Beiträge von RIPEnke

    Viele haben wohl vergessen welches Ende solche (und man muss es ganz deutlich sagen)Scheisse auf Menschen bewirken kann!Ihr habt nichts gelernt,besser gesagt schnell vergessen .......Was für eine asoziale "Fangemeinschaft"gibt es nach den Tod von R.Enke eigentlich in Hannover????
    Ihr solltet Euch schämen ihr "tollen unverstandenen Ultras "!Ich lese hier immer nur gegen die Fehler die Martin Kind bzw Hannover96 gemacht haben.Was von Euch angerichtet wurde/von Kosten die letztendlich der Verein geschädigt haben ,lese ich nichts!In der Masse irgendein Scheiss anzufangen und dann zu sagen ich war es nicht entbindet Euch nicht von Euerer Mitschuld.Ist es nicht möglich auf son scheisss zu verzichten?
    Anstatt jetzt zu heulen ala "der böse Präse etc" macht Euch lieber grade und gibt Gas!!!!!!
    Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich kann dieser strumpfhosentragender Genaration nichts abgewinnen.Duschhaubenträger mit Ihren niedlichen Bauchtaschenträger:)Fettt gekleidet in stroming windbreakersssssssssssss am besten von TS