Beiträge von Mazurek

    D - * 28.08.1960 - † 22.04.2003


    Erfolge als Spieler:
    UEFA-Cup: 1x Sieger 1979/1980 mit Eintracht Frankfurt
    DFB-Pokal: 1x Sieger 1980/1981 mit Eintracht Frankfurt
    Bundesliga: 2x 5. Platz 1978/1979 und 1980/1981 mit Eintracht Frankfurt
    Bundesliga: 1x 9. Platz 1979/1980 mit Eintracht Frankfurt


    Vereinskarriere
    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Karten
    Bundesliga 1978/1979 Eintracht Frankfurt Angriff 10 2 —
    Bundesliga 1979/1980 Eintracht Frankfurt Angriff 6 0 —
    Bundesliga 1980/1981 Eintracht Frankfurt Angriff 5 1 —
    Bundesliga 1983/1984 Borussia Dortmund Angriff 6 1 —
    Bundesliga 1985/1986 Hannover 96 Angriff 31 9 —
    Summe 58 13 —



    Am Todesdatum sieht man, wie aktuell die Seite ist.


    http://www.fussballdaten.de

    Ironie ist immer gut.......habe Deine Ironie auch vernommen.


    Aber im Ernst: Für einen Moderator-Job habe ich viel zu wenig Zeit.


    Mich ärgert eben dieses so oft hingerotzte "Bitte schließen" ohne Erklärung, warum man dies für angebracht hält.

    Genau das meine ich.


    Zwei völlig falsche, da jederzeit widerlegbare Aussagen.


    Es steht noch nicht einmal ein Absteiger fest, und redest Du sogar schon von zwei.


    Was ich sagen will:
    Dieses Jahr könnten sogar 37-38 locker reichen......... oder aber 44 und mehr, falls es ganz ungünstig läuft.

    Überall wird von der magischen 40-Punkte-Grenze gebrabbelt.
    Wer hat die eigentlich zum Gesetz erhoben?


    Dieses Jahr zeigt ganz deutlich, dass der Abstieg diesmal völlig unberechenbar ist.


    Der 10. -also 96- hat gerade mal 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16.


    Glaubt Ihr wirklich, dass 4 Punkte gegen Hertha und den VfB schon hundertprozentig reichen würden?


    Nehmen wir doch mal an, 96 hätte dann wirklich 40 Punkte.


    Es wären dann noch drei Spiele, man könnte also noch 9 Punkte Vorsprung verballern. Und es gibt jetzt schon genügend Mannschaften mit 31 und mehr Punkten.


    Zudem gibt es dort unten noch etliche direkte Duelle, das macht das ganze noch unberechenbarer. Selbst Cottbus kann jetzt noch rein rechnerisch 96 einholen (allerdings können die defintiv nur noch 39 P. erreichen).


    Was ich damit sagen will: Versteift Euch nicht auf die "magischen" 40 Punkte, das könnte böse ins Auge gehen!

    Ich wende mich hier gegen diese unerträgliche Flut von "Bitte schließen"-Postings, wenn Threads eröffnet werden, die nicht jedem in den Kram passen.


    Wenn einen ein Thema nicht interessiert, dann kann man es gern ignorieren.


    Wenn es strafbare Inhalte o.ä. hat, kann man es ggf. per PN einem Mod melden.


    Aber diese anmaßende moralinsaure Flut von "Bitte schließen"-Postings ist so nervend!!!! Seid Ihr hier die Gralshüter??


    Think about it.


    Nicht jeder Quatsch a la "Hat Steve einen Freund" muss gleich geschlossen werden. So etwas versandet von selbst, ohne dass man die Forumspolizei spielen muss.


    Falls Ihr nicht meiner Meinung seid: Bitte schließen ....... den Mund!

    Ich spreche hier als jemand, der (noch) kein DSL hat:


    Dass gerne mal Bilder von Fan-Choreos, Spielszenen etc. gepostet werden, ist eine Sache. Das ist völlig nachvollziehbar. Da muss man etwas längere Ladezeiten in Kauf nehmen.


    Aber richtig nervig sind die Leute, die zu faul oder was-auch-immer sind, die Zitatfunktion richtig zu nutzen.


    An Euch folgende Bitte:


    Wenn Ihr nur einen kurzen Spruch oder gar nur einen Smiley zu dem Bild ablassen woll, ist es nicht erforderlich, dass bei Eurem Beitrag jedes Mal das Bild "zitiert" wird.


    Da reicht es schon, dass 2 oder 3 Leute sich auf das Bild beziehen, welches aus dem Thread sowieso hinlänglich bekannt ist....... schon ist die Ladezeit bei 56K-Modem alles andere als erträglich!


    Also wäre es nett, wenn beim Zitieren nicht blindlings alles zitiert wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.


    Pickt Euch das raus, worauf Ihr Euch wirklich beziehen wollt. Das macht das Ganze auch viel übersichtlicher!


    Danke im voraus!!!!!!

    Zitat

    Original von bjk
    Uff, das war ja was! Bei dem Pfostentreffer in der Nachspielzeit ist mir das Herz in die Hose gerutscht... abgesehen davon ging dem Eckball, der dazu führte, meiner Meinung nach eine Abseitsstellung voraus. Naja, gleich in der Glotze nochmal ansehen...


    Jau, klares Abseits! Ist mir gleich aufgefallen. Man stelle sich mal vor, das Ding wäre reingegangen!


    Mein übriger Senf:


    Das Spiel war so wie die letzten: Idrissou war gar nicht auf dem Platz! :rofl:


    Stajner hatte einige gute Momente, aber wenn er bei einem so knappen Spielstand zwei Riesendinger versiebt, ist das zum Haareraufen!!


    Tremmel hatte nix zu tun, aber beim Tor sah er selten dämlich aus, und in der Nachspielzeit hatte er riesiges Glück!


    Van Hintum hätte nicht Rot sehen dürfen:
    ein eher harmloses Foul. Der Premiere-Reporter faselte was von einem Griff ins Gemächt des Gegners :nein: , aber da war gar nichts!! Er tatschte ihm mit der Hand leicht an den Bauch. :verliebt:


    Bobic wird noch Torschützenkönig..........

    Ich fand auch, dass van Hintum sehr gut gespielt hat.
    Er hat vor allem auch immer wieder vorne versucht, für Wirbel zu sorgen und damit Aufgaben übernommen, die eigentlich Idrissous Sache gewesen wären.


    Aber leider hat Marc beim Tor sehr schlecht ausgesehen. Er hatte mind. 2x Gelegenheit, dem Vorlagengeber den Ball abzuluchsen (bzw. den Ball wegzuhauen). Dazu kam, dass sich niemand für Klimowicz verantwortlich fühlte. Kostas kam viel zu spät angelaufen. Da kann Tremmel wirklich nichts machen.


    Schnoor hat man seinen Hass auf 96 angemerkt. Wie sagt er noch nach dem Hinspiel: "Wir werden in WOB einigen 96ern ihre Grenzen aufzeigen!".
    Naja, geklappt hat nur, dass er seine eigenen Grenzen aufzeigte.
    Sobald ein 96er auf ihn zukam, der spielerisch mehr draufhatte als er selbst, holte er die Sense raus!
    Er hätte ganz klar nach dem 3. oder 4. Foul mit Gelb-Rot runter gemusst.


    Ansonsten bleibe ich dabei:
    Trainingsleistungen hin oder her: Gegen den FCK braucht Idrissou eine Denkpause!

    naja, an Krupi lag es heute nicht.


    Wie gesagt:
    Wenn im 3er-Sturm eigentlich nur zwei Leute richtig spielen, und diese auch noch Pech im Abschluss haben, kann das nichts werden.....


    Ich bleibe dabei:


    Idrissou braucht eine Pause!!!!

    "punktgleich mit dem 8." stimmt nicht ganz.


    Aber egal:


    Eines hat das Spiel heute wieder gezeigt:


    Idrissou muss raus aus der ersten Elf!!! :wut:


    Der hat ja überhaupt keine Bindung zum Spiel und zur restlichen Mannschaft!


    Stajner war heute einer der Aktivposten. Van Hintum war auch gut..... vorne häufiger auffällig als Mo......... aber beim Tor sah er nicht gut aus.


    Tremmel mit einer unglücklichen Szene, aber am Tor schuldlos.


    Das kommt übrigens davon, wenn man den gegnerischen TW schlechtredet: Der WOB-TW war heute (wohl) der Beste auf'm Rasen.