Tschuldigung, Sir, aber dieser dämliche Satz ließ mir einfach keine Ruhe. Außerdem wird er eh irgendwann wieder damit anfangen.
Beiträge von Mazurek
-
-
Eine Frau stach heraus, da war eine süße kurvige Blondine und hat das auch nach außen hin so gezeigt. Den Abend eröffnet hat ein muskulöser sportlicher super aussehender und extrovertierter Typ mit einer Ansprache. Während der Pause haben die beiden rumgeknutscht. Man sieht, der beste hat auch die beste, so ist das.
Der Beste hat auch die Beste? Wer bestimmt denn, wer oder was der/die Beste ist? Das ist doch alles subjektiv.
Die "süße kurvige Blondine, die das auch so zeigt" mag für Dich das Nonplusultra gewesen sein, andere mögen sie als künstliche Proll-Tussi angesehen haben. Und der "extrovertierte Typ" mag für andere eine nervige Labertasche gewesen sein. Du konntest doch bei den ganzen Leuten, die da waren, wohl kaum hinter die Fassade geblickt haben.
-
Scheißegal, ob das ein Gesetz, ein Muster oder was auch immer ist. Wenn Du glaubst, aufgrund Deiner Erfahrungen die "Strategie" fahren zu müssen, jemand anderes als Du selbst zu sein, prophezeie ich die Tendenz, dass Du regelmäßig scheitern wirst.
-
Scot, Du hast leider nichts verstanden. Deine "Strategien" sind nichts anderes als Schaltpläne oder Schemata.
Und es gibt auch keine Gesetzmäßigkeiten à la "IF Interessent = Nerd THEN Abfuhr, IF Interessent = Macho THEN Pimpern".
Solange Du das nicht verinnerlichst, wirst Du Dir vermutlich auch weiterhin nur selbst im Wege stehen.
-
Liebe/Zuneigung/wasauchimmer ist weder Mathematik noch funktioniert sie nach einem Schaltplan oder Schema, lieber Scot.
-
-
Dann schreib das auch so.
-
Dass jeder Kriminelle in Haft kommt, ist nur im Krimi so.
-
Sind das NWO-Städte?
-
Und kann derart gut singen? Nee, is klar.
-
Herrlich.
-
Sven Hannawald? Klitschko? Shakira?
Giftzwerg, ich glaube, Du bist da einem ganz heißen Ding auf der Spur.....
Nur mit der Hertel dürftest Du zu 99,999999 Prozent recht haben.
-
-
Bild.de behauptet, dass er nun doch nach Gladbach geht.
-
Zitat
Wie können da 90% für Ja stimmen?
Wahl manipuliert... Wollte ja keiner glauben.
Ja, warum sollte man auch jemandem glauben, der wirklich immer und überall "Manipulation! ", "Verschwörung! " oder "Geheimbund!" plärrt?
-
Zitat
Der Gruß ist an der falschen Stelle...
Weil Prickels Geburt nie stattfand, sondern von den Amis in einem Filmstudio nachgestellt wurde?
-
Vor allem habe ich das nicht bewertet, sondern nur mir erinnerliche Fakten mitgeteilt.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass er eher Strafverteidiger war und irgendwann im Rahmen einer "Rotlichtaffäre" wegen Beihilfe zum Menschenhandel zu 11 Monaten auf Bewährung verurteilt wurde.
-
Barzahlung geht nicht?
-
Wenn wirklich jemand auf die Idee kommen sollte, Bebou für unter 10 Millionen Euro anzugeben, dann......