Beiträge von Randerscheinung

    Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob mit mir irgendwas nicht ganz richtig ist ...


    ... aber ich habe da gestern nicht nur schlechten Fussball gesehen. Da gab es ein paar Sachen, die schon ganz in Ordnung waren. Sowohl auf einzelne Spieler bezogen, als auch im System.


    Von einer Glanzleistung sprechen zu wollen, davon bin ich zwar auch Lichtjahre entfernt, aber dieses Testspiel, also die Leistung und/oder den Kader schon jetzt in die Tonne kloppen zu wollen, finde ich in etwa genauso übertrieben.


    +1

    Meine fresse kann einem die schwarzmalerei auf den Sack gehen. Ist noch nicht eine Minute Bundesliga gespielt worden, die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, aber fast alle sind sich einig das wir Absteiger Nummer eins sein werden...


    +1

    Das mit der Ablösesumme wirft mal wieder kein gutes Licht auf die Journalisten. Keiner weiß etwas, weil nun einmal Stillschweigen vereinbart wurde, aber jeder Journalist denkt sich was (anderes!) aus, weil ja nur so sein Artikel gut rüberkommt. Der kicker schreibt einfach mal etwas mehr als 2 Millionen, die HAZ 2,5 Millionen, andere auch schon einmal von bis zu 3 Millionen. Und alle anderen picken sich was davon raus und schreiben ab. Wäre ich Journalist und hätte als Erster mal einfach so 3,5 Millionen geraten, was andere dann abschreiben, wäre das die Summe, die jetzt hier für bare Münze genommen würde.


    Ich hab hier übrigens mal seitenlang die Beiträge über Leo während der Rückrunde durchgelesen. Ist schon spannend wie viel negativer er da gesehen wurde als dies nun bei einigen nach seinem Verkauf der Fall ist. Vielleicht ist ja diese Geschichte auch der Anstoß, über eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld nachzudenken, wenn man jetzt andere Positionen ins Spiel bringt. Das würde mir durchaus gefallen.


    +++1

    Hm, wie wäre es mit "einstelliger Tabellenplatz mit Tuchfühlung auf Platz 5/6" als nächsthöheres Saisonziel, wenn wir gerade nicht im Umbruch wären? Platz 8 bis 12, möglichst eine Saison ohne ernste Abstiegssorgen ist doch genau das passende Saisonziel.
    Gut, er hätte auch sagen können "Es zählt kommende Saison nur der Klassenerhalt. Wir müssen irgendwie 2, besser 3 Mannschaften hinter uns lassen..."
    Aber das war wohl kaum zu erwarten und deckt sich auch nicht mit meinem Saisonziel, dass ich der Mehrheit der Fans mitunterstelle.

    +1

    Musste gestern echt schon lang nachdenken, ob jemals schon einmal ein Spieler von 96 bei der Einwechslung ausgepfiffen wurde... Mir ist spontan keiner eingefallen. Unterste Schublade, da schämt man sich noch mehr als für die KMW-Rufe oder die Ultras-Raus-Rufe.

    mir fallen da spontan "kopf-ab-gesten" nebst böllerbeschuss und übelsten beschimpfungen richtung 96-spieler und trainer ein, zugegebenermaßen nach einem verlorenen derby........oder ekelhafte pogatetz-beleidigungen aus eben dieser untersten schublade nach seinem wob-wechsel.....ich finde, das ist alles nicht sehr weit davon entfernt

    Winsleys Geschwurbel ist HAZesk und KGaA-Ministerium-für-Wahrheit-esk.


    winsley ist einer der wenigen hier, die für sich nicht beanspruchen, die einzig mögliche Wahrheit und deutungshoheit zu besitzen. zudem führt er seine sicht der dinge differenziert, ausführlich und begründet aus. von daher kann ich solcherlei Anspielungen auf eine orwellsche faschistenwelt ganz und gar nicht verstehen, mehr noch, ich finde sowas reichlich anmaßend, wie auch, MK in eine nazi-GröFaZ-ecke zu stellen. ich kann da keinerlei parallelen erkennen.


    :daumen:

    prib ist ne stütze?
    der hat letzte saison im ersten spiel gegen schalke auch ne bude gemacht und danach war es nur noch rotze. leider.
    solange da von ihm nicht konstant gutes kommt, ändert sich nicht viel an dieser tatsache.


    prib doof
    gülselam blind
    dufner raus
    kind fascho
    korkut kacke
    stindl blöd
    transferpolitik beschissen
    96 kommerzdreck
    tabellenplatz glück.