Beiträge von 96 Jan 96

    http://www.fr-online.de/sport/…8,view,asFirstTeaser.html


    Sollte Frontzeck den Abstieg verhindern, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr.


    :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:

    Ich bezweifel, dass dies zutrifft.


    Kind sprach klar von einer 5-Spiele Lösung und warum sollte Kind das machen? Stell dir vor wir gewinnen nichts mehr, rutschen nur dank der Unfähigkeit der anderen knapp durch und sein Vertrag verlängert sich um 1 Jahr. Dann kann er wieder jemanden rausschmeißen. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Alle genannten Namen sind Käse und wenn wir bei Verstand wären (und nicht in Panik), dann würde man das auch erkennen. Das sind die Namen über die man sich selbst immer lustig gemacht hat oder noch immer lustig macht.


    Mir ist jedenfalls schlecht. Ich hoffe, dass es mit Korkut weitergeht oder ein passabler Trainer kommt.

    Neururer hat doch nahezu bei allen Stationen in den ersten Spielen Erfolg gehabt, warum sollte es diesmal nicht genauso sein ?


    Machen wir mit Korkut weiter dann können wir uns direkt für LIga 2 anmelden - 13 Spiele ohne Sieg, einfach unglaublich...

    Finke oder Neururer, da hat wohl jemand sein Adressbuch, aus den 90-zih´gern gefunden.Geile Auswahl, ich bin für Peter.


    Ich auch, Peter ist im Gegensatz zu Finke im aktuellen deutschen Profifußball noch zu Hause. Der Hat bis vor 5 Monaten noch nen 2.Ligisten trainiert.


    Finke hingegen ist mitlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und hat auch lange keine Vereinsmannschaft mehr trainiert.

    Ich möchte an dieser prominenten Stelle auf den Auftritt von Herrn Dieter Schatzschneider im heutigen NDR Sportclub aufmerksam machen.

    Ja ick freu mir schon :lookaround: - Schatzschneider wird die Fragen zu Korkut souverän zu beantworten wissen :ja:

    Guckt jemand gerade Sky90? War da was zu Korkut bzw. kommt da noch was zu dem Thema?

    Das würde mich auch brennend interessieren !

    Bisher nichts und auch nichts angekündigt, jetzt kommt der HSV - kann mir vorstellen, dass da auch noch ein Wort zu uns kommt.


    Glaube aber, dass wir da nichts neues zu erwarten haben.

    Laut Sportschau würde Slomka es machen, aber eben nicht nur für fünf Spiele, sondern mit längerem Vertrag.


    Naja die Formulierung war ehr in dem Sinne, dass Slomka vermutlich keine Lust hat nur für 5 Spiele Trainer zu sein.


    Ob das tatsächlich so ist und ob er es evtl. bei einem längeren Vertrag machen würde, haben sie nicht gesagt bzw. wissen sie offensichtlich nicht.

    Ich glaube noch nicht, dass Kind diese Woche wirklich reagiert. Bislang ist sowas ja nur bei Sport 1 zu hören.
    Am Ende wurschteln die noch ne Woche weiter.


    Wenn er nach diesem Spiel nicht reagiert wird er diese Saison defintiv nicht mehr reagieren.


    Gegen 1899 werden wir, egal mit welchem Trainer, nicht 0:4 verlieren sondern wieder so 1:2, 2:3 oder mit viel Glück ein Remis holen und beii all diesen Ergebnissen würde Korkut weiter bleiben. Für die letzten 3 Spiele machts dann wirklich keinen Sinn mehr.


    Man hats vor der Länderspielpause verpasst, das kann man nun halt nicht mehr ändern, aber wenn man ihn jetzt nicht rauswirft dann wirds gar nicht mehr passieren in dieser Saison.

    wenn Kind mit ihm noch analysiert, ist eine Entlassung nicht zwingend.

    Vielleicht stellt die "Analyse" auch das gemeinsame Schauen des HSV-Spiels dar und anschließend wird dann je nach Spielverlauf enschieden wie es mit Korkut weitergeht :D

    Korkut wird in den nächsten Tagen entlassen. Als möglicher Nachfolger wird Peter Neuruer gehandelt.

    Naja Neururer war nicht wirklich von ihm gehandelt - er sagte lediglich, dass er ihm das zutrauen würde, weil er die Situation kennt, schon oft bewiesen hat dass er ein Team retten kann und er das Umfeld kennt. Konkrete Hinweise darauf dass er es wird hatte Hrstic aber nicht.


    Die Info, dass Korkut geht hat er hingegen als sicher verkauft.

    Lt. Haz geht das mit Düwel nicht weil er einen Vertrag aktuell hat.

    Schreibt die NP auch.


    Weiß auch nicht wie Sport1.FM darauf kommt - ist doch die identische Situation wie bei Breitenreiter.


    Für 5 Spieltage wird wohl kaum einer kommen, der gerade im Saisonschlussspurt bei einem anderen Verein steht.

    Die Ablösung ist richtig. Ihn durch Slomka zu ersetzen, ein Offenbarungseid. Musste Slomka nicht gehen, weil es zwischen Team und Trainer nicht mehr passte? Oder ist das jetzt die Bestrafung für die Mannschaft?

    Nur weil ein Blättchen Slomka ins Spiel bringt ist hier noch niemand entlassen und Slomka noch längst nicht Trainer.