Beiträge von RedHarz

    hingehen, unterstützen, alles wird gut!


    was allerdings schon sehr auffällt ist, dass man in den letzten jahren schräg angeschaut wird wenn man "alte liebe" mitsingt. da fühlt man sich fremd im eigenen stadion. das sind beängstigende tendenzen. ich bin mir aber nicht sicher ob ein zu hause bleiben, total boykott das jemals ändern kann. hannover 96 hat genügend fans um das stadion wirtschaftlich gesehen ausreichend zu füllen, wenn einer von euch geht, kommen andere nach. jene die einen schräg anschauen wenn man als einziger im block die alte liebe mitsingt. kommt alle ran. wir sind jung genug um miterleben zu können das ein herr kind den verein auch zwangsläufig verlassen wird. immer weiter. es gibt tatsächlich schlimmere vereine. und wenn euch die vereinsfürhung davon abhalten sollte zu kommen so kommt für euren nebenmann. die stimmung im stadion is nicht erstligareif. und das schon seit einigen jahren. warum wohl, weil in hannover immer alles und jeder schlecht ist. wie viel ist tatsächlich noch ehrliche kritik und wie viel ist blanke selbstinszenierung?