Beiträge von globoid

    Mal von deinem unsäglichen Ad hominem abgesehen, muss ich nicht studiert haben, um zu erkennen, dass sich diese Pandemie nicht durch Historiker bewältigen lässt.

    So ist das halt mit "autoritärer Erziehung". Es fehlt die Einsicht, es wird auf Lob und Belohnung hingearbeitet. Verantwortungsbewusstsein wird verhindert.


    Edit: wie gerufen kommt globoid als Vertreter exakt diesen Typus daher :) Jemand, der offenbar sehr klare Ansagen mag. Sich der Obrigkeit fügen möchte, andere Meinungen als" wertlosen Unsinn" abtut. Danke! Das war exzellentes Timing :P

    Junge, ich tue nicht andere Meinungen als wertlosen Unsinn ab, sondern wertlosen Unsinn und um nichts anderes handelt es sich dabei in diesen Zeiten, in denen Laien wie Schlott ihren Senf zur Pandemie hinzugeben müssen. Der Mann trägt absolut gar nichts zur Bewältigung bei. Wie denn auch? Er besitzt nämlich überhaupt nicht die Qualifikation dazu. Jetzt erzähl mir noch, wir stehen kurz vor der Diktatur. Dann kannste dich nämlich bei der nächsten Demo in die erste Reihe stellen.

    Ein Historiker hat natürlich keine Ahnung von Geschichte und Parallelen zu selbiger :kopf::kichern:

    Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass er über keinerlei Qualifikation verfügt, um diese Krise zu bewältigen. Was macht er denn? Er redet von orwell'schen Machtfantasien und was er konkret zur Pandemie sagt, ist naiv. Übrigens auch kein Wunder, dass die Nachdenkseiten so jemandem eine Plattform geben. Was man da schon lesen musste: Relativierung von Russlands und Chinas Politik und USA- und EU-Bashing.

    So,


    diesmal nach drei Tagen knickt unser MP ein:


    http://www.haz.de/Nachrichten/…groessere-SilvesterpartysWeitere Corona-Einschränkungen: Niedersachsen setzt Schulpflicht aus und verbietet größere Silvesterpartys

    War doch klar. Immer das Gleiche bei Weil. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Unsere Weihnachtsfeier mit 3 Haushalten ist jetzt geplant und wird auch so durchgeführt. Der kann mich so langsam echt mal kreuzweise.

    Und den Kneipen wird auch noch das Letzte bisschen Einnahmemöglichkeit genommen mit Verbot des Verkaufs von Alkohol zum Mitnehmen. Zumal das schonmal als rechtswidrig abgeurteilt wurde. Kotzt mich nur noch an, dieser Wendehals.

    Also hast du gerade zugegeben, dass du dich nicht an die Maßnahmen halten willst. :nein:

    So ist das halt mit "autoritärer Erziehung". Es fehlt die Einsicht, es wird auf Lob und Belohnung hingearbeitet. Verantwortungsbewusstsein wird verhindert.


    Edit: wie gerufen kommt globoid als Vertreter exakt diesen Typus daher :) Jemand, der offenbar sehr klare Ansagen mag. Sich der Obrigkeit fügen möchte, andere Meinungen als" wertlosen Unsinn" abtut. Danke! Das war exzellentes Timing :P

    Junge, ich tue nicht andere Meinungen als wertlosen Unsinn ab, sondern wertlosen Unsinn und um nichts anderes handelt es sich dabei in diesen Zeiten, in denen Laien wie Schlott ihren Senf zur Pandemie hinzugeben müssen. Der Mann trägt absolut gar nichts zur Bewältigung bei. Wie denn auch? Er besitzt nämlich überhaupt nicht die Qualifikation dazu. Jetzt erzähl mir noch, wir stehen kurz vor der Diktatur. Dann kannste dich nämlich bei der nächsten Demo in die erste Reihe stellen.

    Und wieder wertloser Unsinn eines Geisteswissenschaftlers. Dieser Mann soll sich in sein Haus setzen und sich an die Maßnahmen halten, anstatt irgendwelchen Idioten noch Futter für ihre Querdenkerei zu liefern. Lächerlicher Typ, dieser Schlott. Kein Schwein braucht ihn während dieser Pandemie. :kichern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :erstaunt:

    Und weiter?


    https://www.spiegel.de/politik…13-452b-bd2d-168dc2b80069


    https://www.nzz.ch/meinung/cor…pfung-umdenken-ld.1590174


    https://www.nzz.ch/internation…inn-von-masken-ld.1589549

    Wenn wir anfangen Aussagen nach Wahrheitsgrad zu sperren, ist wirklich alles vorbei. Ausnahmen gibt es, Holocaustleugner z.B. Mondlandungsleugner jedoch nicht. Diese Meinung sollte man vertreten dürfen. 911 etc. auch. Corona gehört für mich auch dazu.

    Der Ton spielt die Musik und da ist mir etwa der Giftzwerg nie wirklich aufgefallen. Eine BlueValentine wünscht sich da schon eher mal ziemlich kranke Sachen und wird beleidigend wenn etwas nicht in ihr Weltbild passt.


    Mettbrötchen96 fasst es in einem Satz gut zusammen.

    Dass Leute wie Giftzwerg aber das Narrativ der Querdenker und Verharmloser verbreiten, stört dich nicht?

    Psst: nicht die Materie dehnt sich aus, sondern der Raum.

    Mal davon abgesehen, dass gemäß neuerer Erkenntnisse "Materie" in der klassischen Vorstellung gar nicht existiert, demonstriert Du, dass Du die Kernaussage gerade NICHT verstanden hast.

    Was meinst du mit klassischen Vorstellungen? Jene der klassischen Physik oder der modernen Physik? Wo wurden diese neueren Erkentnisse denn publiziert. Verlink doch mal.

    Übrigens:


    In meinem Forum mit den Pharmakologen, Ärzten usw. hatte ich mal ein paar Thesen von Giftzwerg und zur Diskussion gestellt. Nach drei oder vier dieser Beiträgen haben sie mir verboten, dieses Zeug weiterhin zu verbreiten und das nicht, weil es die große Verschwörung aufdeckt, sondern wegen ihr wisst schon...

    Das meinte ich ja.

    In Belgien wurde der Einzelhandel geschlossen, um eine Schockwirkung zu erreichen... Ups, ich dachte alles wäre nur dafür da, um die Zahlen zu senken.


    https://brf.be/national/1436293/

    Entspricht in Deutschland Lauterbach, Söder, Hofreiter und Co. Unabhängig von der fachlichen Frage, zeigt sich eine unfassbar arrogante und zutiefst un- und antidemokratische Einstellung. Der Glaube es nicht nur es besser zu wissen als das dumme Volk und dieses dahingehend erziehen zu müssen, sondern es auch erlaubt sei, auf dem Weg dahin zu tricksen, zu lügen, zu betrügen, Recht und Gesetz zu brechen.

    Sprach der Laie. Dich unterscheidet rein gar nichts von irgendwelchen Schwurblern auf den Demos. Ich kenne aber solche Leute wie dich. Ich habe doch jahrelang meine Zeit mit Menschen verschwendet, die an die NWO und die Flache Erde glauben, die Mondlandung für einen Fake , HAARP für real und Viren für eine Erfindung halten. Ihr seid langweilig. :ja:

    2020news - eine Crackpot-Verschwörungsseite, die Wodarg und Co. verbreitet und sonst auch alles an Covidiotenargumenten.


    “Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren. Die kurze Antwort ist: nie. Nichts wird je wieder zu dem kaputten Gefühl von Normalität zurückkehren, das vor der Krise geherrscht hat, weil die Coronavirus-Pandemie einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert. Manche Analysten nennen es eine Weggabelung, andere eine Krise biblischen Ausmaßes, aber im Kern läuft es darauf hinaus, dass es die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, nicht mehr gibt. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.”


    :nein:


    Die Grünen sind übrigens auch mit involviert...

    Welche ist denn die wichtigste der vier Grafiken?

    Ich weiß nicht worüber du dich aufregst? Weshalb willst du nicht, dass die Risikogruppen zu erst geimpft werden?

    Ich lese alles. Wenn sie etwas taugen, werden sie berücksichtigt, sonst nicht. Was hast du denn jetzt schon wieder auszusetzen?