Beiträge von 1974

    In den Aufstellungen fehlt der Pokaltorhüter (sowie der Pokalrechtsverteidiger). ;)


    Ich kann mir vorstellen, dass aus dem Pokal-Rechtsverteidiger ein Pokal-IV wird und kann mir folgendes vorstellen.
    (Nicht das ich die Aufstellung gut finde, aber ich denke, dass für Stendel nicht ein Sieg sondern die Ersatzspieler im Vordergrund stehen. Der Rest wird für Montag geschont.)


    ----------------Radlinger--------------------


    Anton------Sane------Hübner-------Albornoz


    ---------Bakalorz-----------Fossum---------


    Sarenren------------------------------Maier


    ----------Karaman---------Sobiech----------


    Wobei Maier dann auch in die Zentrale und Karaman nach außen rücken kann.

    eine relativ gute Punkteausbeute von nicht ganz 2,0 Punkten/Spiel (genau 35/19) haben. Das ist jedenfalls Topniveau in der 2. Liga. Ob das auch für die erste Liga reicht, wird man sehen (müssen).


    Ich hab´s gerade mal verglichen. Das reicht auch für die 1. Liga. ;)

    Ich finde es gut, dass Stendel die Schiedsrichterleistung in der PK angesprochen hat, aber er hätte diese gar nicht so sehr relativieren brauchen. Seiner Aussage, dass die Fehlentscheidungen nicht ursächlich für das Ergebnis waren (oder so ähnlich), teile ich nicht.


    Die Fehlentscheidungen haben eindeutig den Ausgang des Spiels bestimmt. Ohne diese 3 Fehlentscheidungen, wäre genau das gleiche Spiel 3:3 ausgegangen (wobei ich natürlich unterstelle, dass der Elfer auch reingegangen wäre).
    Die Schiri-Entscheidungen war zwar Ursache für das Ergebnis, aber nicht für die schlechte Leistung. Solch eine oder ähnliche Aussage hätte ich passender gefunden.


    Und natürlich hätte man auch trotz der Fehlentscheidungen gewinnen können. Trotzdem bleiben diese ursächlich für das Ergebnis.

    Da Maier aus dem Kader gestrichen wurde, glaube ich dass Sorg auf RV spielen wird und Anton auf IV oder DM eingeplant ist.


    Ansonsten hätten wir 4 AV´s im Kader (Prib/Albornoz/Anton/Sorg). Soweit ich mich erinnere hatte Stendel immer nur drei AV´s aufgeboten und entsprechend Albornoz oder Sorg auf die Tribüne gesetzt, wenn er Anton als RV einsetzte.


    Da wir mit Felipe und Hübner noch einen IV im Kader haben, denke ich, dass er nicht auch noch Strandberg auf die Bank setzen wird, damit Sane/Anton die Innenverteidigung bilden können.


    Ich denke, entweder wird Sane oder Anton Fossum ersetzen (und der andere IV spielen) oder Anton (erstmalig) auf der Bank beginnen, um ggf. für Fossum eingewechselt werden zu können.

    Erster Treffer! Glückwunsch!!!


    Ich hatte da Gänsehaus, als er die Erleichterung aus sich herausgeschrien und sich die Mannschaft für ihn mit gefreut hat.
    Dass es 2:0 stand war schon fast egal. Hauptsache der Knoten ist geplatzt.

    Ich bin frustiert und enttäuscht. Bei seiner Einwechslung dachte ich, jetzt wird´s vogelwild.


    Ich muss aber sagen, ich fand ihn ganz ordentlich. Kann mich an keine schlechte Aktion von ihm erinnern.
    Mit ihm war ich zufrieden.

    Ich denke auch.
    Der hatte Null Schüsse aufs Tor und ist mir jetzt auch nicht durch besondere Vorlagen oder gewonnene Zweikämpfe aufgefallen.


    Er hatte einen großen Anteil an den ersten Siegen. Kann sich als Joker wieder zurückkämpfen und so wieder unser Stürmer Nr. 1 werden.
    Aber zur Zeit würde ich Harnik vorziehen.


    Wann ist Benschob eigentlich wieder fit?

    Stendel soll noch irgendwo einen Platz finden fuer den Kapitaen...


    Den findet er im Tor.
    Strahlt wesentlich mehr Autorität aus. Ich sehe zwar lieber Feldspieler als Captain.
    Aber für mich drängt sich aktuell keiner so sehr auf wie Tschauner.

    War heute Captain gegen Gladbach. Auch noch nachdem Schmiede eingewechselt wurde.


    Sollte ihm wahrscheinlich zeigen, dass er wichtig ist, auch wenn er wenige Einsatzzeiten bekommt.

    Ich habe diesen Satz immer so interpretiert:
    Einen wie Stindl kann man nicht 1:1 ersetzen. Solch einen Spieler kann sich 96 nicht leisten.


    Daher muss man das gerissene Loch mit mehreren Spielern stopfen, die all das abdecken, was er ausgefüllt hat.
    Aber auch das wurde nicht ernsthaft versucht.