Beiträge von Nerazzurri

    abstimmungen manipulieren ? bei den blogs braucht man doch nur 5 minuten oder so zu warten , und dann kannste wieder abstimmen . super geheimnis...

    Zitat

    Original von mono
    ...
    bright eyes sind der hammer! :daumen: berd ärgert sich nur über seinen kleinen pimmel! :lookaround:


    ach , laß mal . im grunde hat er eigentlich recht . die songs sind schon gut...4-5 spitze aber auf die dauer hält man seine geheule tatsächlich nicht aus...


    ON-TPOIC
    tomte - alles von "hinter all diesen fenstern"
    (ist praktisch ein album das man haben muß , aber das schrieb ich schon...)


    schwarze pullis über weißen hemden , haarschnitte aus london und mitgliedschaft bei den oasis ultras , das sind zutaten ,wa?

    wenn es sexuell wär hätte ich : "yeah - unter auetal !" oder so geschrieben .


    der wähler würde doch zuerst sein punkt ganz oben setzen , wenn da zumindest jemand gelistet wäre , der mehr themen als nur sein auto hat...


    EDIT : redindian lebt doch von seinem "sanktpauli-freiburg-mainz-kult-image" seit heute . pah !

    ohh leute , ich sag's euch : scheiss auf die nationalmannschaft . jedesmal wenn spieler von uns abgezogen werden , egal für welches land oder was weiß ich , könnte ich kotzen .


    lienen soll soviel druck machen , dass schon aus prinzip kein spieler mehr für die gurkentruppe ran muß . das würde uns 96 schritte nach vorne bringen.

    schon churchill hat gesagt : demokratie ist die schlechteste aller regierungsformen...


    und ich habe gedacht , dass der und
    der dieselbe person sind. bummer.


    ...ihm fiel allerdings auch keine bessere ein . also ihm.

    der in hannover gehandelte bajramovic im kicker :


    ...Zunächst war da sein Frust über Hannover. "Eine so destruktive Mannschaft habe ich noch nie gesehen", schimpfte der Bosnier, und legte nicht minder kritisch nach: "Ich weiß nicht, was die wollen, die brauchen die Punkte anscheinend nicht. Die möchten wohl lieber Platz sieben sichern als in den UEFA-Cup zu kommen." Deftige Worte, pikant vor dem Hintergrund, dass ausgerechnet Hannover gerade erst über eine Verpflichtung Bajramovics nachgedacht hat, wie Manager Ilja Kaenzig bestätigte. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Freiburg in diesem Sommer endet, sei für 96 aber zu teuer - und die mitwerbende Konkurrenz zu groß. ...


    quelle

    ich könnte mir sogar vorstellen , der wirft anderen leuten vor , dass sie nicht oftgenug auswärts fahren . oder zu oft mit der freundin weggehen anstatt zu den roten .