Beiträge von wilecte

    Ok, neben Fußball muss ich mich auch gleich noch als recht großer Tennis-Fan outen hehe :D


    Als Gamer hat man ja für Fußball die FIFA-Reihe, bei guten Tennisspielen herrscht allerdings bis heute eher flaute. Hat jemand von euch Top Spin 4 und könnt ihr das empfehlen? Soll ja bis heute das beste Tennis-Spiel für die PS3 sein.

    War jemand von euch denn schon in Südost-Asien?


    Nachdem meine Freundin und ich die letzten drei Jahre eher kleine Urlaube in heimischen Gefilden und Nachbarländern gemacht haben, steht Ende des Jahres eine richtig große Reise an. Wir werden von November bis Anfang Februar Vietnam, Laos, Cambodia und Thailand bereisen, je nach zeitlicher Verfügbarkeit und Abenteuerlust vielleicht auch noch Südchina.


    Freuen uns schon sehr auf das Abenteuer und planen auch, eine eigene Webseite zu erstellen, entweder über WordPress oder aber über vorgefertigte Website Templates wie diese hier.


    War jemand denn schon mal in der Region und hat da ein paar Geheimtipps? Oder findet sich jemand der einen Blog oder eine eigene Webseite betreibt? Tipps nehme ich gerne entgegen, gerne auch per PN :)


    Gruß
    wilecte

    Das ist auch eher ein Vorteil finde ich. Zwei Jahre nur Freundschaftsspiele finde ich kontraproduktiv. Und so Kaliber wie Luxemburg, Armenien, Wales, Ungarn und Griechenland werden die Mission Titelverteidigung schon nicht vorzeitig stoppen.


    Ich finde, es sollte in Europa so etwas wie eine erste Runde der kleinen Mannschaften geben. Spiele gegen die Faröer Inseln oder Gibraltar haben sportlich gesehen keinen echten Wert und sind auch dementsprechend langweilig anzusehen.

    Das wird 2015 die erste Frauen-WM mit 24 Mannschaften. Prinzipiell ist das ja gut für den Frauen-Fußball, aber wenn halt die USA gegen Thailand spielen, dann endet das sicher 12:0 und das finde ich dann weniger schön anzusehen.

    Also ich freue mich schon auf die Frauen-WM nächstes Jahr in Kanada. Finde halt nur, dass die qualitativen Unterschiede zwischen den Nationalmannschaften einfach zu groß sind.


    Letztendlich läuft die WM immer wieder auf die USA, Deutschland und Schweden hinaus. Dänemark, Norwegen, Kanada und Japan können in guten Jahren auch noch eine Rolle spielen. Alle anderen Mannschaften sind bei so einer WM dann aber doch recht chancenlos.


    Mit 24 Mannschaften werden diese Unterschiede noch extremer, denn es hat sich ja z.B. auch Thailand qualifiziert. Ich stelle mir gerade ein Spiel USA vs. Thailand vor, dass endet ganz sicher zweistellig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole Performance!

    Bei mir gehts im August für eine Woche nach Barcelona. Freu mich schon sehr und habe bisher nur gutes von der Stadt gehört!


    Jemand ein paar Insider-Tipps? :)