durchziehen wollte.


    na ja, mit cost average effect die verluste irgedwann minimieren ist ab jetzt der plan.

    tesla earnings wie erwartet....rotze.

    apple kommt als nächstes. oder noch was dazwischen?


    mal sehen wie lange diese blaße noch läuft, bis endlich mal die luft raus ist.

    nvidia, netflix usw usf. die drehen doch alle an der schraube.


    aber irgendwann kommt der moment...auch wenn die blase nicht wie 2008 ist, sondern eher 2000.

    der anfang vom besten finanzfilm bis heute trifft trotzdem zu...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    ich möchte den optimismus haben, der leute dazu gebracht hat solche politgurken wie scholz, mützenich und co zu wählen.


    na ja, trump. ohgottohgottohgott, jetzt wird dann mal wieder einigen europäern klar, die alten neuen fetten jahren waren vielleicht nur vier und das ende der welt steht mal wieder bevor.


    tja, vielleicht nicht immer wieder solche politgurken wie scholz, mützenich und co wählen.

    (gott was hasse ich die spd. und ich habe keine partei in deutschland häufiger gewählt.)

    man hatte ernsthaft gehofft, nach dem ersten mal vor den bug mit trump, hätten die europäer gelernt - nee,

    jetzt geht mal wieder das übliche gejammer los.


    und ich bin wahrlich kein fan von diesem populistenclown, ABER UNTER DONALD WAR NICHT ALLES SCHLECHT....

    das teil von ishares? hatten wir den hier nicht schon mal. gerade nochmal geguckt.

    über 14% china. na toll. so eine trümmerbude wie vestas wind natülich ganz oben. nel asa schrott habe ich auch drin gefunden, aber aus deutschland glaube ich nur die encavis dabei und die waren auch übel.


    keine energiekonto. oder von mir aus noch pne.


    fast 50% versorger. warum dann nicht gleich eeinen versorger etf als langweiliger nicht beweger mit 3% dividende?

    und dann halt ein paar kleine deutsche echte ökos als einzelaktie, wenn man mutig ist?


    oder uran aus kasachstan und kanada?


    ich würde halt riesen im energie bereich spielen. im öl bereich eine equinor? iberdrola bei den versorgern? linde beim wasserstoff? oder nippon sanso?


    oder am besten ganz vergessen.

    bitcoin. jamie.

    ok, bin ja absolut kein experte für den käse, aber das beste szenario für team bitcoin ist, die ganzen bewegungen sind nur bzgl umschichtung, oder?


    dann mal warten was nächste woche bringt. trotzdem war der start dieser etfs eine ziemlich schwache nummer. und im schlimmsten fall schieben da hinter den kulissen die blasemünzenjimmyjones ihre coins hin und her und vergessen, dass sie jetzt mit anzügen der wall street in einem boot hocken. da muss dann auch mal richtig gezahlt werden und nicht mit diesem ponzischemezeug.

    der erste tag wird jetzt schön spannend. die echten hodler scheinen nicht so irre begeistert, aber es geht ja auch um das dumme retailer geld des kleinen mannes. spannend ist es auf alle fälle.


    linde, asml, blackrock alle ausverkauft und dem staat schöne steuern hinterlassen.

    appelsparplan gestoppt und jetzt warten das der todesstern mal wieder richtung 100 geht zum mehr einsammeln.


    mein siemens, itochu, mitsubishi berg wird immer größer. schön.

    meine münchener rück wand immer höher. schön.


    mal sehen ob über das jahr die microsoft und alphabet sparpläne mehr im average netzen. diese techblase muss langsam echt mal platzen, ist ja irre.


    für meine geliebte sammlung an holdings kamen jetzt auch die italmobiliare zur lvmh, investor und co dazu.


    und jetzt auch eine kleine position der compagnie de l'odet für die dunkele seite meines portfolios gekauft, was über die feiertage zu besinnlichen diskussionen beim essen mit meiner schwägerin und kleinen cousine führte.

    (man darf offensichtlich nicht sleaford mods hören und diesen abartigen rechten bollore dreck besitzen.

    was ich ja verstehe, sie haben ja eigentlich total recht, aber some men just wanna watch the world burn...caci war auch nicht gerade der bringer damals bei ihnen. oder mein geliebter energy etf. bin genauso gierig wie krypto freaks.)


    überlege noch mehr abb und die wallenberg familie aufzustocken. und aus japan noch hikari tsushin ganz neu ins portfolio zu packen.