Beiträge von Nerazzurri

    Herr Häuser, ich habe immer gedacht das 96 mit einer 4-kette spielt? richtig? und bei einer 4-kette gibt es keine direkte zuordnung, da ist die abwehr zuständig für das,was in der abwehr passiert.
    zum stellungsfehler : es gab nur zwei und beide kamen von abwehrspielern, der eine trägt die 6, und der andere die 24.

    ja,ja,bravo. van hintum hat'n gutes spiel gemacht,wer das behauptet sollte sich nochmal die entstehung vom tor anschauen,wer steht dort ziemlich allein gelassen auf wob-rechts und wer steht dort ziemlich weit weg auf 96-links? ist den leuten hier eigentlich schon mal aufgefallen, dass der mo erst so richtig scheisse spielt, seid schuler nicht mehr auf links spielt? der ist nämlich alleingelassen vom herrn van hintum, der ja nicht mal mehr seine defensive-arbeit leisten kann.und zu krupi, wenn der spielerische kopf einer mannschaft nur gefährlich wird wenn es freistösse gibt, dann stimmt was nicht.es kann nicht sein, dass alle gefahr von ihm aus standfussball besteht.

    vollkommen richtig, und ich will und wollte niemand hier zu "paulen", habe lediglich auf das "wat schreibst du für ne kacke" geantwortet, vielleicht ist das einfach zu argumentativekritik für mich , und wirke dann also ob ich jemanden "an-paule" (ui, schon wieder). um gotts willen, ich wünsche mir nix anderes als eine ordentliche disskusion hier, in allen bereichen.
    schon wieder so'n satz, genial! so viele smilies, verdammt du musst recht haben.ich lese da nicht viel herraus.

    geil, welchen kackteil meinst du denn? oder musst du dafür auch erstmal dsf gucken? erstmal gucken was die experten so sagen, ne? zur stimmung: schon scheisse wenn alle AUSSER DIR nicht mitbrüllen.

    zuviel ballverluste? na wenigstens hat er dann mal den ball gehabt.zu blaise,ihr unterschätzt den mann, sichert ordentlich die pille, kam über rechts verdammt gut...und ausserdem kann der elfer versenken.

    du verstehst mich falsch, heute gab es auch keinen klassenunterschied, der bezieht sich eh nicht auf die komplette mannschaft, nur auf einige spieler und die tatsche,das manch sich für deren vergangenen taten nix kaufen kann, im profifussball.

    ..hat uns in die erste liga gebracht...ja und bringt uns wieder in die zweite.einige scheinen noch immer nicht verstanden zu haben, dass 1. und 2. liga nicht EIN, sondern ein ZWEI-klassenunterschied ist.

    pech? im profifussball sind solche phrasen nur ausreden.solange mo scheisse kickt sollte schuler rein, stendel is doch'n witz,vielleiht sollte man es mit n'kufo auf rechts , schuler auf links und bobic in der mitte versuchen, dazu würde ich dasrundemitder10 hinter die drei auf krupis position packen.

    sicher hat mo, jetzt schon seit wochen die scheisse am fuss, aber 'nen haarschnitt wie totti ,'nen haarband wie crespo, dass nützt nix gegen das phelgma - das die nummer 17 von hannover mit sich trägt.

    gegen bremen könnte man ja mal den hier bringen: zur melodie von "auld lang syne" (das was die amis und engländer immer an sylvester singen), singt man dann, "nur eeeins,nur eeins lassen wir uuuns niemals 'nehm uuuund daaas , uund daaaas IST DER HASS AUF WERDER BREMEN