Beiträge von globoid

    Was stand denn da drin?

    96mettbrötchen


    Richtig, diese Aussage des bekannten Intensivmediziners beruht aber auf einer gesamtheitlichen Einschätzung und berücksichtigt auch den personellen Engpass in der Corona-Pandemie.

    Nenne doch mal den Namen dieses Mediziners oder verlink gleich den Artikel dazu?

    So, ab Mittwoch geht's dann nochmal los. Wir müssen das jetzt machen, um im neuen Jahr Lockerungen zu ermöglichen. Aber diesmal wirklich :kichern:


    Ernsthaft: Wenn dieser Lockdown ernsthaft aufgrund der Situation in den Krankenhäusern durchgeführt wird, bin ich ob der Lage des deutschen Gesundheitssystems ziemlich erschüttert.

    Wie sieht denn die Situation in den deutschen Krankenhäusern aus?

    Bist du ein Troll oder kannst du nicht lesen und verstehen? :engel:

    toleranz und nett sein hat grenzen, hhmm. du bist ja ein ganz harter...irgendwann reichts auch mal. stimmt , nämlich damit den troll weiter zu füttern.

    Du kannst anscheinend keinen Gegenwind ab oder verstehst nicht, was ich schreibe. Gegenüber Arschlöchern ist man nicht nett. Du etwa?

    achgut ist meiner einschätzung nach eher libertär und klar dem demokratischen spektrum zuzuordnen.

    Wer die AfD unterstützt, indem er deren Leute dort publizieren lässt, ist sicherlich etwas ganz anderes und zwar linksliberal. :ja:

    ich hab keine lust auf dein pharmakologenforum. so seriös kann es nicht sein, wenn du da aktiv bist.

    Das ist ein Fehlschluss. Verlieren die ihre Qualifikation, weil ich dort anwesend bin? Nein!

    @ globoid :


    bei dir lohnt sich tatsächlich gar nichts mehr... so mein eindruck...


    werde den troll jetzt auch nicht weiter füttern...

    Genau! Ich bin ein Troll und verlinke alles an Studien etc. aus dem Grund, weil ich Trollen will. Geh doch mal bitte in mein Pharmakologenforum. Wenn du da mit dem Corona-Geschwurbel ankommst, werden die auch ausfällig. Irgendwann reichts dann auch mal. Auch Toleranz und Nett sein hat Grenzen.


    Vor allen Dingen dann, wenn hier rechtspopulistische Websites wie Achgut verlinkt werden, auf denen irgendwelche AfD-Granden ihren Mist in den Äther blasen können.

    Junge , das sind keine semantischen spitzfindigkeiten, wenn du in einem satz zwei behauptungen aufstellst , die sich gegenseitig ausschließen. und eine wie auch immer geartete "agenda" habe ich nicht.

    Interessiert mich auch nicht. Ob Coronaleugner oder -verharmloser: Letztendlich alles nur ganz große Scheiße. Da lohnt es sich nicht mehr, zu differenzieren.

    Deine semantischen Spitzfindigkeiten interessieren mich nicht. Den Artikel kann ich dir aber trotzdem ans Herz legen. Der sollte deiner Agenda entsprechen.

    Achgut heute übrigens wieder mit einem astreinen Coronaleugnerartikel, der die Krankheit mit einer normalen Grippe gleichsetzt. Was für ein Kackhaufen; das ist die Seite aber auch schon seit Jahren.

    Nö. ich hab mir doch die Artikel angeschaut. Der Typ gehört zur Alt-Right. So wie Kubitschek und die AfD.

    Der Autor des Artikels steht der AfD und von Storch nahe, publiziert auf neurechten und libertären Webseiten, die auch Ansichten des EIKE-Instituts verbreiten. Mit diesem Artikel will er die These "Corona = nicht schlimmer als die normale Grippe" unter das Volk bringen. Geilen Gurus läufst du da nach. Sein letzter Absicht suggeriert dann noch, dass es ja vielleicht noch GANZ ANDERE Gründe für all das geben könnte, was wieder irgendwelche Verschwörungstheorien bedient.


    Müll!:nein:


    Andere seiner Ansichten:


    Neue Weltordnung

    DDR 2.0

    Die Evolutionstheorie wurde philosophisch widerlegt.

    Nachruf auf Jean Raspail, einen Vordenker der Neuen Rechten

    Pervertierte Mediendemokratie

    Georg Soros

    Orbán-Relativierer

    Der Weltkommunismus soll etabliert werden.

    Und auf die Gesamt-BRD bezogen steigen diese Zahlen.