Beiträge von Nerazzurri

    passt zwar vielleicht nicht wirklich hier rein aber trotzdem :


    Und weiter gehts mit den Vorbands der ONKELZ, zum einen haben sie jetzt DISCIPLINE mit dabei und zum anderen gibts jetzt in den News auf ihrer Seite jetzt ein Statement, aus dem hervorgeht das auch TURBONEGRO auch schon bestätigt waren, ihre Teilnahme aber dann zurückzogen haben.


    "Persönliche Mitteilung an Bombshell Rocks, Misfits und TurboNegro.


    Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte. Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran. Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.


    Keine Grüße
    Stephan Weidner - Böhse Onkelz
    Thomas Hess – Tourmanager "


    Hehehe da ist aber jemand sauer :-) Laut Gerüchten haben die Onkelz auch bei zahlreichen weiteren Bands aus dem Punkrock/ Rock'n'Roll Bereich wie Solcial Distortion oder Peepshows angefragt, aber gleich eine Absage bekommen.


    quelle


    herrlich ! da kriegen sie's alle ab , die es verdienen . die onkelz . misfits und turbonegro . hihi.

    gilmore girls ? hmm , hab das letztens gesehen , nur den schluß . 'nen kerln , ein mädchen und ein the smiths wäschekorb ! muß 'ne gute sendung sein.

    Zitat

    Original von Sven
    Udo in Hochform :D


    Außer "Wärda, wärda", das zwar laut, aber sonst kam nicht viel. Kreativ, diese Leute.


    schwachsinn ! klar kam da mehr als nur "werder,werder". was aber 1. aufgrund des spielstandes nicht ungewöhnlich war und 2. mich trotzdem nicht umgehauen hat .
    zum pyrozeug : ich bin ja nun nicht gerade der riesen fan von diesem ultraskram , aber es hat mir herrlich die stimmung etwas aufgebessert, als sich zwei von diesen "zweimeterzipfelmützen" honks so tierisch darüber aufgeregt haben . so laut habe ich die noch nie gehört ... was die auf werder geschimpft haben,tztztzt... die waren nichtmal so laut , als sie damals werders tore in markus (oder tanja , was auch immer) gegen bayern bejubelt haben...

    stimmt . voll vergessen ...dabrohat mal wieder gezeigt , dass er unersetzlich ist für die mannschaft . DABRO GANZ MARKUS IST STOLZ AUF DICH !


    Edit : seitdem fakemaniac0102 hier postet geht es mit den roten begab ! kind schmeisse sie fakemaniac0102 raus !


    yo biatch , biste freak ? sonst kriegste beef mit den playern !
    schonmal auf den sahlkamp drauf gelaufen ? die treten jedem ricklinger fachwerkhausbauern die glocken dick - butch!


    EDIT : was sagt denn deine freundin zu deiner strassenstrich theorie ?

    Zitat

    ..."wenn wir hier weiterspielen , bringen die uns um" , soll fransesco totti , der kapitän des as rom, dem schiedsrichter und dem polizeichef gesagt haben...


    ich weiß "soll" . ich hab das spiel gesehen , bei premiere, und dort hat man nur mitbekommen , dass einige capos unten auf dem spielfeld standen , es hieß ja später , dass sie extra runter gebeten wurden . ob die jetzt den platz stürmten oder nicht ist lattenschuss . du , ich und der rest weiß ja nicht wirklich was sie totti gesagt haben und nach den letzten aktionen von einigen roma anhänger , die mir persönlich vollkommen sinnfrei erschienen und nur auf ärger auswaren, würde mich das nicht wundern , was da in der zeit stand.