Beiträge von Kunde

    Da wundert es doch nicht, wenn es weitere Reglemenierungen der Heimvereine gegen Hannover 96 gibt und dass dann auch zu Recht!


    Wie meinst du denn das? Das keine Zaunfahnen erlaubt waren?
    http://www.zaunsturm1905.de/im…-%20Hannover/mzhnn017.jpg


    Meines erachtens sollte man eine Pyroaktion nicht mit Strafen wie Megafon-, Zahnfahnen- oder Doppelhalterverboten sanktionieren. DAS bringt ja nun einmal ÜBERHAUPT nichts...

    ...und damit ist sein Verein ins Halbfinale des DfB-Pokals gekommen. Alles richtig gemacht.


    Ich erwarte das sogar, wenn der Gegenüber so bescheuert da hin geht.
    Mir scheißegal. Für den Titel.

    Kurze Regelfrage:


    Darf eigentlich jeder Spieler alles machen? Sprich, dürfte irgendein "Nicht-Quaterback" einfach nach vorne passen?

    Bin jetzt im Club der Kreditkartenuser.


    Modalitäten am Geldautomaten in Deutschland und Ausland sind ja relativ leicht heraus zu bekommen. Wie aber sieht das beim normalem Bezahlen im Ausland aus? Sind da die Wechselkurse über Visa/ Mastercard festgeschrieben oder kann das jede ausgegebene Bank selber bestimmen? Und, ich hab wirklich keine Ahnung, fallen da Zinsen drauf an? Also 20€ mit der Karte bezahlen sind dann am 15. des nächsten Monats 20€ Abbuchung vom Girokonto oder 21,50€ auf Grund von Zinsen?


    Hab mir so eine Umsonst-Karte aufschwatzen lassen.

    Nur wenn Jones seine Platten behält.


    Ich wäre dabei. Ich stelle mir es aber schwierig vor, wenn (ich beziehe jetzt mal Hip-Hop ausschließlich auf die Musik) danach jeder einen Thread zu seinem jeweiligen Genre haben möchte.


    PS: Alles Freestyle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird vielleicht nicht so voll werden hier, ist aber übersichtlicher als nur im Empfehlenswerte Lieder-Faden:


    Grad gefunden und für gut befunden. Immo habe ich ca. Ende der 90er das erste Mal wahrgenommen, mit Video auf VÄ°VA 2, danach leider nichts mehr (davor auch nicht aus folgendem Grund). Damals war das ja mit dem Internet noch nicht so und schwierieger war es ohne Mainstream auch Künstler zu hören, die halt nicht bei 'Yo!' liefen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EiEiEi, gerade erst gesehen. Besonders interessant, welche Künstler er als Pioniere ansieht. 3/4 haben nämlich aktuell ein Projekt am laufen, F.I.R.S.T. and the silver Delorean, die waren im November erst in Hannover.

    250000€ sind einfach krass unverhältnismäßig viel. Zudem er ja auch schon 20 Tage in Haft saß.


    So schlimm war die Aktion jetzt nicht, dass es sich lohnt, die komplette Existenz eines damals volltrunkenden Mannes zu zerstören.

    Und nur so nebenbei: Letztes Jahr hat Helmut Schmidts (ebenfalls Bilderberger) Ziehsohn, Steinbrück, auch zum ersten Mal teilnehmen dürfen. Um sich ungefaähr zwei Monate später selber als Kanzlerkanditat ins Gerede zu bringen...

    Die Konferenz wird nicht im Hotel Rothschild stattfinden. Da bin ich mir relativ sicher. Mitten im Zentrum (deshalb nicht genug Sicherheit), zu wenig Zimmer, nicht einmal Tagungsräume...

    An die HI-Fraktion hier.


    Ich bin morgen auf einer Party in Hildesheim eingeladen, komme aber nicht mehr zurück. Gibt es eine bessere Alternative als mit dem Taxi nach Sarstedt zu fahren? Und wie lange dauert das, bzw. wie teuer ist das?