Beiträge von 96 Jan 96

    Martin Kind:

    "Jan Zimmermann schätzt die Mannschaft positiv ein und vertraut ihr. Ich glaube, dass er sich gut auf die Mannschaft einstellen kann. Dazu müssen wir noch zwei bis drei Spieler verpflichten."


    Schatzschneider:

    "Wir haben Fehler gemacht, die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt worden."


    Was denn nun, zum Geier???


    Wie mich diese dilettantische Außendarstellung aufregt. Ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen...

    Selbst die MOPO saugt sich sowas nicht aus den Fingern... wie bekloppt sind die bei 96 eigentlich?:wut:

    Also 1. verbreitet auch die MOPO genügend Falschinformationen und 2. kann (wie nicht unüblich) das auch einfach sein Berater getan haben ohne Verbindung mit H96.


    Rein interpretieren kann man immer viel, meist hilft es aber sich an den Fakten zu orientieren.

    Ja das hatte ich gestern auch gefunden, wobei man da dann fairerweise sagen muss, dass das Zitat auch schon etwas her ist. Also das muss nicht mehr unbedingt Gültigkeit haben.

    Tja, doch kein Stolze? Gerade bei Kiel unterschrieben? Alles nur heiße Luft?

    War so klar. Die schreiben irgendetwas vor sich hin (wie immer halt) und müssen sich dafür auch vor nichts und niemandem rechtfertigen.


    Hätte auch gerne so einen Job, wo ich behaupten kann was ich will, ohne dass irgendetwas davon der Wahrheit entsprechen muss.

    Sieht man ja auch gut an Sulejmani.


    War in der 3. Liga schon einer der auffälligeren Spieler, aber die guten Spiele für 96 konnte man an einer Hand abzählen. Wenn überhaupt

    Naja, er wird auch aber auch komplett anders (und meines Erachtens falsch) eingesetzt.


    In Mannheim hat er im Sturm gespielt. Als einzelne Spitze oder um einen echten 9er herum. Bei uns zu 90% auf dem Flügel, wo er einfach nicht hingehört. Wenn das Team dann insgesamt nicht wirklich funktioniert (im Gegensatz zu Mannheim letztes Jahr), kanns halt auch mal schlecht aussehen.


    Füllkrug erstes Jahr bei uns war auch nicht wirklich dolle, v.a. die Hinrunde. Valmir bringt eigentlich ne Menge mit, dafür dass das hier im nächsten Jahr anders aussehen kann.

    Ich persönlich hätte ja Nicklas Shipnoski interessanter gefunden, aber der wechselt leider nach Düsseldorf.

    Die Spieler die zur Konkurrenz wechseln sind grundsätzlich immer die Besseren, dicht gefolgt von denen die beim eigenen Verein nie zum Einsatz kommen.


    Menschliche Psychologie.


    Shipnoski ist ein guter Junge, dass er das auf 2. Liga Niveau auch ist, muss er - im Gegensatz zu Stolze - aber erst noch beweisen. Dass Liga 2 nochmal ein deutlich anderes Niveau ist, hat man dieses Jahr an Florian Pick gesehen. In Liga 3 letztes Jahr eine absolute Topsaison, in Heidenheim dennoch nix gerissen dieses Jahr.

    Also einen ablösefreien Stolze fände ich noch verwunderlicher als Ernst, da nichtmal Bezug zur Region Hannover besteht.


    Was erzählt Zuber den Leuten denn, dass da auf einmal gute Spieler kommen und warum musste man letztes Jahr mit Spielern wie Twumasi, Kaiser und Evina Vorlieb nehmen? :grübel:

    Wegen 45.000€...


    Wir sind sowas von am Ende ey. Genki und Timo gehen eh schon ablösefrei, nun noch Maina und Ducksch für insgesamt 500k nach Gelsenkirchen und dann kanns abgehen :schraube:

    ...

    So offen wie Baumgart Deatails an die Presse weitergibt, passt er zumindest gut zu Maddin.Hätte ihn da etwas anders eingeschätzt.

    Ich denke, dass er seinem zukünftigem Arbeitgeber gegenüber Loyal sein wird und wenig aus den Verhandlungen in die Öffentlichkeit tragen wird.

    96 kann er aber gerade zur MW Steigerung gut gebrauchen und nutzt es aus. Da Martin sowieso alles in die Zeitung setzt, ist das noch nichtmal groß verwerflich.

    Würde ich so unterschreiben. Kind hat eh schon alles öffentlich gemacht, dann ist es nicht verwerflich wenn er das für sich nutzt, um ein paar Euro mehr beim HSV (oder wo auch immer er hingeht) zu verdienen.

    Einfach nicht zu fassen.

    Bild Plus schreibt, dass Baumgart wohl schon bei Kind war, und irgendwas davon das Zimbo sich mit einem Verein einig ist.

    Ich denke nicht, dass Baumgart ernsthaftes Interesse an einer Anstellung bei unserem Klub hegt.


    Der führt den alten Mann am Nasenring durch die Manege, macht sich teurer für die anderen Klubs und wird am Ende beim HSV, in Köln, Düsseldorf, Bremen oder sonst wo unterschreiben wo es wesentlich attraktiver ist zu arbeiten.

    Baumgart wird sich auch bedanken, dass bevor man überhaupt miteinander gesprochen hat, Kind schon wieder öffentlich rumposaunt, dass er ihn gern hätte...

    Leo Weinkauf wäre super als Nummer 1, allerdings glaube ich eher dass Maddin dem Angebot eines Bundesligisten folgt und ihn für 250 TEUR verscherbelt....

    Wie Falette beim 1:2 zur Seite springt und sich noch demonstrativ "dünn" macht, damit der Heidenheimer auch zu 100% den Weg durch die enge Lücke findet, ist einfach eine nicht hinnehmbare Frechheit.


    Mit ihm in der Kette ist das defensiv eine absolute Katastrophe und zwar über die gesamte Saison hinweg.